16

1.9K 67 1
                                    

Zuhause angekommen sahen mich viele fragend an ich setzte mich mit einem Glas Bourbon zu ihnen.

„wie Liefs?" fragte mich ein neugieriger Kol.

„Klaus hat mit Caroline geschlafen , fair war es nur die Geliebte von Caroline zu töten , doch Anscheinend hat Klaus seine geliebte vorgewarnt also musste ich sie umbringen."
Sprach ich Schulter Zuckend.

„DESHALB BRINGST DU SIE EINFACH SO MAL UM?"
Schrie mich Klaus von hinten an, ich stand auf und schrie zurück"WEHE DU SCHREIST MICH NOCH EINMAL AN"

Er wollte etwas sagen doch das Fenster zerbrach und ein dolch befand sich in der nächsten Sekunde mitten in meinem Herzen.
Geschockt sah ich auf meine Brust wo er sich befand und mein weißes Kleid die rote Farbe annahm , ich spürte ein metallischen Geschmack in meinem Mund und schon Floß das Blut aus meinem Mund heraus.
Alle sahen mich geschockt an Klaus kam in VG auf mich zu und fing mich auf. Mein Atmen wurde schwerer und meine Glieder schwerer , meine Haut nahm die alt bekannte graue Farbe an, gerade wo ich am schwächten war, sah ich nur noch wie Damon , Stefan , Bonnie , Elena , alaric , Tyler und Jeremy in die Vila stürmten. Sie fingen an zu kämpfen mit meiner Familie Klaus ließ mich los und beschütze meine Familie. Ich gewann an Kraft meine blauen Adern verschwanden und ich zog mir mein Dolch heraus, einmal tief ein und aus atmen Daphne, und schon stand ich in VG auf und sah mich um alle waren damit beschäftigt zu kämpfen , Elena stand in der Ecke und beobachtete alles, unsere Blicke trafen sich bevor sie was sagen konnte stand ich hinter ihr, biss mir ins Handgelenk und hielt ihr mein Arm ans Mund, wiederwillig trank sie davon und ich schrie „STOPP ES REICHT"
Alle Blicke lagen auf mir Damon und Stefan wollten auf mich zu kommen doch ich sprach
„Ein schritt und ich bringe sie auch noch um."
Sie stoppten und Elena sah ängstlich zu ihnen.

„Ihr kommt zu unserem Zuhause und greift mich und meine Familie an, ihr wollt denen schaden die ich liebe?"

Damon" Du tust das gleiche"
Er kommt auf mich zu ehe er ankommen kann breche ich Elena das Genick und lasse sie auf denn Boden fallen.

Alle schreien „Nein" aber natürlich aus ihrer Gruppe.

„Ihr kennt mich nicht, ihr kennt meine Schwächen nicht, ihr wisst überhaupt nichts über mich, doch ich weiß alles über mich. Mich kann nichts umbringen und niemand kann euch dabei helfen mir zu schaden."

Ich höre die Tür fallen und sehe zur Seite was oder besser gesagt wenn ich da sehe, oder die die ich dort sehe Schocken mich , ich verliere leicht an Farbe und gehe ein Schritt zurück.
Denn es sind meine ......

The oldest (Klaus mikaleson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt