H E R Z L I C H W I L L K O M M E N !
Schön, dass ihr euch entschieden habt, mein Buch zu lesen!
‚WOLVES - the secrets we remember' ist mein zweites Buch hier auf Wattpad und zugleich der zweite Band meiner WOLVES-Trilogie. Ich habe lange überlegt, ob ich die Geschichte nach dem ersten Buch noch weiter ausbauen möchte und habe auch lange daran herumgefeilt. Deshalb bin ich jetzt umso aufgeregter, das Endergebnis endlich mit euch zu teilen :D.Falls ihr neu bei mir seid und Band 1 "WOLVES - the lies we use to tell" noch nicht gelesen habt, würde ich euch empfehlen das zu tun, weil dort wichtige Informationen enthalten sind, die in diesem Band nochmal relevant werden.
Wenn euch diese Geschichte gefällt, würde es mir außerdem sehr viel bedeuten, wenn ihr für die Kapitel Votes dalasst. Über Kommentare freue ich mich natürlich auch immer, weil ich es schön finde, mich mit meinen Lesern auszutauschen und zu hören, was ihr so von der Story haltet. Falls ihr noch neu auf Wattpad seid und euch noch nicht so ganz hier zurechtgefunden habt, kann ich auch gerne nochmal erklären, wie das mit dem Voten und Kommentieren funktioniert: Auf der Handy App könnt ihr voten, wenn ihr ganz nach unten scrollt und dann links unten auf den kleinen Stern tippt. Relativ ähnlich läuft das auch am PC. Um zu Kommentieren müsst ihr einfach auf den entsprechenden Absatz tippen/klicken, den ihr kommentieren wollt und dann müsste sich das Kommentarfeld öffnen.
Ich denke, ich bin nicht die einzige Autorin hier auf Wattpad, die sich über solche kleinen Aufmerksamkeiten freut. Es motiviert einfach unglaublich, wenn man zumindest eine kleine Reaktion auf das bekommt, was man da geschrieben hat :D Wenn ihr eher ruhigere Leser seid und eher selten bis gar nicht kommentiert, ist das natürlich auch völlig in Ordnung, aber ich denke, es ist nicht zu viel verlangt, wenigstens jeweils mit einem kleinen Sternchen zu zeigen, dass einem das Kapitel gefallen hat.
Wenn ihr mögt, würde es mir außerdem sehr viel bedeuten, wenn ihr die Story zu euren Leselisten hinzufügt und mir gerne auch folgt, um keine Updates oder Neuigkeiten zu anderen Büchern zu verpassen, die da eventuell noch kommen werden ;).
Falls ihr interessiert seid an Hintergrundinformationen zu meinen Büchern, seid ihr herzlich eingeladen auf meiner Instagramseite klara.hrhs vorbeizuschauen. Dort findet ihr Character Aesthetics, Einblicke in meinen Schreiballtag, Playlists und hin und wieder auch ein Q&A.
Das war es dann jetzt auch erstmal mit meinem langweiligen Gelaber, wenn es noch Informationen gibt, die ich vergessen habe, werdet ihr von mir hören. Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Lesen :).
Noch ein wichtiger Nachtrag: Das nächste Kapitel (Überschrift: the secrets we remember) gehört übrigens auch zur Geschichte :p. Ich wollte nur mal darauf hinweisen, weil ich beobachtet habe, dass viele das überspringen. Es ist zwar nicht so, dass da wichtige Informationen enthalten sind, die jetzt essenziell für die Geschichte wären, aber es passt einfach gut zur allgemeinen Stimmung des Buches. (Meiner Meinung nach :D)
C O P Y R I G H T
©️ Copyright 2020 K. P. Herhaus
All Rights Reserved
DU LIEST GERADE
WOLVES - the secrets we remember || BAND 2
HorrorBAND 2 der "WOLVES"-Trilogie _________________________________________ Zweiundzwanzig Schüler. Ein Klassentreffen. Ein Feuerplatz im Wald. Und ein tödliches Spiel, das die Geister der Vergangenheit wieder heraufbeschwört... Ein Treffen mit der alten...