4

3.8K 107 2
                                    

Daphnes Sicht:

Also war ich 200 Jahre eine Stein Statur das hat mir in meinen 2000 Jahren gefehlt.
„Wer seit ihr?"
Fragte ich diese Menschen. Sie sahen sich einmal kurz an und der schwarzhaarige Mann namens damon antworte mir „ wir sind die Salvatores , das ist mein Bruder Stefan seine geliebte Elena und unsere Freunde Caroline, Bonnie und das ist Jeremy elenas Bruder denn du ausgesaugt hast.

Ich lief zu dem jungen Mann Jeremy und kniete mich zu ihm „dich habe ich schlimm getroffen es tut mir wirklich leid, danke das du mich dein Blut kosten lassen hast"
„Oh ja kein Problem ist ja nicht so als hättest du mich umgebracht"
Ich hielt meine Hand in seine Richtung er zuckte leicht nach hinten „keine Angst hätte ich dich töten wollen, hätte ich es schon längst getan."
Er sah kurz zu Elena die Ängstlich zu mir sah
„ die Petrova blutlinie , Katarina hat also ein Kind bekommen."

„Katarina?" fragte mich Elena.
Ich sah sie fragend an Damon sprach dazwischen „du meinst wohl Katherine sie nennt sich mittlerweile so"
Ich heulte Jeremy und stand auf „kein Wunder sie war 500 Jahre damit beschäftigt vor Nik und mir zu fliehen."

Caroline sprach dazwischen „Du kennst Klaus mikaelson?"
Ich lächelte vor mich hin „wer kennt ihn nicht seit Jahrhunderten versucht er sein Fluch zu brechen , das traurige an der ganzen Sache ist er sucht bei der falschen Person"

Elena sprach „er möchte mich opfern , er ist in der Stadt"

Ich stoppte und sah sie ernst an „ setzten wir uns doch Elena, können die anderen uns bitte alleine lassen"
„Das ist keine gute Idee woher sollen wir wissen das du nicht zu Klaus gehörst"
Ich sprach „oh ich gehöre zu Klaus , aber ich habe ihn erschaffen wenn jemand Elena vor ihm schützen kann dann ja wohl nur ich"

Elena sprach „Du hast ihn erschaffen? Das war doch seine Mutter?"
„Was denkst du wer seiner Mutter geholfen hat. Na gut setzt euch hin „

Sie taten was ich sagte und hörten mir gespannt zu.

„Ich bin fast so alt wie Niklaus und genau so lange ein Vampir"

Stefan unterbrach mich" du bist ein Ur-Vampir?"

„Fast ich bin ein Ur-Ur -Vampir"

„Wie" fragte mich Caroline.

„Ich wurde nicht zu einem Vampir gemacht ich war schon immer ein Vampir."

Damon sprach fragend „wie ist das möglich?"

Ich erzählte ihnen meine Geschichte und Stefan sprach dann „Du müsstest über 2000 Jahre alt sein"

„Das bin ich auch „

Denn teil mir Klaus und meiner Beziehung ließ ich raus, bis zur Nacht an dem sie entstanden erzählte ich ihnen alles.

„Und was weist du über denn Fluch warum will Klaus ihn brechen?"

„Klaus sein Fluch hat nicht mit dem sonne - Mond Fluch zu tun, Klaus seine Mutter hatte eine Affäre mit ansel und so entstand Klaus, bis zu dem Zeitpunkt existierten keine anderen Vampire außer meine Geschwister und ich, doch Wölfe gab es schon lange, ansel war einer, so musste Klaus nur jemanden umbringen um einer zu werden, als er zu einem Vampir wurde saugte er sein erstes Opfer aus, und brach sein Fluch, er war nicht mehr nur ein Vampir sondern ein Hybrid teils .."

Elena unterbrach mich „er wurde beides halb Wolf halb Vampir"

„Genau als mikael sein Stiefvater es herausfand wollte er ihn umbringen doch ich hielt ihn davon ab , Esther sprach ein Zauber der seine wolfs Hälfte schlummern ließ, doch seit dem Tag fühlte Klaus sich nicht mehr ganz er wollte denn Fluch brechen und er dachte und denkt das die petrova blutlinie sein Fluch bindet, so bräuchte er Elenas Blut, ein Vampir und ein Wolf. Doch in Wirklichkeit bräuchte er ein Vampir , ein Wolf und etwas Blut von mir."

„Warum hast du ihn dann nicht geholfen?"fragte mich Caroline.

„Ich hätte nicht zulassen können das Klaus ein Hybrid wird, er wäre zu mächtig und nicht zu stillen von der Macht"

„Warum ist Katherine vor dir geflohen ? „ fragte mit Stefan.

„Ich habe Katherine verwandelt und sie bedroht wenn ich sie finde das ich sie umbringe, und Klaus hat sie gesucht weil er dank ihr angeblich nicht denn Fluch brechen konnte. Katherine wusste das dies nicht stimmte und wollte es ihm sagen, deshalb bedrohte ich sie"

Bonnie „wie kann es sein das du eine Hexe und ein Vampir sein kannst"

„wie schon gesagt , meine Mutter war und ist die mächtigste Hexe gewesen damals war alles möglich mit jedem Kind was silas und amara erzeugten wurde ich ein Biest dunkle Magie, ein anderes Vampir Gesicht die Adern liefen mir bis zum Dekolleté und weitere Sachen..."

Elena fragte „hattest du eine gewisse Verdingung zu Klaus?"

Ich spürte ein Hauch Angst von Caroline, ich sah sie fragend an.
„Zwischen dir und Klaus läuft etwas?"

Sie sah ertappt zur Seite , ein Stich in mein Herz doch ich überspielte es, meine Rache würde sie früher oder später bekommen.
Sie müssten ja nicht wissen das ich nicht immer so nett bin und um einiges schlimmer als Klaus bin.

Ich sah zu Elena „nein meine Interesse lag bei keinem von ihnen , doch ich muss ehrlich sein schon immer hatte Finn ein Auge auf mir"

Damon sah fragend zu mir „Finn?"

Elena sprach „wir dachten das Klaus nur ein Bruder hat Elijah „

„Elijah ein Mann mit würde und treue, aber nein sie waren 6 Geschwister Finn , Elijah, Klaus , Kol , Rebekkah.

„Und der letzte ?" fragte mich Jeremy.

„Henrik doch er starb in dieser Nacht angegriffen von einem Wolf"

Damon „ zu viele Informationen"

Es klingelte an der Tür , Damon ging sie öffnen er kam mit einem Mann zurück.

Damon sprach „ das ist alaric ein Freund von uns"

Alaric sah geschockt zu mir „hallo liebes"

Klaus ich wusste es direkt ich tat so als würde ich ihn nicht erkennen.

„Hallo alaric , daphne"

Ich spielte sein Spiel mit.

„Worüber habt ihr gesprochen?"
Fragte er in die Runde.

Elena „es gibt ein Weg denn Fluch zu brechen ohne das ich sterbe"

Alaric setzte sich amüsiert neben mich und sprach „ach echt wie denn"

Ich sprach ein Zauber innerlich, das keiner im Raum darüber sprechen konnte, sie wussten es aber sie konnten es nicht laut sagen.

Sie wollte es sagen doch sie stoppte.
„Ich kann es nicht sagen"

Damon und Stefan probierten es aus.

Wie schlau er doch war, erst sich zu zeigen und dann in alarics Körper um so nah wie möglich an Elena zu sein.

Damon sah wissend zu mir „daphne kannst du mich bitte begleiten?"

„Klar"

Ich folgte ihm wir kamen draußen an er fing an zu sprechen „was hast du gemacht?"

„das ist nicht.."

Doch ich konnte nicht weiter reden denn Damon fiel auf denn Boden und alaric also Klaus sah mich grinsend an.

„Liebes wolltest du mich hintergehen?"

The oldest (Klaus mikaleson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt