OS für Fabienne_Leitner ich hoffe er gefällt dir und euch ? :)
Lachend sah ich zu Fabienne dir neben mir tanzte. Wir waren das erste mal in diesem Jahr im Beach Club und genossen es das es endlich warm war. 'Mo willst du auch noch was trinken?" rief meine beste Freundin mir zu und ich nickte. Wir liefen zur Bar wo Leo stand. Ich schlug kurz mit ihm ein, da er vorhatte zu gehen und wandte mich dann wieder Fabienne zu.
-3 Stunden später-
Ich legte meine Hände von hinten an Fabiennes Hüften und sie rieb sich aufreitzend an mir. Normalerweise hätte ich so etwas nicht gemacht aber mein Gehirn war vom Alkohol benebelt. Sie grinste mich an und ich spürte wie meine Mitte auf ihre Bewegungen reagierte. 'Komm mit' rief sie lachend, griff nach meiner Hand und zog mich zu einem Sofa in einer dunklen Ecke.
Ich ließ mich darauf fallen und zog sie auf meinen Schoß. Sie kam langsam näher und ich konnte auch bei ihr deutlich den Alkohol riechen. Sie legte ihre Lippen auf meine und ich grinste in den Kuss. Meine Hände wanderten von ihrem Nacken zu ihrem Hintern und fingen an ihn zu massieren was ihr tiefe Seufzer entlockte. Langsam wanderten meine Finger unter den kurzen Saum und massierten ihr heiligstes durch den Stoff. Um ihr Stöhnen zu unterdrücken biss sie mir in die Unterlippe wodurch sich meine Erregung noch fester gegen den Stoff meiner Hose drückte. Fabienne ließ ihre Finger von meiner Wange nach unten wandern und öffnete meine Hose. Ich sah ihr kurz in die Augen bevor ich leicht aufstand und sie die Hose plus Boxer etwas nach unten zog. Sie schloss eine Hand um meinen Schafft und fing an ihn kurz zu massieren. Ich verschloss erneut ihre Lippen mit meinen und keuchte in ihren Mund. Meine Hände wanderten wieder zu ihrem Hintern und zogen sie noch näher. 'Willst du das?' fragte ich keuchend und bekam von ihr nur ein nicken. Geschickt schob ich ihr Höschen zur Seite und drückte sie dann auf mich. Als sie anfing sich zu bewegen biss ich leicht in ihren Hals um nicht laut zu stöhnen. Sie wurde immer schneller und kam schon wenig später. Ich bewegte sie noch kurz weiter bevor ich mich in ihr ergoss.
Sie lächelte mich erschöpft an und ich grinste zurück. Sie ging wieder von mir herunter und ich zog mich wieder an. 'Ach hier seid ihr' hörte ich auf einmal eine mir wohl bekannte Stimme. Leo lief auf uns zu und verzog das Gesicht als er vor uns stand. 'Na auf Kollegen ihr kommt mit zu mir. Ihr riecht ja schlimm' seufzte er und nahm uns dann beide an die Hand.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte drehte ich mich stöhnend um und merkte das ich nicht alleine im Bett lag. Ich blickte nach links und sah Fabienne ruhig schlafen. So langsam viel mir alles wieder ein und ich schlug die Hände vor die Augen. Sie bewegte sich und sah mich an. 'Wir müssen reden' seufzte sie und ich nickte. 'Mo das war kein Ausrutscher gestern Abend. Ich liebe Dich. Schon lange' sagte sie und drehte sich weg. Ich schluckte und kuschelte mich von hinten an sie. 'Fabie...ich..ich hab Angst aber ich glaube gemeinsam schaffen wir das' flüsterte ich ihr ins Ohr. Sie drehte sich um und sah mir direkt in die Augen. Langsam trafen sich unsere Lippen und wir bemerkten gar nicht wie die Tür aufging. Zu intensiv war dieser Moment. 'Na endlich habt ihr es geschafft' kam es von der Tür und wir lösten uns langsam von einander. 'Ich hab Kaffee ihr Deppen' sagte Leo und kam lachend auf uns zu.
DU LIEST GERADE
Oneshout Buch
FanfictionHey ich hab mir gedacht ich mach mal ein OS Buch. Schreibt mir einfach eine privat Nachricht mit folgenden Infos: Wer? Wo? Was? Wie? (Romantisch, lustig, traurig, heiß...) Zusatz wünsche Ich hoffe ich bekomme ein paar Nachrichten :) Die OS werden...