7

3.1K 88 6
                                    

Das Fest hatte sein Lauf genommen , die ganze Stadt war hier und hatte Spaß. Bis jetzt wusste noch keiner das die Veranstaltung von mir ist so war es eine größere Überraschung für niklaus und seine Läufer.

Carol stieg auf die Bühne und hielt ihre Rede „Guten Abend geliebte Bürger und Bürgerin von Mystik falls diese Feier wurde von einer hinreißenden Dame gesponsert, ihr Wille lag darin euch eine Freude zu machen und eine große Spende für die Stadt zu hinterlassen , unsere Stände Dienen für eine Spende der Mystik falls high school. Ich wünsche ihnen ein angenehmen Abend. Und begrüße Daphne Ravens herzlich zur Bühne. „

Mit einem Grinsen lief ich auf die Bühne und sah in die geschockten Gesichter von Damon , Elena , Caroline, Jeremy , Bonnie , matt , Stefan und natürlich Klaus.

„Guten Abend Damen und Herren , es freut mich wenn ich ihnen ein schönen Abend zur Verfügung stellen konnte und es noch tue. Diese Feier soll eine nette Geste für euch alle sein und ich freue mich auf weitere Feste miteinander.Meine Freunde und ich sind neu hergezogen und würden uns auf eine schöne , friedliche Zeit als Stadt und ein Teil von euch freuen. Genießt den Abend und lasst es krachen"

Die Menschen klatschten und jubelten, mit einer netten handgeste verließ ich die Bühne und mischte mich unter das Volk. Ich sah Damon und seine Gang , jedoch ohne Klaus auf mich zukommen.

„Wie ist das möglich?" fragte mich Damon.
„Armer Damon erst bricht zu mir das Genick was nichts nützt , und dann möchtest du mich in die Gruft einsperren mit dem Symbol was ich erfunden habe, ich glaube ihr vergisst das ich 2000 Jahre alt bin und um einiges schlauer bin. Und wenn wir schon davon reden habe ich Freunde eingeladen , ganz spezielle."

Ich sah zu meiner linken Seite und nahm Blickkontakt mit bekkah sie kam auf und zugelaufen , zu meiner rechten kam Kol und hinter der Gang stand nun Elijah.

„Darf ich vorstellen , Rebekkah mikaelson, Kol mikaelson"

Elijah sollte ein Fang sein.

Damon sprach „es fehlen zwei"

Elijah sprach von hinten „es fehlt um genau zu sein einer und er wird nicht auftauchen."

Er krempelte sein Hemd an denn Ärmel etwas hoch und stellte sich dann neben bekkah.

Und sprach „darf ich vorstellen Elijah mikaelson sehr erfreut"

Man konnte ein Hauch Angst von der Gruppe spüren , und da kam er Niklaus kam mit weit geöffneten Augen.

„Ihr, wie , wie konntest du das machen daphne"

„Klaus Klaus Klaus ich glaube du vergisst das ich bei jeder eurer Geburt dabei war, sie sind meine Freunde , meine Kinder , meine Verwandten, und meine Erzeugungen hab etwas Respekt."

Klaus sprach „und Finn?"

„Er hat es nicht verdient"

Ich nahm ein Glas Champagner und erhob mein Glas „auf mich denn wenn ihr nicht auf mich hört bin ich schneller als ihr sehen könnt Eurer größter Feind"

„Das wird ein Nachspiel geben" sprach Klaus wütend.

„Aufjedenfall"

Und so lief ich von der Gruppe weg.

Kol und ich standen an einem stehtisch und lachten viel.

„Du siehst bezaubernd aus"

„Du siehst bezaubernd aus"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Danke du auch kol"

Das Fest verlief sehr gut bis carol mich bat mit zu kommen.

„Das fest ist fantastisch daphne nur habe ich mitbekommen das sie die Gemälde die sie besitzen stehlen, können sie mir das erklären"

Ich sah empört zu carol und spielte natürlich meine Schauspielerischen Talente aus.

Ich setzte mich Kopf stützend auf das Sofa und sah traurig auf denn Boden.

„Daphne sie sind eine bezaubernde Dame aber so etwas ist rechtlich Diebstahl und das muss ich melden"

„Es enttäuscht mich sehr Miss.Lookwood das sie solche lügen glauben , meine Familie war schon immer im Besitz von viel Geld und Erbstücken die mir geerbt wurden, als eine politische Dame sollten sie mich nicht beschuldigen sondern fragen."

Ich öffnete meine Tasche und nahm ein Brief raus.

„Das ist meine Privatsphäre doch wenn ich es ihnen nur so berichtigen kann."

Ich reichte ihr denn Brief und sie öffnete diesen , dort stand mein Erbgut mit einer Summe und denn aufgezählten Gemälden und antiken Besitzen, klar war es unecht doch ich war auf alles vorbereitet. Sie lass es sich durch und sah schuldbewusst zu mir.

„Daphne es tut mir unendlich leid das ich sie als Diebin bezeichnet habe nach ihrer großen Geste bitte verzeihen sie mir"

„Das möchte ich gerne Miss.Lookwood nennen sie mir bitte die Person die solch eine beschämende Aussage über mich gemacht hat"

„Nun ich muss ehrlich sein das kam von meinem Sohn und seinen Freunden , und ganz besonders von Klaus mikaelson"

„Verstehe ich"

„Könnten wir das bitte vergessen ich werde mit meinem Sohn reden und ihn dafür bestrafen"

Nein ich werde ihn bestrafen keine Sorge dachte ich mir und stimmte ihr ein.

Am Ende des Abends verließen alle das Fest und nur noch Kellner , carol und ich waren hier um ein paar Einkommen zu zählen. Wir liefen ein Stück im Garten und kamen an einem Brunnen an.

„Carol sie haben es nicht verdient belogen zu werden , ich hoffe sie wissen vom übernatürlichen Bescheid , zum Beispiel das ihr Sohn Tyler ein Wolf ist und an jedem Vollmond Menschen umbringt, das seine Freunde Vampire sind. Und es freut mich das ich immer noch Talente habe nach 2000 Jahren."

„Ich verstehe nicht Daphne 2000 Jahre?"

„Oh ja ihr Sohn hat nicht gelogen , die Gemälde sind teils gestohlen aber in Jahrhunderten wo nicht mal ihre Eltern erzeugt wurden, ich bin 2000 Jahre alt und diese ganze Vampir , Wolf Sache stammt teils von mir ab und es tut mir leid aber das ist ihr Ende und eine Lehre für ihn Sohn."

Ich packte sie und biss ihr ins Hals etwas trank ich von ihrem Blut und bevor sie starb tunkte ich ihr Kopf ins Wasser sie wehrte sich doch gab nach einer Zeit nach. Zufrieden mit meinem Meisterwerk , manipulierte ich alle Kellner und anwesenden dieses Meisterwerk zu vergessen und sobald sie aus dem Anwesen sind sich dran zu erinneren das carol Lookwood selbstmord ergangen hat.

The oldest (Klaus mikaleson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt