Kapitel 11

3.3K 131 11
                                    

Louis's P.O.V.

Flashback

Wir sangen gerade What makes you beautiful, wobei ich meinen Blick nie von Isi wenden konnte. Ich war wie gefesselt von ihr. Aber sie würdigte mich keines Blicks, was mich ein bisschen traurig macht. Ich versuchte es zu ignorieren, aber es ging nicht. Zu gross war der Schmerz. Meine Laune hob sich dann aber, als sie fast am Ende des Liedes dann doch mich anschaute. Sie schaute mir direkt in die Augen und ich war noch gefesselter als vorher. Ich weiss nicht wie ich es schaffen konnte, zu singen und dabei eigentlich gar nichts mit zu bekommen. Vielleicht sang ich ja auch gar nicht mehr. Ich schaute sie immer noch an, wobei ich bemerkte, dass was nicht stimmen konnte, denn sie verzog ihr Gesicht und presst ihre Hände auf ihre Ohren. Was ist passiert. Ich liess langsam mein Mikrofon sinken, was auch Niall mir nach machte. Auch er hatte Isi entdeckte. Wir warfen uns verwirrt Blicke zu und als ich meine Blick wieder auf sie haften wollte, bemerkte ich, dass sie gleich umfallen würde. Ich schrie auf und sprang von der Bühne. Noch rechtzeitig konnte ich sie auffangen, bevor sie auf den Boden geknallt wäre.

Flashback Ende

Isi's P.O.V.

Ohh Gott. Mein Kopf brummt wie noch nie zuvor. Ich massierte meine Schläfen in der Hoffnung, dass das vielleicht nützen würde, aber da lag ich falsch. Ich brummte und öffnete langsam meine Augen. Meine Augenglieder flatterten zuerst, aber dann waren sie ganz auf. Ich sah mich um.

Ich lag in meinem Bett. Neben mir sass eine Person auf dem Stuhl. Die Person schien zu schlafen, der der Kopf dieser Person lag auf meinem Bett. Auch schien es sich bei der Person um einen Mann zu handeln, weil er für eine Frau zu kurze Haare hatte. Sie waren braun, aber ich war noch zu müde, um zu entschlüsseln, wer da lag. Ausserdem war sein Gesicht von mir abgewendet.

Ich setzte mich auf und bereute es sofort. Mit einem Stöhnen lies ich mich wieder in mein Bett sinken, dies schien die Person neben mir aufzuwecken, denn ich hörte ein Brummen und daraufhin bewegte sich die Person. Ich schaute sie gespannt an und riss meine Augen auf, als ich erkannte, dass es sich um Louis handelte. "Was...", fing ich an, hörte dann aber auf, weil sich ein Kratzen in meinem Hals bemerkbar machte. Ich schaute Louis hilfesuchend an und formte mit den Lippen "Wasser"

Er schien es zu verstehen, denn er stand auf, packte das Glas welches neben meinem Nachttisch lag und rannte ins Badezimmer. Ich hörte das fliessende Wasser, welches aber nicht von Dauer war. Ich hörte Schritte und schon befand sich ein Glas Wasser vor meiner Nase, welches ich mir schnappte. Gierig trank ich das Wasser aus und atmete erst mal richtig durch, da ich während dem Trinken die Luft angehalten habe. Ich stellte das Glas wieder auf meinen Nachttisch und richtete meinen Blick wieder auf Louis. Er musterte mich und schien nicht genau zu wissen, was er sagen sollte. Aber mir ging es nicht besser. So entstand die endlose peinliche Stille, welche sich im Raum ausbreitete. Ich räusperte mich nach einer Weile und fing mit brüchiger Stimme an zu reden: "Was,.... was machst du hier?" Ich schaute ihn fragend an. Er musterte mich verwirrt und fragte dann: "weisst du nicht mehr was passiert ist?" Ich versuchte mich an irgendwas zu erinnern, worin er hätte vorkommen kommen, aber ich kann mich nur noch erinner, weil die Jungs aufgerufen wurden, zu singen. Ich schüttelte immer noch nachdenkend den Kopf und sah ihn neugierig an. Louis seufzte und kratze sich am Nacken Ich muss schon sagen, dass das verdammt süss aussah. Ach was denkst du dir denn da? Er mag dich nicht. Und du ihn auch nicht. Meldete sich meine innere Stimme.

Ich schüttelte den Kopf, um diese Gedanken aus meinem Kopf zu kriegen und schaute Louis wieder neugierig an. Er hatte seinen Blick auf einen Punkt an der Wand geheftet und schien nach einer passenden Antwort zu suchen. "Naja, ich waren auf der Bühne und haben gesungen. Auf einmal bist du dann zusammen geklappt. Und ich ääh. ja ich konnte dich dann noch rechtzeitig abfangen. " was ich bin zusammen geklappt. Das ist mir noch nie passiert.

Be my princess [l.t.] ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt