Götzeus+ Lisa dirty

5.5K 63 1
                                    

OS für die Liebe Borussiagirl

Ich hoffe er gefällt dir :)

Schnell öffnete ich die Tür. Ich betrat Marios und meine Wohnung und sog tief den Duft nach zuhause ein. Ich stellte meine Tasche ab und erst da bemerkte ich die Kerzen auf dem Boden. Ich grinste und wusste sofort das Marco da war. Wenn er vorbei kam und die beiden mal wieder Lust auf einen Dreier hatten, stellte Mario immer überall Kerzen auf.

Ich zog schnell meine Jacke und Schuhe aus und ging in unser offenes Wohnzimmer. Dort saßen die beiden und tranken Wein.

'Hey Schatz' sagte Mario und lächelte mich an. Ich grinste und gab ihm einen Kuss. Marco schloss mich in seine Arme und ich quietschte überrascht auf als er mich hoch hob und auf den Rücken legte. Ich grinste ihn an und er grinste schelmisch zurück. Seine Finger glitten zu meiner Hose und zogen sie mir von den Hüften. Als ich in Marcos Lust verschleierte Augen guckte überkam mich selbst die Lust und ich krallte mich in seine Schultermuskeln. Er stöhnte auf und verschloss unsere Lippen. Meine Hände wanderten zu seiner Boxer und zogen sie von seiner Mitte.

Er drehte mich um und zog mir mein Shirt aus. Ich seufzte auf als seine Lippen über meinen Rücken glitten. Mario setze sich vor mich und bedeutete mir mich hinzuknien. Ich tat wie mir geheißen und zischte überrascht auf als Marco meinen roten Tanga zerriss. Seine Finger glitten über meinen Hintern während Mario meine Lippen mit einem Kuss verschloss. Als Marco vorsichtig über meinen Muskelring strich zischte ich. Er verteilte kleine Küsse auf meinem Schulterblatt während er vorsichtig einen Finger in mich schob. Er wartete kurz und fing dann an mich langsam vorzubereiten. 'Alles klar Prinzessin? Wenn du etwas nicht willst sagst du es ja?' flüsterte Mario leise. Ich nickte nur und stöhnte auf als Marco noch einen Finger in mich schob. Er breitete mich gewissenhaft vor und Mario lenkte mich mit seinen wunderbaren küssen ab. Marco entzog mir seine Finger. 'Entspann dich okay? Ich bin vorsichtig' sagte er und ich nickte. Ich spürte seine spitze an meinem Eingang und zischte als er sich langsam in mich schob. Mario beobachtete uns und ich bedeutete ihm sich seiner Boxer zu entledigen. Er grinste mich an und ich zog ihn näher zu mir. Als Marco anfing sich zu bewegen nahm ich Marios Erektion in den Mund und stimulierte ihn so. Er warf seinen Kopf in den Nacken und stöhnte Hemmungslos. Marcos Finger wanderten zu meinem Schritt und ich seufzte genießerisch auf. 

-Marco-

Ich beschleunigte mein Tempo. Der Anblick der sich mir bot reichte mir eigentlich schon um über die Klippe zu springen. Mario hatte den Kopf in den Nacken gelegt und stöhnte ununterbrochen während Lisa vor mir Kniete und ihn mit dem Mund verwöhnte. Ich stieß noch einmal zu und kam dann laut stöhnend in ihr. Sie verkrampfte sich um mich und auch Mario spritzte in ihren Mund. Sie schluckte alles und ließ sich dann fallen.

Nach einer Weile in der niemand etwas sagte richtete sich Mario auf und grinste. 'Zweite Runde' fragte ich und grinste. Die beiden nickten und so kam es das Lisa erst mich und dann Mario mit dem Mund Verwöhnte bis wir wieder bereit waren. Ich legte mich grinsend auf den Rücken doch sie zog mich hoch und schob mich Richtung Esstisch. Dort drückte sie mich mit dem Rücken auf die Platte und meinen kleinen Freund in sich. Ich stöhnte auf.

-Lisa-

Ich ritt Marco langsam und winkte dann Mario zu mir. Er trat hinter mich und drang ohne Vorwarnung in mich ein und ich stöhnte laut. Mario fing an sich zu bewegen und auch ich fing wieder an. Marios Hände wanderten zu meinen Brüsten und massierten sie während Marco meine Perle massierte. Man hörte nur unser stöhnen und das klatschen von nasser Haut. Wir brauchten nicht lange und kamen alle gleichzeitig zum Höhepunkt.

-Mario-

Ich zog Lisa eng an mich und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel. 'Ich liebe Dich Prinzessin' flüsterte ich leise. Und das war wahr. Sie hatte mir komplett den Kopf verdreht und ich konnte mir eun Leben ohne sie einfach nicht mehr vorstellen.


Oneshout BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt