Götzeus Dirty

4.9K 71 1
                                    

So mal wieder ein OS für die Liebe @borussiagirl :)

---Marios Sicht---

Ich seufzte und stellte mich gerade richtig hin um mich dann in den Sessellift zu setzen. Marco stand neben mir und lächelte. Wir hatten beschlossen einfach mal alleine weg zu fahren. Es war unser erster Urlaub als Paar und ich genoss es richtig. Ich blickte nach rechts. Er hatte seine Brille abgenommen und so konnte ich direkt in seine Augen gucken. Ein leichtes ziehen machte sich in meinem Bauch breit und ich lächelte. 'Selfie?' fragte ich. Er nickte. Wir starteten eine lustige Unterhaltung und ich merkte wieder wie wohl ich mich in seiner Nähe fühlte. Wir waren gerade genau in der Mitte der Bahn angekommen als es auf einmal ruckte und anschließend der Lift stehen blieb. Ich seufzte auf. 'Man so ein scheiß' fluchte ich leise und merkte wie mir kalt wurde. Anscheinend bemerkt auch Marco mein zittern und zog mich auf seinen Schoß. Ich sah ihn überrascht an und musste grinsen. Sein Kopf näherte sich meinem und ich schloss meine Augen. Als seine Lippen meine berührten flogen die Schmetterlinge in meinem Bauch durcheinander und ich fühlte mich unheimlich frei. Er grinste in unseren Kuss und seine Zunge strich über meine Unterlippe. Gerade als ich den Kuss erwidern wollte, ruckte es wieder und der Sessellift lief weiter. Kichernd kletterte ich zurück auf meinen Platz. Wir stiegen aus dem Lift und fuhren die Piste hinunter. Für mich gab es nichts schöneres als das Gefühl der absoluten Freiheit wenn ich hier in den Bergen war. Als wir unten angekommen wahren, beschlossen wir uns zusammen aufzuwärmen und machten uns auf den Weg zu unserem Hotel wo wir einen eigenen, wunderschönen Spa Bereich hatten. Auf dem Weg zum Hotel bewarfen uns mit Schnee und lachten einfach. Im Spa angekommen, zogen wir uns aus und schlüpften nackt in den warmen Whirlpool. Marco zog mich an sich und seine Finger glitten über meinen Körper. Ich seufzte genießerisch und schloss die Augen als seine Finger anfingen meine Brustwarzen zu reitzen.

Marcos Lippen lösten sich von meinen nur um sich gleich danach auf meinen Hals zu legen. Er begann leicht zu knabbern und leckte anschließend entschuldigend darüber. Meine Finger krallten sich in seinen Rücken und ich seufzte auf. Meine Hände wanderten über seine Brust immer südlicher. Er seufzte auf und ich genoss dieses Geräusch, schloss meine Hand um seine halb steife Männlichkeit und fing an sie zu bewegen. Er stöhnte auf und eine Gänsehaut überzog seine weiche Haut. Ich verschloss unsere Lippen wieder und vermehrte den Druck meiner Hand. Marcos Becken zuckte automatisch vorne und ich drückte ihn gegen den Beckenrand. Marco schlang seine Beine um mich und verwickelte mich in einen wilden Kuss. Er fing an sein Becken an meinem zu reiben was sofort die gewünschte Reaktion bei uns beiden hervor rief. “Nicht aufhören“ jammerte ich leise. Ich drehte mich so das ich mit dem Bauch an der Becken Wand lehnte. Marco fing an meinen Schafft zu pumpen was mich laut stöhnen lies. “Marco ich will dich! Jetzt sofort!“ presste ich heißer hervor. Marco sah mir in die Augen. Sie funkelten nur so vor Verlangen. Marco platzierte sich und schob seine Spitze langsam in mich. Ich stöhnte auf. “Nimm mich richtig“ seufzte ich. Das lies sich Marco nicht zwei mal sagen. Er versenkte sich mit einem festen Stoß ganz in mir nur um sich mir danach fast wieder ganz zu entziehen. Ich klammert mich an den Beckenrand. Mein Körper bebte und ich stöhnte Hemmungslos. Marco setzte zu einem letzten Stoß an. Währenddessen griff er nach meiner Erregung und pumpte wieder. Wir kamen gleichzeitig und stöhnten laut. Marco zog mich zu sich. 'Ich liebe dich' flüsterte ich. 'Ich dich auch Sunny' seufzte Marco und vergrub seinen Kopf an meiner Schulter.

Oneshout BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt