Kapitel 16

3.2K 133 35
                                    

Isi's P.O.V.

Flashback

"Was soll das Diana Alexandra Mary."

"ich ähh ....", ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich war wie betäubt. Woher konnten sie dass wissen. Die Prügelei, den Streit? Ich schaute auf und schaute in ein wütendes(Charles), ein mitleidendes (Grandpa) und ein nicht deutendes (Grandma) Gesicht. Ich schmiss die Zeitung auf den Boden und rannte wieder in mein Zimmer.

Wieso immer ich? Wieso?

Flashback End

Die nächsten Tage waren nicht wirklich einfach für mich. Meistens blieb ich im Zimmer, da ich keine Lust hatte, vo meinem Vater beschimpft zu werde. Auch mit Anna hatte ich geskpet. Sie war empört, was Louis gemacht hat. Und glücklicher weise konnte sie mich später auf andere Gedanken bringen. Dafür war ich ihr sehr dankbar.

Anna erzählte mir von der Schule, die ja gerade erst angefangen hat. Scheinbar waren woll sehr viele Leute zu ihr gekommen und haben nach mir gefragt. Das das störte sie nicht. Sie hatte auch einen neue Freundi gefunden, welche gerade erst zu ihr gezogen ist. Ich habe sie noch nie gesehen, aber scheinbar soll sie nett und bildhübsch sein. Sie wäre erst gerade gestern in die Schweiz gezogen und käme von England. Ich bin froh, dass sie eine neue Freundin gefunden hat, aber ich hoffe, dass sie sie nicht für mich eintauscht. Aber so ist Anna nicht.

Jedenfals hat sich Charles im laufe der Zeit beruhigt und ich muss sagen, dass ich mich auch langsam mit ihm anfreunde. Es ist zwar komisch, aber naja. Auch anmeinen richtigen Namen hatte ich mich entzwischen gewöhnt, auf welchen ich jetzt auch meistens hören.

Ich hatte meine Oma ein bisschen über meine Mutter aus gerfragt. Sie hatte mir ganz viele lustige, aber auch traurige Sachen über sie erzählt. Aber als ich sie nach ihrem Tod fragte, blockte sie immer ab. Ich glaube sie verschieg mir was.

Wie dem auch sei. Die nächsten Wochen waren nicht sehr speziell, ausser dass ich auf vielen Veranstaltungen wr, oder auf Galas, usw. Mit den Jungs habe ich eigentlich noch guten Kontakt. Jedenfals mit Niall und Zayn. Mit Harry und Liam schreibe ich nur selten, und mit Louis? Naja gar nicht.

Die haben sich wieder ein bisschen angefreundet, seit Larissa weg ist. Alle ausser Niall. Dieser beachtet ihn einfach nicht. Louis hatte mich versuche ein paar mal anzu rufen, oder mir zu schreiben, offenbar hatte er ein Handy der Jungs genommen und war so an meine Nummer gekommen. Aber ich hatte mir keine Nachricht von ihm durch gelesen. ich hatte ihn direkt geblock. Es tut wirklich weh, dass zu tun, aber ich muss endlich einen Schlusstrich ziehen.

Die Tour war schon zu Ende und bald würde ihr neues Album Midnight Memories rauskommen.Ich hatte Niall versproche es direkt zu kaufen. Darauf hin hatte er gelacht. Ich glaube es kommt sogar schon morgen raus.

Puh wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich ging fast jeden Tag raus. Am Morgen ne Runde laufen und ein bisschen Schwimmen. Es hat einen kleinen See, in welchem keine Fische waren, oder ich hatte sie noch nicht bemerkt. Aber die Zeiten waren jetzt auch schon vorbei, denn es war chon November. Man merkte langsam wie es kälter wurde. Der See gerfohr über Nacht und auch ein bisschen Schnee war zu sehen, welcher aber nicht lange hielt.

Ich lag wie sonst auch auf meinem Bett und war an meinem Laptop. Neben mir lag mein Hund Nala. Ich hatte ihn erst vor kurzem aus dem Tierheim gerettet. Charles war am anfang stik wütend, aber beruhigt sich dann im laufe der Zeit wieder. Nala war ein kleiner schwarzer Hunde mit hell braunen Flecken. Ein Rottweiler. Meine persönliche Beschützerin Sie war zuckersüüss. Also ich war an meinem Laptop, wusste auber nicht was ich uen sollte. Ich hatte mich schon durch tausende Youtub Videos geklickt, aber langsam wurde es langweilig.

Be my princess [l.t.] ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt