Kevin Kampl + Marco Reus + Lara dirty

3.1K 37 0
                                    

Danke Leute für 150 Follower. Das ist einfach unglaublich. Danke für eure Unterstützung

'Man Kevin' rief ich und Marco lachte. Ich musste gerade einen Mix aus Ketchup, Sojasoße, Wodka und RedBull trinken da wir Flaschendrehen spielten und schon etwas angetrunken waren. 'Auf, auf, runter damit' sagte Marco lachend und ich kippte die Brühe herunter. Die beiden klatschten lachend und ich schüttelte mich angewidert. Ich drehte die leere Bier Flasche zwischen uns und sie zeigte auf Kevin. 'So Kampl ich würde sagen du küsst jetzt mal Marco' sagte ich und er sah mich mit großen Augen an. 'Oder traust du dich nicht?' fragte ich und grinste. 'Doch natürlich' sagte er entrüstet und beugte sich zu Marco. Sie sahen sich kurz in die Augen bevor sie sich küssten. Ich hatte eigentlich nur einen kleinen Kuss geplant aber die beiden hörten gar nicht mehr auf. Sie küssten sich auch mittlerweile offensichtlich mit Zunge und ich wusste gar nicht warum es ein kribbeln in meinem Schoß auslöste. 'Ey Jungs' sagte ich und die beiden lösten sich schwer atmend von einander. Sie sahen sich an und kamen dann zu mir auf mein Schlafsofa. 'Na Lara was meinst du, wollen wir drei ein bisschen Spaß haben?' fragte Marco und zog mich auf seinen Schoß. Ich sah ihn mit großen Augen an aber als sich Kevin Hände von hinten auf meine Brüste legten und sie massierten keuchte ich auf was Marco als Bestätigung sah. Kevins Finger reizten meine Brustwarzen die sich steif durch mein dünnes Oberteil drückten. Meinen BH hatte ich schon verloren da ich vorhin nicht nur in Unterwäsche bei meinen Nachbarn klingeln wollte. Auch Kevin trug nur noch seine Boxer, hatte er doch zwei mal gekniffen. Marco trug zwar kein Oberteil mehr, dafür aber noch seine Hose. Er zog mein T-Shirt aus und fing an meine Nippel mit seinem Mund zu bearbeiten. Ich stöhnte was ihn grinsen ließ. Kurz darauf löste er sich von mir und zog sich seine Hose aus während auch Kevin an meiner Shorts zupfte. Ich schob sie nach unten und dann ging es ganz schnell. Wir alle wollten jetzt einfach unserer Lust freien lauf lassen und so schlüpften wir auch alle schnell aus unserer Unterwäsche. Als ich sah wie gut bestückt die beiden waren kribbelte mein Unterleib noch mehr und ich zog Kevin zu mir langsam ließ ich mich auf ihn sinken und warf stöhnend den Kopf in den Nacken. Auch er stöhnte leise meinen Namen während ich Marco zu uns winkte der seine Hand um seinen Schwanz gelegt hatte. Sofort kam er zu uns und wollte mich vorbereiten doch ich schob seine Hand weg. Er verstand und schob sich langsam in mich. Nach einer kurzen Pause begannen sie beide sich zu bewegen und trieben uns damit zum Höhepunkt. Haut klatschte aufeinander und wir stöhnten und keuchten laut. Als erstes zog Marco sich zurück und dann Kevin. Ich legte mich auf den Rücken und griff nach der Decke die rechts von mir lag. Die beiden legten sich neben mich und eine Weile sagte keiner was und ich merkte wie ich schläfrig wurde. 'Wow das war...perfekt' seufzte Marco neben mir und ich nickte zustimmend. Auch Kevin brummte etwas was wie 'Stimmt' klang und schon wenig später waren die beiden eingeschlafen. Ich beobachtete sie eine Weile und musste schmunzeln. Beiden hingen die Haare in die Stirn, sie lächelten leicht und sahen friedlich aus. Ich wusste wir hatten morgen noch eine Menge zu besprechen aber ich wollte jetzt einfach auch nur noch schlafen.

Oneshout BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt