Für @lisanenebaum ich hoffe er gefällt dir?
Schnell schnappte ich mir meinen Schlüssel und meine Handtasche. Ich war zwar eigentlich pünktlich aber ein Flugzeug wartet nun mal nicht und so warf ich nur noch einen kurzen Blick in den Spiegel, bevor ich mich samt Gepäck , in Richtung Flughafen auf machte. Ich hatte keine Ahnung warum mein Bruder wollte das ich mit nach Asien flog aber hey 'why not?' 'Gute Frage' sagte eine mir unbekannte Stimme hinter mir. Ich blickte auf. Direkt in zwei wunderschöne Augen und ein wunderbares Lächeln. Ich konnte meinen Blick nicht abwenden. Erst als der Besitzer des Lächelns mich fragend ansah, kam ich wieder zu mir. 'Oh hab ich das grade laut gesagt?' fragte ich den Unbekannten. Dieser nickte lachend und streckte mir seine Hand hin. 'Mario'. Als ich sie ergriff, fühlte es sich an als würde ein Feuer zwischen uns Brennen. 'Lisa' stellte ich mich vor. 'Na heute mal pünktlich' hörte ich Marco hinter mir. 'Bruderherz du bist doof' antwortete ich lachend und umarmte ihn. 'Wie ich seh hast du schon Anschluss gefunden' sagte er mit Blick auf Mario. Dieser guckte etwas verwirrt aus der Wäsche. 'Kümmerst du dich bitte um meinen Engel' sagte Marco nun an ihn gewandt. Dieser nickte. 'Klar Bruder'. Wir gingen Richtung Flugzeug. Ich begrüßte die anderen Jungs. Mario sah mich immer fragender an. 'Ich glaub ich bin dir ne Erklärung schuldig' sagte ich. Er nickte nur. 'Also ich bin die Schwester von Marco. Er wollte nach dem Unfall unserer Eltern unbedingt das ich mit fliege und hier bin ich' sagte ich und grinste ihn an. 'Zum Glück' antwortete Mario leiser. Wie betraten das Flugzeug und setzen uns. Die größte Zeit des Fluges unterhielten wir uns und ich musste zu geben, Mario war mehr als nur süß. Er war mein war gewordener Traum. 'Hey kleine, aufwachen. Wir sind da' ich öffnete die Augen. Ich lag mit meinem Kopf auf Marios Schoß. Ich setze mich auf. 'Bin ich eingeschlafen?' fragte ich ihn. Er nickte. Na super. Jetzt hatte ich mich zum Affen gemacht. 'Kommst du? Die anderen sind schon draußen' sagte Mario lächelnd und hielt mir seine Hand hin. Er zog mich hoch doch ich hatte nicht mit seiner Kraft gerechnet und so zog er mich direkt an seine Brust. Ich sah ihm direkt in die Augen und versank darin. Es war Lukas der diesen Moment enden lies, in dem er laut singend das Flugzeug betrat. Wir zuckten auseinander und verließen schnell und peinlich berührt den Flieger. Die Fahrt zum Camp war sehr still. Alle waren müde und geschafft vom fliegen.
-Zeitsprung-
'Man Jogi ist manchmal wirklich Chaotisch' sagte Mario lachend. Ich stimmte nickend mit ein. 'Denkt man gar nicht wenn man ihn aufm Platz sieht' sagte ich und Mario stimmte mir zu. Ich öffnete unser Zimmer. Ja wir mussten uns ein Zimmer teilen, da Jogi vergessen hatte für mich eins zu reservieren. Wir packten unsere Sachen aus und ich ging nochmal kurz zu Marco. Als ich zurück kam, war unser Zimmer still und auch Mario schien nicht da zu sein. Ich ging zum Bad und öffnete die Schiebetür. Vor mir stand er mit noch nassen Haaren und nur einem Handtuch um die Hüfte. Ich schluckte und wollte grade zu einer gestamelten Entschuldigung ansetzen als Mario mich plötzlich an sich zog und unsere Lippen verschloss. Ich war überrascht aber das Kribbeln in meinem Bauch siegte. Ich legte meine Hände in seinen Nacken, kraulte durch seine Haare und erwiderte seinen Kuss. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Ich war einfach glücklich und jede Stelle meines Körpers die er berührte schien zu brennen. Ich zog ihn Richtung Bett. Dort angekommen drehte er uns um. Ich ließ mich auf die Matratze fallen. Vorsichtig zog er mir mein Kleid über den Kopf. Er fuhr mit seiner Zunge über meine Lippen. Ich öffnete sie. Als sich unsere Zungen berührten stöhnten wir auf. Er öffnete meinen BH und verwöhnte meine Oberweite mit seiner Zunge. Ich krallte mich in der Bettdecke fest. Er wanderte mit seinen Lippen im weiter Richtung Süden. Ich zog ihn hoch , verschloss unsere Lippen und drehte uns. Ich öffnete den Knoten seines Handtuchs und fuhr über seine steife Mitte. Er stöhnte auf, zog mich an der Hüfte über seinen Schoß. Ich ließ mich auf ihn sinken und er versank mühelos in mir. Wir stöhnten auf. Ich verwickelte ihn in einen leidenschaftlichen Kuss, während wir uns immer intensiver liebten. Er drehte uns und seine stöße wurden immer fester und tiefer. Ich spürte das ich kurz vor der Klippe war. 'Schau mir in die Augen' presste Mario hervor. Ich blickte in seine Augen. Sie waren voll mit Lust, Liebe und Leidenschaft. Als er noch mal zustieß kam ich stöhnend unter ihm und auch er erzitterte über mir. Nach dem wir uns etwas beruhigt hatten zog er mich an sich. Ich kuschelte mich an seine starke Brust. Das letzte was ich mitbekam war das Mario mir ' WOW' ins Ohr flüsterte. Dann versank ich in die Traum Welt.
DU LIEST GERADE
Oneshout Buch
FanfictionHey ich hab mir gedacht ich mach mal ein OS Buch. Schreibt mir einfach eine privat Nachricht mit folgenden Infos: Wer? Wo? Was? Wie? (Romantisch, lustig, traurig, heiß...) Zusatz wünsche Ich hoffe ich bekomme ein paar Nachrichten :) Die OS werden...