F O R T S E T Z U N G

79 11 4
                                    


Leute!

Es ist endlich geschafft! Band 2 ist abgeschlossen und ich bin mega happy drüber :D Vieeeelen lieben Dank an alle, die bis hierhin drangeblieben sind - mir bedeutet es echt unglaublich viel, dass meine Geschichten gelesen werden und vor allem, dass ihr so fleißig kommentiert und votet ♥️
Wenn ihr mögt, empfehlt die Geschichte gerne weiter, es wäre schön, wenn noch mehr Leute auf die Bücher aufmerksam werden - ich freue mich über jeden neuen Leser :D

In allererster Linie möchte ich aber mit diesem Kapitel etwas ankündigen und an der Überschrift habt ihr mit Sicherheit eh schon gesehen, worum es sich dabei handelt :p

❗️❗️❗️
WOLVES Band 3 läuft mittlerweile auch auf Wattpad
❗️❗️❗️

Der vollständige Titel lautet "WOLVES - the truth that hides inside" und ich freu mich selber wie ein Schnitzel, das glaubt ihr gar nicht :D Ihr findet das Buch natürlich wie alle anderen auf meinem Profil und wenn ihr mögt und euch die beiden ersten Bücher gefallen haben, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns dort wieder lesen. Updates kommen jeden Freitag, was ich auch immer kurz vorher auf meinem Profil ankündigen werde. Abgesehen davon könnt ihr das Buch aber auch sehr gerne in eurer/n Leseliste(n) speichern, um keine Updates zu verpassen.

‼️WICHTIG‼️
Wer sich Band 3 bis jetzt bereits in einer Leseliste gespeichert hat, dem würde ich raten, nochmal nachzuschauen ob er noch drin ist. Ich habe nämlich aus Versehen das einzige bereits veröffentlichte Kapitel gelöscht 🙊
Wenn ihr also keine News zur Geschichte verpassen wollt, überprüft das lieber nochmal 😁

____________________________

KlappentextEine Abschlussklasse

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Klappentext
Eine Abschlussklasse. Tausend Träume und Zukunftsperspektiven. Und eine letzte gemeinsame Prüfung, die sie alle in einer einzigen Nacht für immer vernichten könnte...

Endlich Abitur! Der Schulabschluss ist für die meisten Schüler eigentlich ein willkommener Neuanfang mit tausend neuen Möglichkeiten - und nicht zuletzt ein Grund zum Feiern. Einzig die 20-jährige Jolina blickt der anstehenden Abschlusswoche ihrer Stufe mit gemischten Gefühlen entgegen. Zum einen sind da die hohen Erwartungen ihrer Eltern, die sie daran hindern, nach ihren eigenen Träumen und Wünschen zu fragen. Zum anderen wird sie nach wie vor von Schuldgefühlen geplagt, die es ihr unmöglich machen, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und nach vorn zu schauen.
Als ihre Stufe vor der geplanten Mottowoche traditionell eine Nacht in der Schule verbringt, rückt das alles jedoch in den Hintergrund, denn eine altbekannte, längst vergessene Bedrohung taucht auf - gefährlicher als je zuvor. Fest entschlossen, die Gefahr diesmal endgültig zu bannen, stellt sich Jolina ihr entgegen, wobei sie näher an ihre Grenzen kommt, als jemals zuvor in ihrem Leben.
Und je mehr sie kit ihren Ängsten konfrontiert wird und alles hinter sich lässt, was sie zu kennen glaubte, desto mehr sieht sie sich gezwungen, sich mit den grundlegenden Fragen ihres Lebens auseinanderzusetzen - und ihr wird klar, dass sich die endgültige Wahrheit in ihrem Innern verbirgt. Und dass sie sich ihrer Vergangenheit ein für alle Mal stellen muss, denn sonst ist auch ihre Zukunft endgültig verloren...
____________________________

Ich hoffe, wir lesen uns in Band 3! ♥️

Ich hoffe, wir lesen uns in Band 3! ♥️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
WOLVES - the secrets we remember || BAND 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt