OS für xxSandyHerzxx ich hoffe er gefällt dir und euch?
Ich sah wie Lukasz den Pass annahm, nach vorne guckte und dann los sprintete. Ich sprang auf und sah wie gebannt auf den Platz. Ein Gegner nahm die Verfolgung auf doch Lukasz war zu schnell und so flatterte schon bald das Netz. Ich sprang schreiend hoch und sah wie er direkt auf die Tribüne zu lief. Ewig hatte er kein Tor mehr geschossen und ausgerechnet hier in München gelang es ihm wieder mal zu treffen. Er griff nach dem Ball, schob ihn sich unter sein Trikot, formte mit den Händen ein Herz und ich wusste das er mich meinte. Die anderen kamen zu ihm und bejubelten seinen Treffer. Ich setzte mich wieder und sah zu Jenny und Lisa die neben mir saßen und lachten. 'Na Sandy Glückwunsch. Ihr zwei seid so süß' seufzte Lisa und ich lachte. Nach dem Spiel das 3:1 ausging fuhr ich direkt zu meiner alten Wohnung und wartete auf Lukasz . Ewig war ich nicht mehr hier gewesen und so war mir alles ein bisschen fremd. 'Na baby' hörte ich ihn leise an der Tür und drehte mich sofort um. Er grinste mich an und ich ging schnell auf ihn zu. Als ich meine Arme um seinen Hals schlang wanderten seine Hände zu meinem Hintern und ich schlang automatisch meine Beine um seine Hüften.
Er löste unseren Kuss und ich lächelte ihn an. Langsam ließ er mich wieder runter und ich zog ihn an der Hand zur Wand wo ich ihn mit seinem Rücken dagegen drückte und den Reißverschluss seiner gelbe Trainingsjacke öffnete. Seine Haare waren verwuschelt und ich konnte eindeutig seinen beschleunigten Atem wahrnehmen. Er trug kein Shirt unter der Jacke und so wanderten meine Finger direkt über die warme, weiche Haut während meine Lippen feuchte Küsse an seinem Hals verteilten. Er keuchte als ich anfing zusätzlich noch leicht über seine Brustwarzen zu kratzen. Langsam ließ ich mich vor ihm auf die Knie sinken und sah ihn von unten an. Mit einem Ruck befreite ich ihn von seiner Hose und Boxer und hauchte leicht über seine Spitze die daraufhin zuckte. Ich schloss meine Lippen um seinen Schafft und fing an meinen Kopf und die Hände zu bewegen. Lukasz stöhnen löste ein kribbeln in meinem Körper aus und ich wollte mehr davon. Als ich mein Tempo beschleunigte und meine Zunge zusätzlich einsetzte stöhnte er meinen Namen und ich merkte wie er in meinem Mund anfing zu zucken und kurz darauf Schübe salziger Flüssigkeit in meinen Rachen spritzten. Ich schluckte brav alles und richtete mich dann auf um ihm wieder in die Augen zu sehen. Er verschloss unsere Lippen und dreht uns um.
Seine Hände fanden den Weg unter mein kurzes Sommer Kleid unter dem ich nichts trug. Als er es bemerkte keuchte er und ich spüre wie sich seine Erektion direkt gegen meinen Bauch drückte. Er hob mich hoch und instinktiv schlang ich meine Beine um ihn wodurch er in mich eindrang. Wild stöhnte ich auf und Lukasz fing direkt an sich zu bewegen. 'Gott Sandy das.. ist. ..so geil' keuchte er und ich merke wie ich noch feuchter werde. 'Du trägst.. einfach nichts... unter deinem Kleid. Bist...so bereit für mich' keuchte er mir ins Ohr während seine Bewegungen schneller und fester wurden. Ich stöhnte und saugte an seinem Schlüsselbein während sich meine Beine angespannten und ich merkte wie ich die Kontrolle verlor. Lukasz folgt mir und wir glitten beide an der Wand hinunter. Er zog mich zwischen seine Beine so das ich mich mit dem Rücken an ihn kuscheln konnte. 'Sorry kleine Maus aber Papa konnte sich nicht bremsen und musste Mama einfach lieben' flüstert er und streichelt über meinen kleinen Bauch. Ich muss lachen und er stimmt mit ein.
DU LIEST GERADE
Oneshout Buch
FanfictionHey ich hab mir gedacht ich mach mal ein OS Buch. Schreibt mir einfach eine privat Nachricht mit folgenden Infos: Wer? Wo? Was? Wie? (Romantisch, lustig, traurig, heiß...) Zusatz wünsche Ich hoffe ich bekomme ein paar Nachrichten :) Die OS werden...