Götzeus+Lewandowski dirty

3.2K 45 5
                                    

OS für Borussiagirl ich hoffe er gefällt dir und euch? :)

Guckt unbedingt mal bei der lieben borussin_veriy vorbei sie fängt gerade eine neue Story an und ich bin jetzt schon verliebt :) alle die mal vorbei geschaut haben schreibt mal nen :) In die Kommentare.

-Lewy-
'Reus hilfst du vielleicht jetzt auch mal?' rief ich Marco zu der sich gerade genüsslich auf dem Sonnendeck der Yacht entspannte. 'Nö' kam der freche Kommentar von ihm und Mario neben mir verdrehte die Augen. 'Rache?' fragte ich und er stimmte mir lachend zu. Schnell räumten wir die Sachen vom Frühstück zu ende weg und gingen dann nach vorne um Marco ordentlich durch zu kitzeln. Doch als wir neben ihm standen stockte mir der Atem. Marco lag nackt auf der Liege, die Augen geschlossen und grinste vor sich hin. Seine Männlichkeit sah sogar im schlafen Zustand verdammt anziehend aus und wenn ich so zu Mario guckte ging es ihm nicht anders. Marco schlug die Augen auf und sah uns immer noch grinsend an. 'Wad steht ihr noch rum? Legt euch zu mir' sagte er und schloss seine Augen dann wieder. Nervös blickte ich zu Mario der mit den Schultern zuckte und sich seiner Badeshorts entkleidete. Auch er sah verdammt heiß aus auch wenn sein Glied nicht ganz so unerregt war wie Marcos. Er legte sich neben ihn und Marco küsste ihn kurz auf die Wange. Ich seufzte, zog mich aus und legte mich zu den beiden. Als Marcos Lippen meine Wange trafen wanderte noch mehr Blut in südlichere Gefilde und ich versuchte es irgendwie zu verbergen. 'Du Mario ich glaub Lewy hat ein kleines Problem' sagte Marco und der jüngste in der Runde ließ seinen Blick auf meine Mitte wandern. 'Naja klein ist das nicht' sagte er und brachte mich damit zum grinsen. 'Ich glaub du solltest ihm mal helfen' sagte Marco und Mario grinste mich dreckig an während er sich über ihn beugte und seine Hand um meine Mitte schloss. Ich stöhnte auf und schloss die Augen als er anfing sie zu bewegen. Noch immer konnte ich nicht glauben das ich wirklich mit den beiden meinen Spaß haben konnte. Als Mario auf einmal aufstöhnte schlug ich meine Augen auf und sah wie Marco unter ihn gerutscht war und ihn mit dem Mund verwöhnte. Mario löste sich von mir und drehte mich um so das ich vor ihm kniete. Als er mir seine Finger hin hielt verstand ich und befeuchtete sie mit meinem Speichel. Er schob erst einen in mich und als ich mich vorsichtig dagegen bewegte erhöhte er auf zwei und drei wobei Marco es ihm mittlerweile gleich tun musste da er kurz schmerzvoll aufgekeucht hatte. Ich sah zu ihm als er sich aus mir zurück zog und als er in mich eindrang warf ich meinen Kopf in den Nacken. Als Marco sich in Mario schob er sich noch tiefer in mich und als er anfing sich zu bewegen fing er auch an meinen Schaft im selben Rhythmus zu bearbeiten.
Ich stöhnte laut die Namen der beiden und auch sie konnten sich nicht mehr zurück halten. Der außergewöhnliche Ort und generell die Atmosphäre brachten uns in rasantem Tempo der Klippe näher und als wir zeitgleich darüber sprangen krallte ich mich in die Lehne der Liege. Langsam entzog sich Marco erst Mario und der dann mir. Wir kuschelten uns aneinander und es war uns egal das die Presse wahrscheinlich bald auftauchen würde. Zumindest noch...

Oneshout BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt