10

2.6K 82 7
                                    

Der große Tag stand hervor , ich wachte früh auf da lily mich anrief und Bescheid gab das sie meine Wolf hat. Ich zog mich an und lief nach unten und schon klingelte sie an der Tür.
„Hallo lily schön dich zu sehen kommt doch rein." sprach ich lächelnd.

„Hallo Boss wie glücklich ich bin das du wieder unter uns bist."
Sie umarmte mich und folgte mir ins Wohnzimmer .

„Das ist Carmen die Wölfin"
Ich sah zu carmen und sie ängstlich zu mir ich sprach „hast du Familie?"
„Nein ich habe sie umgebracht" sie sprach leicht zufrieden darüber.

„Warum?" fragte ich sie worauf hin sie sprach
„Sie waren streng und haben mir vieles nicht erlaubt"
Ich nickte und sprach „dann ist es doch nur fair wenn du für deine Tat gerade stehst."
Und somit ließ ich sie einschläfern und sah lächelnd zu lily.

„Also lily Erzähl mir wie geht es dir?"

„Ich hatte ein paar Schwierigkeiten aber mit der Zeit ist alles besser geworden und da du wieder da bist geht es mir besonders gut".

Ich hatte lily damals gefunden weinend vor dem weisenhaus und so adoptierte ich sie direkt mit 20 Jahren wurde sie tot krank weshalb ich sie verwandelte. Sie war wie meine kleine Tochter die Niklaus und ich erzogen.

„Kleines willst du bei mir bleiben?"

Sie nickte und setzte sich zu mir, ihr kamen Tränen und diese wurden immer mehr, ich nahm sie in denn arm und sie sprach
„Ich hab dich vermisst Mama."
Mittlerweile war mein Shirt durchnässt doch das interessierte mich nicht auch wenn sie 400 Jahre alt war sie würde immer meine kleine 5 jährige lily bleiben."

„Mama hat dich auch vermisst"
Ich gab ihr ein Kuss auf denn Kopf und irgendwann schlief sie müde und erschöpft ein , ich stand langsam auf und legte sie aufs Sofa und trug die Wölfin runter ins Keller und sperrte sie ein, oben hob ich lily auf und brachte sie in ihr neues Zimmer. Noch einmal strich ich ihr übers Haar und lief dann aus ihrem Zimmer, wo Elijah mir entgegen kam.

„Die Kellnerin ist ein Vampir , Kol passt auf sie auf."

„Keine sorge sie kann das Aus nicht verlassen , die Wölfin haben wir auch."

Elijah nickte und fragte „wer liegt da drinnen?"

„Meine Tochter."

Fragend sah er mich an, weshalb wir runter in die Küche liefen , jeweils ein blutbeutel nahmen und ich ihm alles erzählte, er lächelte glücklich und wir sprachen noch eine Weile.

Am Abend:

Wir waren am Ort wo ich Klaus sein Fluch bekommen hatte.

Er kam mit Taylor und Caroline, sie sah weinend zu mir.

„Du hast alles was du wolltest jetzt breche mein Fluch"

„Es wundert mich das du Caroline wirklich hergebracht hast."

Ich stand in vampirgeschwindigkeit vor ihr und strich ihr eine Strähne vom Gesicht, sie schlug meine Hand weg.

„Du bist ein Monster du hättest nie auferstehen dürfen, erst hast du mir Klaus weggenommen und jetzt nimmst du mir alles weg."

„Kleines du wärst ohne mich immerhin tot , aber nun ja heute lebst du und ich schenke dir noch einmal das Leben."

Fragend sah sie mich an.

Ich sah zu Elijah und er gab das Zeichen das Kol kommen sollte mit dem Vampir und dem Wolf.

„Glück gehabt verschwindet bevor ich es mir anders überlege"

Sie verschwanden und nun standen Klaus, der Vampir der Wolf und die mikaelson mit mir auf der Lichtung.

„Es beginnt"

Ich stellte mich vor die Wölfin und Ries ihr das Herz heraus, dann ließ ich ihr Herz in eine Schüssel fallen, denn Vampir erdolchte ich und ließ denn Dolch in die Schüssel fallen, dann lief ich zu Klaus und schnitt ihm das armgelenk auf und er ließ sein Blut in die Schüssel Tropfen zum Schluss wo der Mond sein hörten stand ergriffen hatte ließ ich mein Blut in die Schüssel Tropfen und sprach ein Zauber, die Flüssigkeit füllte ich in ein Glas und überreichte es klaus, er trank es direkt und eine Zeit später schrie er auf und verkrümmte sich schmerzhaft, Seine Wolfs Augen kamen hervor. Er wollte verschwinden doch ich sprach.

„Sie ist hier."
Und somit blieb er stehen und drehte sich zu mir um , in dem Moment kam lily zu mir.
Erschrocken und traurig sprach Klaus „lily"

Sie rannte auf ihn zu und umarmte ihn er war leicht geschockt doch umarmte sie sofort.

„Ich habe dich vermisst." sprach sie zu ihm.

„Ich habe dich auch vermisst Kleines"
Er sah zu mir und sprach ein „danke" aus , ich nickte ihm zu und verschwand dann Richtung Grill um was zu trinken..... doch hätte ich gewusst was die Salvatores angestellt haben hätte ich Caroline und Taylor sofort geopfert.....

The oldest (Klaus mikaleson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt