@Miss_Blaszczykowska
'Jakub kommst du noch mit ein bisschen Grillen bei Olli?' fragte Lukasz und ich verdrehte die Augen. 'Ne du ich kann nicht' sagte ich und hörte meinen besten Freund am anderen Ende der Leitung seufzen. 'Dann hol ich jetzt wenigstens mein Laptop ab' sagte er und bevor ich etwas erwidern konnte legte er auch schon auf. Mein Blick wanderte zu Jessi die auf dem Sofa lag und mir kam eine perfekte Idee. 'Schatz bitte tu so als wärst du krank. Lukasz kommt gleich vorbei' sagte ich und sie nickte. Meinen besten Freund wimmelte ich auf die Frage wer da auf meinem Sofa lag mit 'das ist die Tochter meiner Nachbarn. Ihre Eltern sind nicht da und sie ist krank' ab und so lag ich wenig später neben meinem Schatz und spürte ihre warmen Lippen an meinem Hals. Verlangend saugte sie sich daran fest was mich keuchen ließ.
-Jessi-
'Gott Jakub bitte' keuchte ich auf. Ich lag unter meinem Freund und er drückte immer wieder seine Spitze in mich nur um sie mir dann direkt wieder zu entziehen. 'Gott fuck' schrie ich auf als er sich ganz in mir versenkte und wir anfingen uns zu bewegen. Als meine Muskeln anfingen unruhig zu zucken kam auch Jakub in mir und wir stöhnten laut.
-nächster Morgen-
Wach wurde ich durch den Geruch von frischen Brötchen und Kaffee. Schnell stand ich aus Jakubs Bett auf, griff nach meiner kurzen Sporthose, einem T-Shirt von meinem Freund und band meine Haare zu einem Messy Bun bevor ich das Schlafzimmer verließ.
Als ich die Küche betrat erschrak ich. Nicht weil mein Freund nur in Boxershorts auf der Arbeitsplatte saß sondern weil Lukasz an der anderen lehnte und mich kritisch musterte. 'Oh hey. Guten Morgen. Ich geh dann mal ins Bad' verabschiedete ich mich, warf mir im Bad etwas Wasser ins Gesicht und ging dann zurück. In der Tür zur Küche hörte ich die beiden reden. 'Ihr seid zusammen? Verdammt Kuba sie ist 16' sagte Lukasz und ich hörte Jakub seufzen. 'Du hast recht' sagte er leise und brachte damit das Fass zum überlaufen. Leise ging ich ins Schlafzimmer packte meine Tasche, zog meine Schuhe an und ging. Keine Ahnung wo hin. Ich war allein. Hatte niemanden mehr. Die Stadt schien mir kalt und fremd. Wie hatte ich nur glauben können das der große Jakub Blaszczykowski mich wirklich liebte? Mich das Mädchen das von den Eltern verstoßen wurde, das vor seiner Haustür geschlafen hatte wie ein räudiger Hund. Ich hatte es nicht besser verdient. Ich war liebe einfach nicht wert.
DU LIEST GERADE
Oneshout Buch
FanfictionHey ich hab mir gedacht ich mach mal ein OS Buch. Schreibt mir einfach eine privat Nachricht mit folgenden Infos: Wer? Wo? Was? Wie? (Romantisch, lustig, traurig, heiß...) Zusatz wünsche Ich hoffe ich bekomme ein paar Nachrichten :) Die OS werden...