14

2K 70 2
                                    

Ich schloss die Lichter und rief Elena von jennas Handy an.

Elena „Jenna ist alles in Ordnung?"

Ich „Mir gehts gut aber die Frage ist geht es Jenna gut."

Ich legte auf und setzte mich neben alaric mit einem Glas Bourbon , keine Sekunde später öffnete sie die Tür und kam ins Haus und schrie nach Jenna , als sie hier ankam sah sie erst weinend zu alaric , sie wollte auf mich los doch Stefan hielt sie fest und drehte sie zu jennas Richtung. Sie fing an zu weinen und rannte auf sie los „Jenna bitte wach auf , Jenna , Jenna"
Sie rüttelte an ihr und sah weinend zu mir und kam auf mich zu.

„Du bist ein Monster."

Stefan drückte mich gegen die Wand und drückte meine Kehle zu.

„Warum HAST DU DAS GETAN."

Ich grinste vor mich hin und sprach „weil ich es kann."

Ich sprach Stefan denn arm und warf ihn auf denn Boden , und durchbohrte meine Hand durch sein Rücken an sein Herz und sah dabei zu Elena.

„Willst du ihn verlieren?"

Sie schrie „nein nein STEFAN."
Ich ließ sein Herz los und zog meine Hand heraus, und leckte einmal an meiner Hand.
„Dein Blut schmeckt gut."

Ich zog den am Boden liegenden Stefan zu Jenna und sprach „Trink."

Stefan sprach „niemals."

Ich schrie „TRINK."

Meine Augen wurden weiß und Stefan biss in jennas Hals und trank das übrige Blut was sie besaß leer.
Dann sah er entschuldigend zu Elena die weinte.

Ich verschwand und kam zuhause an.

Es war still die anderen waren am schlafen, ich lief in mein Zimmer und duschte mich. Angezogen legte ich mich ins Bett und versuchte zu schlafen, die Tür von unten ging auf und ich konnte Klaus seine Stimme heraus hören. Ich schloss meine Augen und versuchte schnell einzuschlafen was auch Funktionierte endlich.

Am Morgen:

Ich wachte auf und zog mich an , schminkte mich und Parfümierte mich voll . Zufrieden sah ich mich im Spiegel an.

„perfekt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„perfekt."

The oldest (Klaus mikaleson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt