2

4.3K 128 0
                                    

1000 Jahre später :
Wir leben im Wikinger Dorf in mystic falls, die  mikaelson Kinder sind erwachsen geworden, Niklaus liebt mich doch ich habe in diesen 1000 Jahren keine Gefühle zugelassen, das letzte Mal habe ich Gefühle zugelassen als ich wusste das mein Vater und amara mich nicht mehr wollen. Niklaus war schon immer  mein liebster mikaelson , und für Rebekkah war ich eine beste Freundin , eine große Schwester . Die armen würden nie etwas von Freya mitbekommen. Obwohl ich mich fragte  warum Esther nicht zu mir gekommen ist und stattdessen zu daliha ist.
Niklaus war mittlerweile 25 Jahre alt. Wir saßen mit meiner Schwester und meinem Bruder am bachrande es war etwas nach dem Morgengrauen.Letzte Nacht war Vollmond die Wölfe waren unterwegs , kein Bewohner dieses Volkes wusste von unserer
Vampir +Existenz bis auf Esther und mikael. Ich mochte mikael er war ein Mann mit Prinzipien aber wenn er Niklaus schlug , bestrafte ich diesen für seine Schläge.
Mein anderer Bruder und meine Schwester waren noch am schlafen. Während wir still am bachrande saßen und uns unterhielten kamen schreiende Geräusche aus unserem Dorf, schnell rannten wir in vampirgeschwindigkeit dahin und wurden in der Nähe der Menschen langsamer.
Ich sah Niklaus mit henrik auf dem Boden, Henrik war verwundet und tot, Niklaus weinte. Ich rannte schnell zu ihm.

„Niklaus was ist passiert"Niklaus sprach stotternd zu mir"wir waren im Wald er wollte die Wölfe sehen und er wurde angegriffen"Er weinte vor sich hin, mikael kam und wollte Niklaus schlagen doch ich hielt seine Hand und sah zu dem größten Mann hin...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



„Niklaus was ist passiert"Niklaus sprach stotternd zu mir"wir waren im Wald er wollte die Wölfe sehen und er wurde angegriffen"
Er weinte vor sich hin, mikael kam und wollte Niklaus schlagen doch ich hielt seine Hand und sah zu dem größten Mann hinauf und sprach"wir machen ein Deal und du verschonst Niklaus für immer , sonst bringe ich dich um und du weist ich mag dich"
Mikael sah mich wütend an und nickte daraufhin.
Wir nahmen Henrik und liefen zu zweit mit der jungen Leiche in die Hütte. „Also alte Dame was bittest du mir an?"
Ich verdrehte die Augen so nannte er mich immer.
„ich verwandele deine Kinder in Vampire , sie werden unsterblich, schneller, und stärker , sie sind immun gegen alles , nur ändern wir die Textur und sie werden etwas von meinem Blut trinken dann bringst du sie alle um und dann erwachsen sie und trinken menschenblut"
Mikael sah mich nachdenklich an"Was hast du davon?"
„Macht,Respekt, die Sicherheit von Niklaus und das überleben von Rebekkah, Elijah,kol und Finn."
Esther kam zu uns und sie stimmte ein.
„Na gut dann bereiten wir alles vor heute Abend vollenden wir unser Vorhaben"
Ich stand auf und verschwand aus der Hütte.
Niklaus kam auf mich zu und sah mich verweint an, ich strich ihm die Tränen weg.
„Niklaus alles wird gut" Niklaus kam mir näher und zog mich zu sich und küsste mich.
„Nicht hier komm mit"
Zusammen liefen wir tiefer in denn Wald und schon fingen wir an uns zu küssen, na gut vielleicht habe ich etwas gelogen , ich liebe Niklaus aber ich darf es nicht zulassen , vorallem weil er nicht weis was ich bin und was er heute wird.
Er zog mich aus und ich tat es ihm gleich, und schon hatten wir denn besten Sex denn wir je hatten. Ja genau ich habe öfters mit ihm geschlafen , ich habe auch meine Bedürfnisse.
Als wir beide zu unserem Höhepunkt gekommen sind , sind wir beide aufgestanden und haben uns angezogen.
Zurück im Dorf sind wir getrennte Wege gelaufen weil wir es geheim halten. Finn kam und zog mich an meinem rechten Arm mit.
„was wird das , was ist zwischen dir und Niklaus, du weist wie sehr ich dich liebe und ich bin um einiges älter als Niklaus"
„Di vergisst wohl das ich gerade mal 23 Jahre alt bin und Niklaus ist 25 Jahre alt"
Okey kurz mal stopp ich habe die mikaelson Kinder immer manipuliert das sie vergessen was ich bin ist kompliziert.
„Finn ich liebe dich nicht und zwischen Niklaus und mir ist nichts lass mich in Ruhe bevor ich dir weh tue."
Ich verschwand in meine Hütte und bereitete mich vor. Es wurde dunkel und die Dorf Bewohner verschwanden. Ich lief zu Esther und mikael. „Ist alles bereit?"
Mikael sah zu mir und nickte.
„Du musst nur noch dein Blut einmischen"
Ich sah zu Esther und schnitt mir mein Unterarm auf und ließ das Blut in die Kelche fließen.
„Es beginnt"
Ich nahm 2 Kelche und lief zu Niklaus und Rebekkah.
„Du bist noch wach?"fragte mich Rebekkah.
„Ich hab ein Gemisch ausprobiert probiert es bitte"
Sie tranken das Gemisch leer.
Und wir liefen in die Hütte wo Elijah , kol und Finn tot auf dem Boden langen.
„Sie sind tot"
Weinte Rebekkah vor sich hin.
Ich sah zu ihnen und beide sahen mich an.
„Es tut mir leid es ist für euer bestes"
Ich brach Rebekkah das Genick , und trank etwas Blut von Niklaus bevor ich ihn auch umbrachte.
Nach einer Zeit wachten alle auf und ich zwang sie Blut zu trinken von einem Dorf Bewohner.sie wehrten sich doch taten was ich sagte.
„Was hast du mit uns gemacht?"
Fragte Niklaus mich.
„ Ich habe euch gerettet"
„DU LÜGST , du hast uns alles vergessen lassen"
„Nur weil ich dich beschützen wollte „

The oldest (Klaus mikaleson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt