Kapitel 23

2.5K 131 22
                                    

Widmung geht an @sarah_li_jiu

Louis P.O.V.

Flashback

"Er....er soll verschwinden", brachte sie dann raus.

Ich sah sie erschrocken an.

"Aber, aber Diana was ist den los?"

"Bitte, bitte ", fing sie wieder an zu sagen"

"Aber wieso den Schätzchen.", fragte nun auch eine Krankenschwester nach.

"ich kenne ihn nicht, bitte, bringen sie ihn weg.

Flashback End

"Louis. Louis. Louis verdammt wach auf. Louis wach jetzt auf"

Ich schreckte hoch. Schweratment und mit weit aufgerissenen Augen sah ich Niall an.

"Verdammt was hast du geträumt? Die hast dich wie verrückt hin und her gewälltz und immer wieder Nein geschrien"

Verwirrt schaute ich ihn an. Aber von diesem bekam ich auch nur einen verrwirrten zurück.

"ich..ich.."stotterte ich nur.

Hatte ich das alles nur geträmut?

Ist sie garnicht aufgewacht?

kennt sie mich doch?

So viele Fragen schwirrten in meinem Kopf herum, was mir langsam Kopfweh einbrachte. Ich schüttelte den Kopf und witmete mich dann wieder Niall. Dieser schaute mich abwartend an.

"Was ist mit Diana. Ist sie aufgewacht?"

"Nein, leider noch nicht."

Sie ist noch nicht aufgewacht.

Ich weiss jetzt nicht genau ob ich glücklich oder traurig darüber sein soll.

Glücklich, weil die Chance besteht, dass sie mich doch noch kennt.

Aber traurig, weil sie immer noch nicht wach ist und man nicht weiss, wann sie weider aufwacht.

Niall schaute mich immer noch an und ich beschloss ihm dann von meinem Traum zu erzählen. NAchdem ich fertig geredet hatte, schwieg er zuerst eine Weile, bevor er dann anfing zu sprechen

"Das war nur ein Traum. Aber"

"Aber was?"

"Die Ärtzin hat gesagt, dass wir vielleicht mit Konsequenzen rechenen müssen. dazu gehört Gedächisverlust."

"Nein...nein...nein nein nein"

Bitte dass kann nicht war sein.

-----

Genau wie in meinem Traum, sitzte ich fast jede freie Minute an ihrem Bett. Auch das Musikviedo für Story of My Life ist drausen. Aber erhrlichgesagt habe ich Angst, dass es genau so wird. Wie in meinem Traum, dass sie aufwacht und mich nicht erkennt. Also sorge ich immer dafür, dass fast immer jemand neben mir sitzt, damit nicht die gleiche Situation eintreffen aknn. Haltet mich ruhig fr verrückt, aber ich habe wirklich Angst. Vielleicht bin ich auch ein bisschen paranoid, aber ich gehe kein Risiko ein.

Im Moment sitzt gerade Niall neben mir. Wir sprechen wieder mit einander. Die Situation zwischen uns ist nicht mehr so angespannt, worüber ich wirklich froh bin. Ich hatte ihn wirklich vermisst. Er war einer meiner besten Freunde und ich kann es nicht leiden, mit ihm zu streiten. Abe auch ihm ging es nicht anderst.

Obwohl fast immer jemand neben mir war, redeten wir fast nie. Wir genossen eher die Stille. In dieser Zeit hatte ich viel Zeit zum nachdenken und ich muss mich auch langsam mal mit dem Gedanken abfinden, dass mir Diana wohl mehr bedeutet, als ich zu geben will. Aber dass ist wieder ein ganz anderes Thema.

Be my princess [l.t.] ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt