OS für StellaHarding
'Papa ich bin nervös' flüsterte ich und strich mein Kleid glatt. 'Du schaffst das' antwortete er und drückte meine Hand. In dem Moment setzte die Musik ein und wie schritten los. Der Weg bis zum Altar, zu Adnan und unserem Sohn Samuel schien ewig. Die Trauung an sich war wunderschön und als der Pfarrer mich fragte ob ich ihn heiraten wollte konnte ich nur unter vielen schluchzern mein 'Ja ich will' heraus bekommen. Als wir uns dann endlich küssen durften war ich so unendlich glücklich das ich fast die Gäste vergessen hatte. 'Nicht so stürmisch Schatz. Das heben wir uns für heute Nacht auf' flüsterte Andan und wir grinsten beide.
-Andan-
Stella sah wunderschön aus. Sie strahlte genau wie ich und ich wusste einfach das wir alles richtig gemacht hatten. Unsere Gäste hatten auch ihren Spaß und so verließen wir um 2 Uhr die Feier. Unseren 3 jährigen Sohn hatte Stellas Mutter schon vor Stunden mit nach Hause genommen und so konnten wir gemeinsam unsere Hochzeitsnacht ihm Hotel genießen. Dort angekommen trug ich sie über die Schwelle, wobei wir beide lachend auf dem Bett endeten. Schnell beruhigten wir uns jedoch wieder und meine Finger wanderten Federleicht über ihre Haut. Das öffnen des Kleides machte mich wirklich nervös und mit jeder Schlinge die ich öffnete wuchs meine Lust. Schnell schlüpfte ich aus meinem Anzug und kuschelte mich wieder zu meiner Frau. Der Gedanke war immer noch ungewohnt und doch wunderschön. Eine weile liebten wir uns einfach, langsam und ruhig. Anschließend zog ich sie dann an meine Brust.
-Stella-
Ich legte meine Hände auf meinen Bauch. 'Weißt du Maus du warst deinem Papa grade wieder ganz schön nah' flüsterte ich leise und merkte gleichzeitig wie Adnan sich aufsetzte. 'Warte Stopp. Meinst du das was ich denke?' flüsterte er leise und ich nickte. 'Ja das meine ich. Ich bin wieder Schwanger' sagte ich und er sah mich mit roten Wangen an. 'Wirklich?' 'Ja wirklich'. Adnan legte sein Ohr an meinen Bauch und brachte mich damit zum lachen. 'Du kannst noch nichts hören sie ist noch zu klein' sagte ich und er schmunzelte. 'Woher weißt du das es eine Sie ist?' 'Ich hab das im Gefühl' flüsterte ich und schlief mit Adnans Händen auf meinem Bauch ein.
DU LIEST GERADE
Oneshout Buch
FanfictionHey ich hab mir gedacht ich mach mal ein OS Buch. Schreibt mir einfach eine privat Nachricht mit folgenden Infos: Wer? Wo? Was? Wie? (Romantisch, lustig, traurig, heiß...) Zusatz wünsche Ich hoffe ich bekomme ein paar Nachrichten :) Die OS werden...