Ich saß im Wohnzimmer und trank ein Glas Blut, lily saß mir gegenüber und war mit dem Handy beschäftigt dabei grinste sie ununterbrochen.
„Mit wem schreibst du lily?"
Fragte ich sie und sah sie etwas nachdenkend an.„Oh ahm also ich gehe ja wieder in die Schule um nicht auffällig zu sein , und ehm also Jeremy Gilbert ist in meiner Klasse und wir verstehen uns sehr gut."
Sprach sie leicht ängstlich.Ich nickte und sprach „Wechsel die Klasse, du wirst nichts mit diesem Gilbert jungen zu tun haben."
Sie wollte mir widersprechen „aber mom wir sind nur Freunde."
Ich nahm ein Schluck von meinem Glass und sprach „aus Freundschaft wird liebe, keine Widerrede."
Sie nickte und stand auf , verließ das Wohnzimmer.
Bekkah kam zu mir und ließ sich neben mich fallen.
„Ich hasse Kol." sprach sie vorauf hin ich anfing zu lachen „was hat er denn getan."
Sie sah zu mir und sprach „die ganze Nacht hatte er was mit einem Mädchen , ich hab alles gehört er ist so pervers, wenigstens haben du und Klaus nicht gesprochen , aber Kol hat sich gehen lassen."
Nun lachte ich noch mehr sie äffte ihm nach
„Ahhh Gloria das machst du sehr gut .. oder sowas wie Gloria du bist meine kleine schlampe hmmm ahh oder so gut hat sich noch nie jemand auf meinem schwanz bewegt mach weiter.. am schlimmsten war das Gloria ich komme schneller ich komme schnellerrrr und als er kam hat er gesagt gut gemacht."Ich fing an laut zu lachen sie stimmte mit ein und ich bekam schon schwer Luft, bis Kol unser Lachen Nachäffte.
„Daphne wenn es sich so gut anhört kannst du es persönlich ausprobieren."
Er zwinkerte mir zu vorauf hin dankend Nein sagte.Klaus kam rein und ich sah schnell weg, heute Morgen ging ich schnell duschen , angezogen aus meinem Zimmer bevor er wach wird.
Er setzte sich grinsend gegenüber von mir.
Ich schwieg bis Kol sprach „jetzt habt ihr nicht mehr so eine große Klappe."
Ich sah wütend zu kol er hob grinsend seine Arme hoch.Am Abend:
Der Tag an sich war langweilig wir saßen alle im Wohnzimmer bis Klaus sein Handy klingelte , sein Blick änderte sich als er drauf sah er stand auf und verließ das Zimmer ich spitze meine Ohren und hörte ihm zu , obwohl er denn Wasserhahn geöffnet hatte.Klaus teleportierte mit Elena
Elena-/Klaus Caroline geht es garnicht gut sie geht nicht mehr aus ihrem Zimmer, redet nicht mit uns trinkt kein Blut sie will nur das du zu ihr kommst. Kannst du bitte zum Anwesen von Damon und Stefan kommen.
Klaus-/Ich habe Caroline ausdrücklich gesagt das es mit uns vorbei ist, das ich Daphne liebe, ich werde nicht die Frau die ich liebe nochmal hintergehen.
Elena-/Bitte Klaus dann manipuliere sie wenigstens dich zu vergessen.Dann kannst du direkt gehen.
Klaus knurrte ins Telefon und sprach
:Ich komme.Er kam wieder zu uns und sprach „Ich gehe kurz weg."
Kol sprach rein „kann ich mit?"
Klaus „nein ruf doch Gloria wieder."
Bekkah schrie „NEIN ICH BRING SIE UM DIESESMAL."Wir mussten lachen und dabei bemerkte keiner außer mir das Klaus verschwand.
Ich stand auf und folgte ihm zum Salvatore Anwesen ohne das er mich bemerkte.
In der Nähe des türes blieb ich stehen , zu meiner Verwunderung konnte ich nur ein Herz vom Inneres des Anwesen wahr nehmen , und wie bedacht öffnete Caroline Putz munter mit einem Grinsen die Tür, sie war schon angezogen und bat Klaus rein.
Ein Stich in mein Herz ich lief näher zum Fenster und sah wie die beiden sprach und diskutierten.Caroline zu Klaus „aber ich liebe dich Klaus bitte verlass mich nicht, Daphne muss das nicht erfahren."
KLaus „niemals Caroline das ist vorbei."
Er wollte gehen doch sie zog ihn zu sich und küsste ihn , er drückte sie weg und ich entspannte mich doch dann zog er sie wieder zu sich und mein Herz zerbrach in mehrere Teile. Sie drückten sich gegenseitig an die wand und dann drückte er sie gegen ein Tisch und hob ihr Kleid hoch und stecke sein Glied in sie hinein , Wut , Trauer , Hass , Rache meine Gefühle spielten verrückt. Ich verschwand von dort und lief leise durch Mystik falls, bis ich ins Grill lief, dort befanden sich die restlichen Gruppen Mitglieder von Caroline. Sie sahen mich teils ängstlich teils hasserfüllt an. Ich lief an ihnen vorbei und setzte mich an die Bar und bestellte mir ein Bourbon. Nach einer Weile setzte sich Alaric mit Jenna elenas Tante neben mich, sie sprach und lachten miteinander. Ich drehte mich mit dem Drehstuhl zu Elenas Richtung und grinste sie an. Sie stand auf und lief schnell in meine Richtung doch stellte sich neben Jenna.
Elena zu Jenna-/Jenna Ich bleibe heute bei Stefan willst du mit alaric zu uns nach Hause.?"
Jenna sah fragend zu alaric der nickte, beide bezahlten und standen auf und liefen aus dem Grill elena sah mich An.
„Bedroh nicht meine Tante sie hat damit nichts zu tun."
Fragend sprach ich „mit was denn ich habe dich nur angelächelt, oder sollte ich etwas wissen?"
Sie sah kurz zu denn anderen die versuchten unterdrückt nein zu sagen zu ihr.
Elena sah wieder zu mir und sprach „nein."
Ich stand auf und lief an ihr vorbei
„Na dann schönen Abend."Ich lief aus dem Grill und stand in Sekunden vor elenas Haus, ich schlich mich ins Haus jenna war in der Küche und alaric saß am Tisch, sie sprach mit dem Rücken zu ihm , ich stellte mich grinsend vor alaric und er wollte was sagen doch ich stach ihm ein Messer mitten ins Herz und hob seine Hand hoch , er hatte sein Ring an. Dann drehte ich mich zu Jenna die mich ängstlich ansah.
„Sie" sprach sie stotternd.
Ich lief auf sie zu und brach ein Stück Holz vom Stuhl ab und spielte dabei damit rum.„Ich??"
Ich sah sie finster an und ging immer mehr auf sie zu.
Sie wollte was sagen doch ich stach ihr das Holz Stück mitten ins Herz.
Sie hielt sich an mir fest und bekam eine Träne. Ich nahm ihre Hand von meinem Arm weg und sie viel tot um.
DU LIEST GERADE
The oldest (Klaus mikaleson)
ParanormalDaphne ravens und ihre Familie sind die Ur-Ur-Vampire sie wurden nicht zu Vampire verwandelt sie waren schon immer Vampire. Hatten sie schon früher eine Bekanntschaft mit denn mikaelson?Was passiert wenn die ravens erweckt werden? (Überarbeitetet vo...