Julia+Robert Lewandowski

1.6K 26 16
                                    

So hier ist der OS für @JuRu0404 ich hoffe er gefällt euch allen :)

"Julia.....Schatz.....steh auf. Es gibt Frühstück Süße." Leise drang Roberts Stimme zu mir durch und ich begann zu lächeln. Langsam öffnete ich die Augen und blickte direkt in die liebevollen braunen Augen meines Freundes. "Hey" nuschelte ich leise bevor der Pole seine Lippen auf meine legte. Der Kuss war träge und doch liebevoll. Nach dem wir uns gelöst hatten, kuschelten wir uns zusammen auf das große Bett und ließen uns das Frühstück schmecken während wir hinaus in den Dschungel blickten. Währenddessen tauschten wir immer wieder kleine Zärtlichkeiten aus und fütterten uns lachend. Ich genoss die Zeit mit Robert wirklich sehr. Wir hatten uns vor 15 Jahren in der Schule kennengelernt und waren nun schon 10 Jahre ein Paar. Trotz der langen Zeit die wir nun schon zusammen waren liebten wir uns immer noch wie am ersten Tag und ich genoss die wenige Zeit die wir für uns hatten umso mehr. "Gehen wir heute ein bisschen die Insel erkunden?" fragte Robert während wir uns langsam fertig machten. Ich nickte und schlüpfte anschließend in eine Jeans Shorts und ein süßes Oberteil, während Robert in seine blauen Shorts und ein T-Shirt schlüpfte. Gemeinsam verließen wir unsere Villa und machten uns auf den Weg. Wir fuhren mit dem Roller ein bisschen durch die Gegend bis wir einen schönen Strand gefunden hatten, an dem wir den Rest des Tages entspannten und die Balinesische Sonne genossen. In den frühen Abendstunden machten wir uns auf den Weg zurück und gingen noch in einem der kleinen Restaurants essen. In der Villa angekommen zog ich mich kurz zurück, um in einen anderen Bikini zu schlüpfen. Als ich nach draußen kam, hatte Robert um den Pool Kerzen verteilt und winkte mich zu sich. Als ich zu ihm an den Rand des Pools geschwommen war, lächelte er mich an und nahm dann meine Hände in seine. "Ich weiß Julia das hier ist nicht so wie du dir das vielleicht vorgestellt hast aber ich muss das jetzt einfach machen. Wir kennen uns so lange, sind durch Höhen und Tiefen gegangen und trotz alle dem lieben wir uns wie am ersten Tag. Du machst mich unheimlich glücklich. Deine Art wie du die Nase kraus ziehst wenn du lachst, wie du dich immer über meinen Ordnungswahn lustig machst und deine Ungeduld. All das liebe ich an dir. Und auch wenn wir mal streiten weiß ich trotzdem das du die einzige für mich bist. Und genau deshalb möchte ich dich hier, mitten im Dschungel, fragen ob du meine Frau werden willst?" Völlig verdattert blickte ich ihn an und als seine Worte völlig zu mir durchgedrungen waren, fiel ich ihm um den Hals. "Ja verdammt" rief ich und so mussten wir beide lachen. Sanft verschlossen wir unsere Lippen zu einem Kuss und ließen uns von unseren Gefühlen leiten.

Oneshout BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt