OS für jackypiszczek ich hoffe er gefällt dir und euch :)
Seufzend drehte ich mich in der Sonne. Gemeinsam mit meinem Freund, Jakub und noch ein paar Freunden waren wir im Urlaub. 'Hey Schatz auf komm ins Wasser' rief Lukasz der zusammen mit den anderen im Pool der Villa war. Ich sprang zu ihnen. Nach dem wir eine Weile herum gealbert hatten verschwanden alle nach drinnen um das Essen vorzubereiten nur Lukasz krallte sich immer noch an den Beckenrand. 'Was ist denn los?' fragte ich und sein Gesichtsausdruck wurde noch verbissener.
'Ich..fuck..ich hab nen harten' keuchte er leise und sofort wanderte mein Blick Unterwasser und ich konnte eindeutig erkennen was er meinte. 'Oh' war alles was ich heraus brachte doch dann kam mir eine Idee. Langsam ließ ich meine Finger über seine Brust nach unten wandern und erstickte seinen Protest mit meinen Lippen. Fordernd presste ich sie auf seine und sofort erwiderte er. Meine Finger waren mittlerweile an seinem Hosenbund angekommen und schlüpften darunter. Ich sog jedes kleine Detail in mich auf, während Lukasz uns drehte. Mit leichtem Druck schlossen sich meine Finger um seinen Schafft massierten ihn so lang bis er anfing zu zucken. Ich löste meine Lippen von ihm und genoss das Bild das sich mir bot in vollen Zügen. Lukasz Lippen waren leicht geschwollen und gerötet, seine nassen Haare total verwuschelt, und seine Augen glänzten dunkel. Ich löste meine Finger von seinem Penis und sofort drang er hart in mich ein. 'Schau mir in die Augen während du kommst' keuchte ich und er steigerte noch einmal das Tempo seiner Stöße was uns schließlich mit einem unterdrückten Stöhnen kommen ließ. Während er versuchte wieder zu Atem zu kommen löste ich mich von ihm.
-Lukasz-
'Lukasz?' fragte meine Freundin die neben mir saß während ich gerade mal wieder am Lesen war. 'Können wir reden?' Seufzend legte ich das Buch zur Seite und drehte mich zu ihr. 'Was ist los Schatz?' fragte ich und nervös knetete sie ihre Finger. 'Naja also ich... wir sind jetzt schon über 3 Jahre zusammen und naja ich..ich bin schwanger' sagte sie leise, senkte ihren Blick und wartete auf meine Reaktion. 'Du bist was?' fragte ich sie und konnte den Schock nicht aus meiner Stimme verbannen. 'Ich bin schwanger. Ich bekomme ein Kind. Wir werden Eltern' sagte sie und mir schwirrte der Kopf. 'Sag mir bitte das du Witze machst' antwortete ich, immer noch total geschockt. 'Nein das ist mein Ernst Lukasz' sagte sie und ich schüttelte den Kopf. 'Jacky das ist doch absurd. Wir haben immer ver... HAST DU DIE PILLE ABGESETZT?' fragte ich und sie sah mich mit großen Augen an. 'Naja vielleicht hab ich sie ein paar mal vergessen' sagte sie und blickte mich schüchtern an. Wütend fuhr ich mir mit den Händen übers Gesicht.
'Und dann hast du trotzdem ohne Gummi Sex mit mir? Was soll das?' fragte ich und sie zuckte mit den Schultern. 'Verdammt du weißt genau das ich noch keine Kinder will. Ich bin noch jung, stehe am Anfang meiner Karriere, ich bin noch nicht bereit so viel Verantwortung zu übernehmen' sagte ich und jetzt färbte sich Jackys Gesicht rot. 'Du bist so ein ARSCH Piszczek. Immer denkst du nur an deine Karriere, die Jungs oder irgendwelche Partys. Das ist doch nicht normal' brüllte sie mich an und ich schluckte. 'Tut mir leid das ich ein talentierter Fußballer bin und das meine Leidenschaft ist' brüllte ich zurück und Jacky schluckte. 'Weisst du was vergiss es einfach. Ich dachte du würdest zumindest für deine Tochter mal Verantwortung übernehmen aber anscheinend ist das ein Fremdwort für dich' sagte sie auf einmal wieder ganz gefasst und ging zu unserem Schlafzimmer. Allein saß ich auf dem Sofa und fühlte nichts. Ich war leer.
DU LIEST GERADE
Oneshout Buch
FanfictionHey ich hab mir gedacht ich mach mal ein OS Buch. Schreibt mir einfach eine privat Nachricht mit folgenden Infos: Wer? Wo? Was? Wie? (Romantisch, lustig, traurig, heiß...) Zusatz wünsche Ich hoffe ich bekomme ein paar Nachrichten :) Die OS werden...