Kapitel 18

2.9K 127 23
                                    

Isi's P.O.V.

Flashback

"Ähh. Hallo"

"Hei"

Da es langsam peinlich wurde und wir beide nicht wussten, was wir tuen sollten, fragte ich:

"Wollen wir uns nicht setzten?"

"Ja klar. Warte ich helfe dir"

Und schon wurde mir der Stuhl leicht weggezogen, damit ich mich darauf setzten konnte. Ich dankte ihm mit einem Nicken und er setzte sich mir gegenüber auf den Stuhl dar.

Nervös spielte ich mit meinen Fingern unter dem Tisch und auch ihm schien es nicht anders zu gehen, denn ich sah, wie er nervös mit seinem Bein wackelte. Ich schmunzelte ein wenig und brach dann die Stille.

"Also..

Flashback End

"Also, du wolltest dich mit mir treffen?"

"Ja."

Man sah genau, wie er gerade überlegte, was er sagen sollte. Zudem kratzte er sich am Nacken, was verdammt scharf aus sah. Hör auf Diana.

"Also?", versuchte ich ihn auf die Sprünge zu helfen

"Ich. Ach verdammt. Ich habe mir schon seid Monaten überlegt, was ich dir sagen könnte, falls ich dich endlich wieder treffen würde. Aber jetzt ist alles weg. Isi,"

"Diana bitte", er schaute mich kurz verwirrt an und redete dann weiter

es tut mir einfach nur schrecklich. Ich weiss, dass es keine Entschuldigung dafür ist, was ich getan habe, aber vielleicht mal ein Anfang.

Ich weiss wirklich nicht, was mich da geritten hat, als ich all die Sachen zu dir gesagt hatte. Wirklich. Jetzt wo ich im Nachhinein darüber nachdenke, könnte ich mich dafür schlagen. Wirklich.

Ich kann dass einfach nicht mehr. Ich kann nicht mehr mit diesem Gedanken leben, dass du sauer auf mich bist. Oder dass ich dich verletzt hab. Ich mache mir solche Vorwürfe und weiss einfach nicht, was ich dagegen tuen kann.

Ich habe versucht meine Sorgen im Alkohol zu ertrinken, aber dass brachte auch nichts, denn sie sind verdammt gute schwimmen", er unterbrach sich selber und lache ein bisschen gequält, aber als er sah, dass ich nicht lachte, hörte er abrupt auf und redete wieder weiter

"Ich weiss, dass du mir jetzt sicher nicht verzeihen wirst, aber ich hoffe, dass du es eines Tages tun wirst. Wirklich, dass hoffe ich aus tiefstem Herzen.

Als mich Niall bei der After-Show-Party geschlagen hatte, hatte ich schon bemerkt, dass ich wohl richtig Mist gebaut hatte, denn er wird nie gewalttätig. Er hasst sowas. Er kann es nicht ausstehen, wenn wir uns mal streiten. Also wir Jungs untereinander. Auch wenn es nur kleine Streite sind, er hasst es. Und als du dann, als du gehen wolltest, mich angeschrien hast, wurde es mir endgültig bewusst. Ich hatte dich verletzt, und dass nicht gerade wenig.

Und dass tut mir wirklich wirklich wirklich leid. das kannst du mir glauben. Und ich würde alles dafür tuen, dass du mir irgendwann verzeihe würdest."

Damit beendete er seinen langen Vortrag. Ich hatte ihn dich ganze Zeit reden lassen, ohne ihn zu unterbrechen. Es war wirklich schwer, ihm nicht auf der Stelle um den Hals zu fallen und ihn endlich wieder an mich drücken zu können. Aber es ging nicht. Es ist einfach zu viel passiert. Währenddessen hatte ich auch wieder angefangen zu weinen. Man mist. Muss ich auch immer so emotional werden?

Be my princess [l.t.] ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt