Widmung @sarah_li_jiu
Diana's P.O.V.
Flashback
- Hallo
- Hei Prinzessin ich bin es
- Ja ich weiss, dein Name stand darauf
- Ja schon klar.
- Was gibt es?
- Brauche ich den einen bestimmten Grund, um bei meiner besten Freundin anzurufen?
- haha Nein natürlich nicht.
- ist egal. Aber da ist trotzdem was. Du weisst ja, dass es bald Weihnachten ist und ich und die Jungs veranstalten so ne kleine Weihnachtsfeier. Einfach 2 Tage früher. Also am 23.Dezember. Also lade ich dich hirmit ein auch zu kommen.
- Niall das ist nett von dir, aber..
-Nein kein aber. Du kommst Ende der Diskussion.
- Niall ich..
- Nein du kommst. Sonst hole ich dich persönlich ab und schleife dich auf die Party. Das wird sicher Hammer Schlagzeilen geben. Popstar entführ Prinzessin
- hahahahah Ja ist ja schon gut ich komme.
- Yay. Gute ich schickte dir später noch die Adresse und die Zeit. Ohh und vergiss mein Geschenk nicht
-jaja wie könnte ich das nur vergessen.
- ich höre da mal jetzt nicht Sarkasmus heraus. Also bis dann
- bye
Flashback End
In den letzten Tagen war ich viel unterwegs, um Geschenke zu kaufen, da Weihnachten vor der Tür stand. Meinem Vater hat das gar nicht gefallen, da ich mich eigentlich ausruhen sollte. Aber ich konnte ja nichts dafür, dass es schon bald Weihnachten ist. Heute ist der 23.Dezember und am Abend steigt die Party. Gleich morgen früh werde ich allerding in die Schweiz fliegen um Weihnachten zu feiern. Es ging gerade gut auf, da man in der Schweiz Weihnachten am 24.Dezember feiert und in England am 25.Dezember. Am 25.Dezember fliegen wir dann zusammen nach England und feiern dort zusammen. Ich bin wirklich froh, dass wir uns jetzt alle gut verstehen und dass nichts mehr zwischen uns steht. Auch zu Charles hatte ich mittlerweile eine gute Beziehung aufgebaut, worüber ich nicht gerade traurig bin.
Jedenfalls machte ich mich gerade fertig für die Party. Ich schminkte mich ein bisschen und lockte meine Haare leicht. Ich hatte mich entschieden ein schwarzes, kurzes, unifarbiges Kleid anzuziehen. Am Ende waren kleine Rüschen angebracht, welche das <Kleid ein bisschen süsser machten
Ich schnappe mir noch schnell eine kleine Umhängetasche, in welche ich mein Handy, ein bisschen Geld und ein Päcken Taschentücher stopfte. Zusätzlich griff ich noch nach der Plastik Tasche in welcher sich die Geschenke befinden, gab Nala noch einen Kuss und verschwand dann aus meinem Zimmer. Ich schlenderte die Treppen runter und als ich schon fast untern angekommen war, hörte ich ein Pfeifen. Ich schaute auf und sah William unten an der Treppe stehen.
"Du siehst richtig heiss aus"
"Ach hör auf"
"Nein wirklich. Die Jungs werden dir zu Füssen liegen."
"Hör auf ich werd ja schon ganz rot."
"Jaja schon gut. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend"
DU LIEST GERADE
Be my princess [l.t.] ||
أدب الهواةFortsetzung von Urlaub mit Folgen Wie würdest du reagieren, wenn auf einmal ein Mann vor dir steht und behauptet dein Vater zu sein? Aber dass ist noch nicht alles, scheinbar ist er dann auch noch Charles Philip Arthur George, kein geringerer ist al...