Kapitel 21

3.1K 125 18
                                    

Widmung @1D5SOS2008

Louis's P.O.V.

Flashback

Ich schaute sie verblüfft an und sie begann ein bisschen zu lachen

"Ja ich weiss, du httest wahrscheinlich jemanden anders erwartet. Aber jeder der sich neben dir hin gesetzt hätte, hätte das gleich gesagt."

Ich nickte nur stumm und wendete meinen Blick dann wieder von ihr ab und schaute auf den Boden.

"Komm", Kate hielt mir ihre Hand hin." wir gehen wieder rauf."

Ich schluckte nochmals und ergriff dann ihre Hand. Sie zog mich leicht auf meine Füssen und liess dann meine Hand los und ging voraus. Ich zögerte kurz und folgte ihr dann.

Flashback End

Ich war jetzt schon seit 2 Tagen hier im Krankenhaus. Die ganze Zeit sass ich auf dem Stuhl vor ihrem Zimmer. Leider durften wir immer noch nicht zu ihr, aber die Laborergebenisse sollte heute kommen. Ich bin aufgeregt und ehrlich gesagt hatte ich wirklich Angst. Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist und dass sie bald wieder nach Hause kommt. Ich vermisse sie so schrecklich. Ich hatte schon viele Situationen in meinem Leben und keine war so schwer wie diese hier. Geschlafen habe ich auch nicht wirklich. Ich weiss nicht mehr wie viele Becher Kaffee ich schon getrunken hatte, aber es waren nicht gerade wenige.

Es ist ungefähr schon 10 Uhr morgends und die einzigen die hier sind, sind Niall und ich. Niall war fast auch immer hier. Er ging nur einmal nach Hause um zu duschen und uns was richtiges zu essen zu bringen. Mittlerweile haben sie auch weider manche Leute ins Krankenhaus gelassen. Alles wird strengstens kontrolliert. Diana hat sogar einen ganzen Korridor für sich.

Jedenfalls sassen ich und Niall auf den Stühlen vor ihrer Türe. Gesprochen hatten wir die ganze Zeit nicht. So merkwürdig es auch klingt, wir konnten uns auch ohne verstehen. Manchmal genügen auch nur Blick. Ich glaube Niall ist immer noch ein bisschen wütend auf mich, aber ich nehme es ihm auch gar nicht übel. Ich habe es verdient. Auch den Schlag in mein Gesicht. Dadurch bin ich so zusagen wach geworden. Aber das Thema hatten wir ja schon.

"Mr. Tomlinson, Mr.Horan. Seid ihr alleine hier."

Die Ärztin stand plötzlich vor uns. Ich wollte ihr gerade antworten, als Charles auf uns zu lief.

"Nein ich bin auch hier. Gibt es Neuigkeiten?"

"Guten Morgen. Ja in der Tat. Ich würde vorschlagen, dass wir dann unter 4 Augen in meinem Büro klären."

"Nein bitte ich will auch mit.", ging ich dazwischen, bevor Charles die Chance hatte zu antworten.

"Es tut mir leid Mr. Tomlinson, aber ..."

"Nein, es ist schon gut, er kann ruhig zu hören."

Unterbrach er die nette Ärztin. Diese nickte und deutete und zu folgen. Das Büro war nicht weit weg. Es war sogar schon auf diesem Korridor. Sie hielt uns die Tür auf und wir traten einer nach dem Anderen ein. Die Ärztin wies uns hin, dass wir uns hin setzten konnten. So sassen wir jetzt vor ihrem Bürotisch und warteten, bis sie endlich mit den Neuigkeiten anfing.

Ich war noch nervöser, als vorhin. Mein bein ging immer wieder auf und ab und meine Hände verknotete ich dabei.

"Gut. Es tut mir wirklich leid ihnen dass mitteilen zu müssen, aber die Verletzung an ihrem Kopf ist wohl schlimmer ausgefallen, als wir dachten. "

Doch weiter hörte ich nicht mehr zu. Schlimmer als erwartet. Schlimmer als erwartet. Nein, nein, nein. Bitte nicht. Ich darf sie nicht verliehren. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Charles neben mir plötzlich schrie:

Be my princess [l.t.] ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt