Kol und ich saßen im Wohnzimmer und unterhielten uns eine Weile.
Kol sah mich lachend an und sprach daraufhin „Daphne du bist echt lustig, dich will ich echt nicht als Feind haben diese Seite ist viel besser von dir."
Ich grinste etwas vor mich hin und wollte daraufhin antworten doch mein Handy klingelte und ich sah drauf eine Nachricht von einer unbekannten Nummer.
Na Daphne der Delphine,
Lust auf ein kleines Treffen?
Halle 1 , Mystik xxx.
Mit sehr vielen Grüßen Damon.Ich verdrehte genervt meine Augen und sah wieder zu kol der mich fragend an sah.
„Immer diese Salvatores habe ich schonmal erwähnt wie nervig sie sind?"
Ich stand fragend auf und lief aus dem Wohnzimmer , raus aus dem Haus Richtung Halle 1 .
Als ich ankam lief ich rein, es war still zu still ich sah mich etwas um bis ich Schritte wahrnahm, ich sah auf und vor mir standen sie Damon , Stefan und Elena jeder von ihnen grinste mich an.Ich klatschte mir in die Hände und rieb sie etwas miteinander und sprach „ein ganz schön abgelegener Ort für ein Treffen , wie lange habt ihr danach gesucht 2 Tage 3 Tage?"
Elena sprach „Du hast mich umgebracht du bist ein armseliges Monster!"
Ich verdrehte die Augen und sprach „oh man Elena du machst es mir aber auch so leicht."
Ich stampfte gespielt mit einem Fuß auf den Boden und verschränkte meine Arme miteinander.
„Was soll ich denn noch machen um euch zu beweisen das ihr jungvampire nichts gegen mich anrichten könnt , ich existiere schon über 2000 Jahre. Langsam nervt mich das echt euch das jedesmal sagen zu müssen , Vampire durften nicht so ein kurzzeitiges Gedächtnis haben."
Damon sprach daraufhin „vielleicht haben wir nicht die Macht gegen dich an zu kämpfen aber 50 Vampire zusammen schon."
Aus jeder Ecke kamen Vampire , sie sahen bedrohlich zu mir ich schüttelte nur grinsend mein Kopf, und änderte in dem Moment mein Outfit , ein kleiner Kampfanzug also meine schönen Kleider sind mir wichtig.
„Oh muss das sein?"
Ich sah auf meine Uhr und sprach „eigentlich hatte ich andere Pläne für heute! Ich wollte noch zum Grill! Aber na gut wenn ihr die Vampire schon eingeladen habt, stellt ich paar Spielregeln auf mein timer lege ich auf 3 Minuten."
Damon sprach „3 Minuten für 50 Vampire niemals im Leben."
Ich tippte auf meiner Uhr rum und stellte sie auf 3 Minuten ein und sah dann zu denn anderen Vampiren.
„Vorab mein Genick kann man nicht brechen , und ich lebe seit 2000 Jahren ihr werdet nicht mein erstes masaker sein , wer doch ein Rückzieher machen möchte sollte schnellst möglich verschwinden."
Ich sah einmal um die Runde alle blieben.
Dann spreizte ich meine Arme und sah provokant zu Elena.„Dann mal los."ich drückte auf meine Uhr.
Die ersten Vampire kamen auf mich zu, denn einen schleuderte ich gehen die Wand so das er gegen eine Stange knallte und sein Herz raus flog, denn anderen 9 riss ich das Herz heraus, sie machten es mir auch so einfach Mensch . 5 andere biss ich sie schrien auf, denn ja mein Biss ist tödlich gott bin ich froh ein biest zu sein, ich war so schnell mit allen durch das ich in VG stehen blieb und auf meine Uhr tippte.
„Wow best Time 1 Minuten 45 Sekunden."
Ich sah mir meine Hände an sie waren Blut verschmiert , meine Haare waren voll mit Blut,mein Gesicht auch.
Ich sah die toten Vampire an manchen hatten keine Köpfe mehr. Danach sah ich zu denn Brüdern und Elena.„Und jetzt würde ich gerne was trinken gehen, möchtet ihr mich begleiten."
Elena sah mich geschockt an.
„Ich versteh euch nicht , habt ihr vielleicht noch paar Vorfahren , bekannte , wichtige Menschen. Wenn soll ich noch von euch umbringen, das ihr mich ernst nimmt."
Damon kam wieder zu sich „ich räume das alles ganz sicher nicht weg."
„Doch das tust du sonst räume ich das weg und euch drei gleich mit."
Ich lief an ihnen vorbei und genau als ich bei Elena vorbei lief drückte ich sie in VG Geschwindigkeit gegen eine Wand.
„Ich will das du mal was neues spürst."
Ich drückte meine Hand gegen ihre Brust und langsam , schmerzhaft drang ich zu ihrem Herzen, und spielte damit rum. Sie zog stark die Luft ein und verzog das Gesicht schmerzhaft.
„Nicht schön dann lass ich das mal."
Ich zog meine Hand aus der Brust und verschwand in VG aus der Halle.
DU LIEST GERADE
The oldest (Klaus mikaleson)
ParanormalDaphne ravens und ihre Familie sind die Ur-Ur-Vampire sie wurden nicht zu Vampire verwandelt sie waren schon immer Vampire. Hatten sie schon früher eine Bekanntschaft mit denn mikaelson?Was passiert wenn die ravens erweckt werden? (Überarbeitetet vo...