Noch nicht überarbeitet, also sorry wegen den Fehlern
Isi's P.O.V.
Flashback
Zusammen gingen wir aus dem Zimmer und versuchten den Weg zum Eingangsfoyer zu suchen. Vergebens. Ich stöhnte genervt aus. "ich werde mich hier nie zurecht finden. Ich schaute mich um, ob ich vielleicht jemanden finde und tatsächlich. Ein junger Mann kam gerade in unsere Richtung. "Schuldigen, kannst du mir sagen, wie ich zum Eingangsfoyer komme?", fragte ich ihn nett. "Ja sicher, eure Hoheit. Bitte folgen sie mir. " "Danke aber bitte nenn mich Isi." Er schaute mich verwirrt an. "Aber heissen sie nicht Diana?" "Ja stimmt. Nenn mich Diana." Anna fing an zu kichern und ich gab ihr lachend einen Stoss gegen die Rippen. "Gut Diana, folg mir bitte." ich nickte und folgte ihm. "Ohh da komm mir noch in den Sinn. Kannst du mir vielleicht eine Karte besorgen. Sonst komme ich in diesem Schloss nie zurecht?" "Ja sicher. Hier sind wir." Ich bedankte mich und er verschwand wieder. Wir gingen noch um die Ecke und dann sahen wir schon von Weitem, dass sich ein paar Leute vor dem Eingang befanden. Ich atmete noch mals durch und ging dann zu ihnen.
Flashback Ende
Mit erhobenem Hauptes ging ich auf sie zu. Hinter mir hörte ich Schritte und ging davon aus, dass mir Anna folgte. Kurz bevor ich bei ihnen ankam, drehte sie meine Oma zu mir um und schenkte mir ein warmes Lächeln. Ich erwiederte es und als ich bei ihnen angekommen war, wusste ich nicht recht, was ich machen sollte. Ich schaute mir die Leute welche vor mir standen genauer an. links neben Charles stand ein junger Mann. Er hatte leicht rötliche, ein bisschen zerzauste Haare. Neben ihm stand auch ein junger Mann. Er erschien mir ein bisschen älter. Ihn kannte ich schon aus den Medien, das war William. Neben ihm stand Kate und sie trug ein Baby auf dem Arm. Es war George. OMG ist der süüüüüüss. Ich schaute ihm in die Augen und auch er schaute mich gerade an. Aufeinmal finger laut an zu Lachen. Er hatte so ein süsses Lachen, dass ich auch ein wenig kichern musste. "William, Harry, darf ich vorstellen eure Schwester Diana" Als Diana sagte verzog ich leicht den Mund, liess es aber dann dabei, weil ich im Moment keinen Stress wollte. Weiter konnte ich schon nicht mehr überlegen, denn ich befand mich kurzerhand in einer kleinen Gruppenumarmung. Welche aus mir, Harry und William befanden. Ich erwiederte nach kurzem Zögern die Umarmung. Nach wenigen Minuten liessen wir uns dann auch schon wieder los. "Heii Diana. Schön dich endlich mal kennen zu lernen. Ich habe schon viel von dir gehört.", fing Harry an. Ich nickte und dann wurde ich noch von William und Kate richtig begrüsst.
Ich, Harry und William sassen gerade in irgendeinem Zimmer und unterhielten uns eine Weile. Ich erzählte ihnen viel über meine Vergangenheit und sie über ihre. Als ich ihnen das mit dem Flugzeugabsturz erzählt hatte, waren sie zuerst richtig geschockt, weil sie garnichtn wussten, dass ich auch dabei war. "Warte, dann bist du diejenige gewesen, welche mit One Direction abgestürtz sind?", fragte ich William aufeinmal. Ich lachte und nickte dabei. Ich erzählte ihnen was alles passiert ist. Bei manchen Teilen fingen wir an zu lachen und bei anderen sahen sie mich wieder geschockt an. Harry erzählte mir gerade eine peinliche Situation, als sich aufeinmal die Tür öffnete. Charles trat herein. Es ist schon spät, ich schlage vor, dass du jetzt ins Bett gehst Diana." Ich schnaupte wütend aus und erwiederte:" Ich bin schon alt genug um selber zu entscheiden, wann ich ins Bett gehe. Und wenn schon garnicht von dir." "Er wollte gerade etwas erwiedern, als ihn meine Grossmutter davon abhielt. "Charles herr gott jetzt lass sie doch mal in Ruhe mit ihren Brüdern reden. Immerhin haben sie sich erst vor ein paar Stunden kennengelernt." Charles nickte, schaute mich nocheinmal wütend an und ging dann davon. Nachdem die Tür zu war, drehte ich mich wieder zu meinen Brüdern um, welche mich verwirrt anschauten. "Lange Geschichte"
2 Tage später
Ich spielte gerade mich George, als sich aufeinmal die Türe öffnete. Meine Grossmutter trat hein. Als sie sah, dass ich gerade mit George spielte, schlich sich ein Lächeln auf ihre Lippen. "Wie ich sehe hast du einen neuen Freund gefunden." "Ja. Ist er nicht süss?" "Ja das ist er. " "Weswegen bist du gekommen" "Ich wollte kurz mit dir reden." Ich nickte verwirrt und stand auf. Als ich gerade Georg auf den Arm nehmen wollte, um in zu Kate zu bringen, kam sie gerade ins Zimmer gelaufen. Sie nickte mir zu, nahm George und ging dann wieder raus. Also worüber wolltest du mit mir sprechen?", fragte ich sie, nachdem sie immer noch nichts gesagt hatte. "Ok. Zuerst mal weiss ich, dass es dir vielleicht nicht wirklich gefallen wird, aber es muss so sein." Ich schaute sie verwirrt and und war auch ein bisschen besorgt. "Also wir wissen nicht wie dass passiert ist, aber irgendwie ist den Paparazzos wohl zu Ohren gekommen, dass es wohl ein 'neues' Familienmitglied geben sollte. Und ja, nach langem überlegen haben wir dann beschlossen dich endlich der Welt vorzustellen." Ich schaute sie geschockt an. "ihr wollt was?"
DU LIEST GERADE
Be my princess [l.t.] ||
Fiksi PenggemarFortsetzung von Urlaub mit Folgen Wie würdest du reagieren, wenn auf einmal ein Mann vor dir steht und behauptet dein Vater zu sein? Aber dass ist noch nicht alles, scheinbar ist er dann auch noch Charles Philip Arthur George, kein geringerer ist al...