Javi Martinez dirty

2.1K 31 2
                                    

OS fürMy_little_penguins ich hoffe er gefällt dir :)

'Lisaaaa' rief ich laut den Namen meiner besten Freundin. Na gut ich lallte mehr denn das ich rief aber Lisa verstand sich auch so und löste sich von Sergio um zu mir zukommen. ' was ist los?' fragte sie sichtlich genervt. Na gut ich hatte sie grade beim knutschen mit ihrem Freund gestört also hatte sie auch allen Grund dazu. Aber da waren wir bei meinem Problem. Ich war allein. 'Lisaaa' jammerte ich. 'Niemand mag mich. Ich bin allein. Kein Mann findet mich attraktiv'. Lisa stöhnte auf und griff auf ein mal nach meiner Hand. 'So meine liebe. Wir suchen dir jetzt einen schönen Fußballer für dich. Hier sind ja genug' sagte sie energisch und lief los. Damit hatte sie nicht unrecht immerhin war es irgendeine Siegesfeier des Fcb. Wir lief eine Weile bis wir auf einmal stoppten. Ich blickte auf und direkt in zwei wunderschöne Augen.  'Hallo Leonie' sagte der Mann der zu den Augen gehörte zu mir und ich erschrak leicht. Lisa ging und ließ mich allein. 'Ich bin Javi' stellte er sich vor und damit nahm alles seinen Lauf.

-3 Stunden später-

'Javi meine Füße tun weh' sagte ich. Okay ich versuchte mehr mich verständlich zu machen da ich mittlerweile wirklich ziemlich voll war. Aber auch Javi ging es nicht besser und so schoben wir uns von der Tanzfläche auf der wir die letzten 2 Stunden verbracht hatten. Er zog mich mit sich aus dem stickigen Gebäude und wir liefen zu seinem Auto. Dort angekommen setze er sich nach hinten und ich wollte über ihn klettern was sich allerdings als schwierig erwies und so saß ich kurze Zeit später auf seinem Schoß und grinste ihn an. Er grinste zurück und langsam trafen unsere Lippen aufeinander. In dem Moment explodierte ein Feuerwerk der Gefühle in mir und die Lust übernahm mich. Ich vertiefte den Kuss während Javi den Reißverschluss an meinem Kleid löste und es leise zu Boden fiel. Seine Hände schlossen sich um meine nackten Brüste und fingen an zu massieren. Ich stöhnte auf und ließ meine Finger zu seiner Hose wandern und öffnte sie. Vorsichtig befreite ich seinen Penis aus der engen Boxer und fing an meine Hand zu bewegen und ihn zu massieren. Er legte seinen Kopf nach hinten und stöhnte. Seine Finger wanderten zu meiner Mitte und schoben meinen Tanga zur Seite. Vorsichtig ließ ich mich auf ihn nieder und er drang tief in mich ein. Wir begannen uns zu bewegen. Ich legte meine Lippen wieder auf Javis und keuchte als er tief und fest in mich stieß. Wir brauchten nicht mehr lang und kamen bald laut stöhnend. Die Scheiben waren beschlagen und unsere Atmung unruhig. 'Wir sollten uns ein Taxi rufen' sagte Javi leise. Ich nickte.

-nächster morgen-

Ich versuchte mich zu drehen aber ein Arm hinderte mich daran. Ich schlug die Augen auf und sahnach rechts. Da lag Javi.

Javi Martinez und schlief. Ich konnte es einfach nicht glauben. Was hatte ich nur getan. Javi bewegte sich und schlug die Augen auf. Er lächelte mich an. 'Morgen' sagte er mit rauer stimme. 'Morgen' antwortete ich und musste lachen als er mich zu sich zog. 'Frühstück?' fragte er und bekam die Antwort von meinem rumorenden Magen. Wir standen auf und machten Frühstück. Wenn ich ihn so betrachtete schlug mein Herz wirklich schneller und ich spürte die Schmetterlinge in meinem Bauch.

-halbe Stunde später-

'Boah bin ich satt' stöhnte ich und brachte damit Javi zum lachen. Als er sich wieder beruhigt hatte sah er mich eindringlich an. 'Von mir auch darfst du ab jetzt immer hier frühstücken.'

Oneshout BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt