Noch mal ein OS für @schalkermaedchen1904 ich hoffe er gefällt dir und euch? :)
'Bitte (d/n) bleib bei mir. Ich kann nicht ohne dich' flüsterte Felix und ich konnte die Tränen in seinen Augen sehen. 'Ich kann nicht. Nicht so lang du nichts änderst' sagte ich mit tränen erstickter Stimme. Ein letztes mal warf ich einen Blick auf den Mann für den ich alles aufgegeben hatte ohne ihn richtig gekannt zu haben. Alles hatte als ein einfacher One night stand angefangen doch ich hatte mich verliebt. In seine Grübchen, seinen Humor, sein Lachen und die Art wie er mich ansah. Ich hatte meinen Freund verlassen, war auf seinen Wunsch hier her gezogen mit der Hoffnung mehr über ihn zu erfahren. Etwas über seine Vergangenheit oder seine Familie aber nichts war passiert. Ich hatte mich ihm geöffnet doch er sich mir nicht. Ich liebte ihn wie ich noch nie geliebt hatte aber ich konnte so nicht weiter machen. Die Tränen liefen über mein Gesicht und ich drehte mich langsam um. Verließ die Wohnung in Gelsenkirchen und sah noch einmal nach oben. Am Fenster stand er, die Haare zerstruppelt und Tränen liefen über sein feines Gesicht. Ich drehte mich um und lief los.
Ohne Plan. Einfach nur weg. Der Himmel öffnete seine Schleusen und ich sackte auf der nächsten Bank zusammen. 'Wie soll ich das ertragen?' schrie ich und ließ den Tränen freien lauf. Ich zuckte und verlor die Kontrolle aber es war mir egal. Alles war mir egal. Ich hatte ihn verloren. Wahrscheinlich für immer. Ich wusste nicht wie lang ich schon da saß als auf einmal Felix Stimme an meinem Ohr erklang. 'Hey sssscht' flüsterte er und ich wurde an eine starke Brust gezogen. Ich hatte keine Kraft mich zu wehren und wahrscheinlich wollte ich es auch gar nicht. 'Ich weiß ich hätte dir mehr von mir erzählen sollen aber ich konnte nicht. Ich hatte noch nie eine Beziehung und wusste einfach nicht wie ich mich verhalten sollte. Ich war ein Idot und ich kann verstehen wenn du nichts mehr von mir wissen willst aber ich will das du weißt das du die liebe meines Lebens bist' sagte er und wollte aufstehen. Ich konnte in seiner Stimme die Tränen hören.
'Bitte bleib' flüsterte ich ohne nach zu denken. Er sah mich überrascht mit seinen Eisblauen Augen an setze sich aber wieder. 'Du musst mir jetzt ein bisschen was von dir erzählen' flüsterte ich und er nickte. Langsam machten wir uns auf den Weg zurück zu der Wohnung und Felix erzählte und mit jeder Geschichte verstand ich ihn mehr und mehr und als wir an der Wohnung angekommen waren hatte ich das Gefühl ihn endlich zumindest ein bisschen zu kennen. 'Wir sollten warm duschen gehen' sagte er und ich nickte. Langsam zogen wir uns die durchnässten Klamotten aus und ich legte meine Hände an seine Wange. Seine Augen waren mindestens genau gerötet wie meine doch trotzdem waren sie noch wunderschön. Als sich unsere Lippen trafen wurde mir sofort warm und ich war froh ihn endlich wieder zu spüren. Seine Hände legten sich um meinen Hintern und hoben mich hoch. Als das warme Wasser der Dusche auf uns traf seufzten wir beide wohlig auf. Felix griff nach meinem Duschgel und verteilte es auf meinem Körper ich keuchte an seinen Hals und als seine Hände über meine Mitte wanderten und er vorsichtig mit 2 Fingern in mich eindrang stöhnte ich auf. 'Baby darf ich dich lieben?' fragte er und ich schlug die Augen auf. Er sah mich direkt an und ich nickte. Als er in mich eindrang krallte ich meine Hände in seine Oberarme. Seine Stöße wurden stetig schneller jedoch blieben seine Küsse ruhig und gleichmäßig. Es gab nicht viele Männer die das schafften und ich liebte ihn dafür. Als wir uns kurz lösten um nach Atem zu schnappen sah ich direkt in seine Augen. Sie waren nicht so dunkel wie sonst sondern diesmal konnte ich Liebe in ihnen lesen. Liebe für mich. Ich schloss die Augen und verlor zum zweiten Mal an diesem Abend die Kontrolle diesmal jedoch aus einem ganz anderen Grund. Auch Felix folgte mir und wir keuchten beide noch lange danach. 'Du bist das beste was mir je passiert ist (d/n)' flüsterte Leon leise und ich schlang meine Arme um seinen Körper.
-10 Minuten später-
Ich kuschelte mich noch mehr in die Decken und an Felix. Als ich seinen Arm betrachtete viel mir ein Tattoo am linken Arm auf. Es war ein Herz. Nicht ausgefüllt oder verziert es war einfach nur ein Herz. 'Seit wann?' fragte ich ihn und war erneut den Tränen nah. 'Seit gestern' flüsterte er und fuhr mit den Fingern liebevoll über das Herz an meinem linken Handgelenk.
DU LIEST GERADE
Oneshout Buch
FanfictionHey ich hab mir gedacht ich mach mal ein OS Buch. Schreibt mir einfach eine privat Nachricht mit folgenden Infos: Wer? Wo? Was? Wie? (Romantisch, lustig, traurig, heiß...) Zusatz wünsche Ich hoffe ich bekomme ein paar Nachrichten :) Die OS werden...