Julian Draxler+Leon Goretzka+Justina dirty

3.2K 40 4
                                    

_loovee_

Gespannt wartete ich auf Julian. Dieses war nach seiner Verletzung sein erstes Training und er hatte sicher viel zu erzählen. Ich hörte Musik im Radio und sah dass die Spieler raus kamen. Julian kam auch schon auf mich zu und lachte. Bei ihm war Leon und wenig später öffnete er auch schon die Beifahrer Tür und gab mir einen Kuss. "Du hast doch nichts dagegen, wenn wir Leon mitnehmen oder?" Etwas überrumpelt schüttelte ich den Kopf und so stiegen die beiden ein. Ich war es zwar gewöhnt, dass seine Kumpels mit zu uns kamen, nie aber war Leon mitgekommen. Bei uns angekommen zog ich Julian, nach dem ich Leon etwas zu trinken angeboten hatte, dann erstmal ins Schlafzimmer. "Wie kommt's, dass Leon heute hier ist? Ich dachte ihr währt nicht so dicke?" fragte ich. "Lass dich überraschen, Süße" hauchte er mir ins Ohr und ich wurde irgendwie nervös. Normalerweise konnte Julian seinen Mund überhaupt nicht halten. Er ging zurück zu Leon und ich folgte ihm ins Wohnzimmer. Leon grinste, als wüsste er worum es hier ging und Julian warf sich neben ihn aufs Sofa. "Ja, also ich verschwinde dann mal, ich bin noch mit Lena zum shoppen verabredet" versuchte ich mich hier rauszureden aber vergebens. Julian war vor mir an der Tür und versperrte mir den Weg. "Nicht so schnell" sagte er verführerisch und drängte mich dabei zurück bis ich gegen Leon prallte der mittlerweile mitten im Raum stand. Er und Jule warfen sich noch einen schnellen Blick zu bevor es dann losging. Julian zog mich an sich und fing an mich zu küssen während Leon seine Hände über meinen Körper schweifen ließ. Ich hatte keine Ahnung was die zwei geplant hatten aber es fing an mir zu gefallen. Immer unruhiger wurde ich und auch die Jungs schienen es kaum erwarten zu können. Julians Küsse wurden immer gieriger und auch Leon packte fester zu. Er knetete meine Oberweite und ich stöhnte überrascht in Jules Mund. Er musste grinsen und ließ somit von mir ab. Schnell zog er sich Sweater und Hose aus und ich sah, dass er mehr als nur bereit war. Mein Herz schlug schneller und als er wieder anfing mich zu küssen drückte ich mich eng an ihn. Leons Hand hatte sich mittlerweile unter mein Kleid verirrt und er führte immer wieder 2 seiner Finger in mich ein. Ich stöhnte immer lauter Und auch die beiden fing an zu stöhnen. Er entzog mir wenig später seine Finger wieder und zog sich auch aus. Mein Blick wanderte über seinen trainierten Körper während Julian mich zur Couch zog. Er hob mein Kleid an und schnell war ich aus dem blauen Stoff geschlüpft. Seine Boxer zog er sich gleich mit aus und ich keuchte bei dem Anblick seines steifen Schwanzes erregt auf. Auch wenn ich Jule schon so oft so gesehen hatte machte es mich einfach an. Leon war wieder hinter mir und ich lächelte automatisch. Er befreite meine Brüste von dem weißen Spitzen BH und auch von meinen Slip wurde ich schnell befreit. Julian legte sich hin und zog mich zu sich. Kurz rieb ich mich an ihm bevor ich ihn dann langsam in mir aufnahm. Leon platzierte sich und schob sich in mich. Kurz stöhnte ich schmerzverzert auf, war doch auch Leon nicht schlecht bestückt. Eine Weile wartete ich um mich an das Gefühl zu gewöhnen doch schon bald fing ich an mich zu bewegen und auch die Jungs begann. Wir drei stöhnten ununterbrochen und fanden schnell unseren Rhythmus. Es dauerte Nicht lange und wir kamen laut zum Höhepunkt. Erschöpft ließ ich mich auf Jule fallen und Leon entzog sich mir langsam bevor er sich neben uns legte . "Wie lange habt ihr das schon geplant gehabt?" fragte ich nach dem ich wieder zu Atem gekommen war. "Schon etwas länger" grinste Julian und auch Leon lachte. "Hat es dir denn gefallen, Justina?" Ich lächelte leicht. "So perfekten Sex hatte ich noch nie" sagte ich und Julian schaute etwas empört. Ich musste lachen und gab ihm dann einen Kuss. "Hör mal, das war ein Dreier. So was hat man nicht jeden Tag." tröstete ich und jetzt lachte Jule auch. "Jaja ich verstehe ja schon. Das müssen wir echt öfter machen" sagte er und jetzt war ich es, die etwas empört guckte. Aber mir sollte es recht sein. Wir schauten zu Leon, der lachend nickte. Wir lagen noch eine Weile so da ehe Leon sich anzog und ging. Seufzend zog auch ich mich an und Julian folgte mir in die Küche. 'Das Essen ist dann jetzt wohl kalt' sagte ich und blickte auf die Lasagne. 'Und eigentlich wollte ich es ihm heute endlich sagen' flüsterte ich mehr zu mir selbst doch Jule hatte es gehört. ' Was wolltest du mir sagen?' fragte er. 'Das...Naja..das wir oder besser gesagt ich... schwanger bin' seufzte ich leise und Julian sah mich mit großen Augen an. "Echt jetzt?" fragte er und ich nickte. Ich war richtig nervös und hundertprozentig konnte Julian meinen Herzschlag hören. 'Das..WOW.. ich kann es gar nicht glauben. Wir bekommen ein Baby' rief er laut und schlang seine Arme um meinen Taille um mich herum zu wirbeln. Ich lachte und als sich unsere Lippen trafen fühlte ich mich einfach nur zuhause. Nach einer Weile löste er sich von mir und grinste. 'Passt du denn dann überhaupt noch in dein Brautkleid nächste Woche?' fragte er lachend und ich boxte ihm lachend gegen den Arm.

Oneshout BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt