6

3.4K 97 0
                                    

Wir wohnten nun seit 5 Tagen in einer großen Vila , ich spürte öfters das meine Geschwister näher kamen. Kol und ich verstanden uns sehr gut, bekkah und ich versuchten mehr Informationen über das neue Jahrhundert zu bekommen um uns besser integrieren zu können , Elijah war mit seinen neuen Büchern überfordert.
„ Man diese Kaffeemaschine ist echt schwer zu bedienen" meckerte bekkah vor sich hin.
„Bekkah du musst auf Cappuccino drücken 10 Sekunden warten und dein Kaffee ist fertig"
Sie tat es und sah zu Frieden zu mir.
„Wohin gehst du so elegant?"

Kol und Elijah kamen auch in die Küche „Etwas zu edel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kol und Elijah kamen auch in die Küche
„Etwas zu edel." sprach Kol.
„Ich finde es hervorragend"sprach Elijah.
„Also das es dir gefällt Elijah das wundert mich nicht"
Wir lachten alle kurz „also ich habe ein Termin mit der Bürgermeisterin Lookwood, ich möchte ein großes Fest veranstalten und brauche ihre Erlaubnis."

„Viel Glück" kam es von Rebekkah.

Ich nickte ihr zu „danke das ihr die Tage zuhause geblieben seit so ist der Überraschungseffekt größer für Klaus und naja ein paar neue Feinde, ich möchte nur noch das ihr heute zuhause bleibt danach dürft ihr euch frei bewegen und wenn ihr möchtet überlasse ich euch die Vila und ziehe aus."

Elijah sprach „daphne du hast uns befreit und uns ein zuhause ermöglicht, wir sind dir vieles schuldig und um ehrlich zu sein wäre es komisch für uns wenn du nicht mit uns lebst so wie damals im Dorf , du bist unsere Familie und ich glaube ich spreche hier für alle meine Geschwister."

Kol und bekkah stimmten mir ein.

„Ihr seit auch meine Familie und oh ich muss los"

Ich lief schnell zur Tür lief raus und stieg in mein Auto , ja ich hatte das Auto fahren gelernt und es machte eine Menge Spaß.Im Anwesen der lookwoods stieg ich aus und klingelte mir wurde die Tür geöffnet von einer Bedienung und miss lookwood kam an die Tür.

„Was eine schöne Begegnung Miss. Ravens , ich würde die Besprechung gerne im Haus führen"

Schlau sie wollte testen ob ich ein Vampir bin aber nicht mit mir junge Dame. Ich lief lächelnd rein und sie schien entspannt zu sein.

„Schönen Tag Miss.Lookwood ich bedanke mich herzlich dafür das sie mich in ihrem bescheidenen Zuhause empfangen, ein kleines Geschenk von mir"

Ich reichte ihr eine Tüte , ich hatte etwas nach geforscht die junge Dame (da ich ja mittlerweile über 2000 Jahre alt bin) mochte alte antike Gegenstände, so brachte ich ihr ein Gemälde vom Jahre 1800 mit.

„Miss.Ravens das war doch überhaupt nicht nötig"

Sie öffnete die Verpackung und strahlte.

„Ein Gemälde von 1800 Jahrhundert, soweit ich weis ist es fast unmöglich an solche Prachtstücke ran zu kommen , sind sie sich sicher das sie es mir schenken wollen?"

„Ich habe eine Menge Erbe von meinen Vorfahren , sie waren Sammler der alten Antike , so habe ich eine Menge dieser Art Gemälde und Erbstücke also ja es gehört ihnen"

„Bitte folgen sie mir"

Wir liefen zusammen ins Wohnzimmer und uns wurde jeweils eine Tasse Kaffee und ein Glas Champagner serviert.

„Also Miss.Ravens „

„Oh bitte Miss.Lookwood nennen sie mich daphne."

„carol bitte nennen sie mich dann so"

„Wie sie möchten carol"

„Wo war ich geblieben , sie möchten ein Fest veranstalten?"

„Ja genau ich möchte ein großes Fest veranstalten was der Unterhaltung der Einwohner von Mystik falls dient, gerne in einem offenen Zentrum an der Frischen Luft, jede kosten werden von mir gesponsert,
Live Musik , Talent Shows , Karaoke , ein Konzert für die pure Unterhaltung. „

„Nun gut das wird genehmigt, ich würde unser Grundstück vorschlagen , meistens werden große gründerfeste oder Veranstaltung hier gefeiert wir haben ein endloses Gebiet und viele Möglichkeiten. Wann würden sie es denn veranstalten wollen?"

„Die Idee mit dem Grundstück gefällt  mir , wenn möglich morgen."

„Daphne ich glaube zeitlich werden es meine Angestellten nicht schaffen!"

„Carol die ganze Planung , Kosten gehen auf mich ich würde es noch heute hinbekommen ein amüsantes Fest zu veranstalten"

Ich nahm meine tasche zur Hand und zog zwei Checks heraus, woher ich das Geld hatte? Naja ich lag zwar 200 Jahre ihn Sarg aber arm bin ich niemals.

„Das soll ihnen zeigen das ich es ernst meine"

Ich reichte ihr die zwei Checks.

„Der erste Check ist für die Veranstaltung, der zweite Check ist für die Stadt eine Spende, der Eintritt morgen ist frei und ich würde mich  freuen wenn sie ein paar Schüler beauftragen würden , bestimmte Stände zu eröffnen so könnten wir spenden bekommen die dann für eine Renovierung der high school dienen würde."

Carol sah etwas geschockt auf die Checks.

„Ich muss sagen sie überraschen mich immer wieder aufs Neue daphne , 30.000 Euro für ein Fest und 25.000 Euro als Spende dann ihr großzügiges Geschenk persönlich an mich , das mitdenken an die Gemeinschaft und der Zukunft all dieser Kinder, das Fest findet statt.

Zufrieden lächelte ich wir erhoben unsere Gläser und schlugen einmal zur Geste und tranken die Gläser mit Champagner leer.

„Auf ein schönes Fest"

The oldest (Klaus mikaleson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt