Teil 2 von Kapitel 14 kleines Missgeschick wollte es weiter schreiben hab es ausversehen veröffentlicht.
——————-
Ich sah mich zufrieden lächelnd im Spiegel an und warf meine Haare fühlend nach hinten.
Und lief nach unten wo alle in der Küche versammelt waren. Als ich rein kam wurden sie still.Elijah sprach „Du hast Jenna umgebracht?"
Ich nickte zufrieden und nahm mir ein blutbeutel „das war erst der Anfang"
Kol kam auf mich zu und sah mich nachdenklich an „wer ist jetzt dran?"
Klaus versuchte mich nicht anzusehen.
Ich sah noch breiter grinsend zu kol „Carolines Mutter."
In dem Moment sah Klaus geschockt zu mir unsere Blicken trafen sind, und ihm blieb der Mund offen , ja heute sah ich wirklich gut aus.
Zufrieden sah ich wieder zu kol und sprach
„Also dann ich mach mich auf die Arbeit bis dann."Ich lief raus aus dem Anwesen und stieg in mein Auto ein und fuhr los zu Caroline nach Hause. Angekommen stieg ich aus und klingelte , sie öffnete die Tür und sah mich wissend an, mir war klar das Klaus es ihr sagen wird.
„Du wirst meine Mutter nicht töten können , sie ist in Sicherheit."
Sie grinste mich zufrieden an „deine Mutter war nie auf meiner Liste, oder besser gesagt nicht heute auf meiner Liste."
Mit einer Wucht stieß ich meine Hand in Carolines Brust und ich konnte die Angst in ihren Augen sehen , gerade als ich es raus ziehen wollte wurde ich weggeschleudert als ich auf sah sah ich Klaus der Caroline beschützerisch im Arm hielt.
„Du verdammter bastard, dein Vater hätte dich vor 1000 Jahren umbringen sollen."
Ich schleuderte ihn mit meiner Magie ins Garten und lief in vampirgeschwindigkeit mit Caroline ins Haus, ein Spruch und keiner konnte hier rein oder raus.
Klaus versuchte rein zu kommen doch es ging nicht und Caroline versuchte raus zu gehen.„Das wird nicht klappen , versucht es doch heute nochmal vielleicht könnt ihr erneut rum ficken."
Klaus sah mich geschockt an ich sah wütend zu ihm „ja ja ich sehe alles Niklaus, und dabei vergisst du so einiges , ich kann dir jederzeit dein Fluch aufsetzen , oder ich kann dich umbringen mit einer weicheiche die blutlinie die dich mit denn anderen vampiren Verbindet durchbrechen und dafür sorgen das alle deine Feinde Rache an dir üben wollen , ich kann überall auf der Welt weicheichen Pfähle verteilen oder mikael erwecken. „
Ich lief zu Caroline und zog sie zu mir „dachtest du man kann mich so hintergehen und bleibt davon unversehrt?"
Ich ließ mein Vampir-Biest Gesicht aufkommen , Diesesmal auch meine Biest Zähne, so das alle meine Zähne wie Vampir Zähne aussahen wenn ihr mich fragt mega ecklig deshalb benutze ich diese auch nie. Und sah dann zu Klaus der mein wahres ich das erste mal in denn 1000 Jahren sah, dann sah ich wieder zu Caroline und biss ihr tief in denn Hals, sie schrie sich das Leib raus , und bewegte sich Hysterisch, bis sie tot umfiel.Klaus sprach ein „nein" heraus.
Ich hob denn Zauber auf und verschwand aus dem Haus.
DU LIEST GERADE
The oldest (Klaus mikaleson)
ParanormalDaphne ravens und ihre Familie sind die Ur-Ur-Vampire sie wurden nicht zu Vampire verwandelt sie waren schon immer Vampire. Hatten sie schon früher eine Bekanntschaft mit denn mikaelson?Was passiert wenn die ravens erweckt werden? (Überarbeitetet vo...