Ich saß im Innenhof des Anwesen...
Und dachte über meine Schwangerschaft nach, bis sich jemand neben mich setzte, es war mir in dem Moment egal wer es war, ich sah nicht auf. Bis die Person anfing zu sprechen „Daphne."
Ich sah zu ihm und er sah mich traurig an
„Er ist tot und ich kann das nicht verkraften."
Erneut fing ich an zu weinen und er nahm ich in denn arm. „Es tut mir leid was ich dir an dem Abend vorgeworfen habe, ich wollte dich nicht verletzten."
Ich sah in seine Schokoladen braunen Augen und lächelte leicht „Nein Kol du hast mir die Augen geöffnet, du hast das gesagt was ich mir 2000 Jahre verboten habe einzugestehen."
Kol sah traurig auf denn Boden und sprach
„Hätten wir eine Chance gehabt wäre mary nicht dazwischen gekommen?"
Ich überlegte und sprach „Vielleicht schon ich weiß es nicht Kol ich kann dir auch keine direkte Aussage geben weil ich momentan nur an eine jungen und an ein Mädchen denke und das ist Noah mein Sohn und lily meine Tochter , mein kleines Mädchen was ich nicht beschützen konnte , doch ich werde es schaffen ich werde sie zurück holen, so wie ich Caroline zurück geholt habe."er nickte verständlich und wir schwiegen. Bekkah kam mit einem Mädchen rein.
Sie sah gezielt zu mir und sprach „so jetzt stehst du aber mal auf , ich weiß es ist schwer zwei Kinder aufeinmal zu verlieren , ich kann nicht so fühlen wie du aber ich versuche es zu verstehen. Aber jetzt machen wir ein Mädels Tag, das ist Hayley sie lebt mit uns sie ist Elijah seine Freundin."Sie sah mich lächelnd an und sprach „hallo Daphne mein Beileid ich wünschte wir hätten uns unter anderen Zuständen kennengelernt."
„Hallo Hayley das wünschte ich auch, seit mir nicht böse aber ich habe wirklich keine Kraft etwas zu unternehmen am liebsten würde ich mich in meinem Zimmer verkriechen und ein Film schauen."
Bekkah grinste und sprach „Na dann du suchst denn Film aus, Hayley besorgt was zu essen und ich kümmere mich um die Getränke inklusive Blut."
Ich lächelte leicht und schwach... und nickte zu.
Ich lief hoch und suchte uns ein Film aus , die Mädels kamen grinsend ins Zimmer und warfen sich aufs Bett.
„Bekkah wein aus dem 19 Jahrhundert woher hast du diesen."
„Naja Klaus wird wahrscheinlich etwas wütend aber der soll mal nicht so meckern."
Wir lachten kurz und dann sah ich zu Hayley , sie hatte ganz viele Süßigkeiten dabei. Die beiden ertappten mich wie ich drauf sah und fingen laut an zu lachen.
„Mensch Mädels „
Lachte ich mit ein und wir fingen an denn Film zu schauen.Die beiden sprachen wütend rein als das Mädchen eine Pfanne nahm um denn Angreifer zu erledigen.
„Sie will ihn doch nicht mit einer Pfanne umbringen ? Oh mein Gott ist sie dumm."
Sprach Hayley worauf hin Bekkah und ich anfingen zu lachen.„Anscheinend hat sie noch keine Horrorfilme geschaut..."
Sprach Bekkah „oder sie ist kein massenmörder wie wir..."
Stimmte ich mit ein.Als der Film zu Ende ging lagen wir schon betrunken auf dem Bett.
„Ich kann einfach nicht glauben was sich alles in denn letzten Jahren ergeben hat."Sprach Bekkah.
Ich stimmte ihr ein und sprach „nun ja ich hatte ein Doppelgänger der sich als ich ausgegeben hat, dannnn wurde ich menschlich habe mich 7 Jahre vor euch und ihr Verstecktttt, dann hab ich mein Ehemann hergezaubert wir haben uns verliebt und dann hab ich 9 Monate mein Sohn ihn mir getragen und dannnnn ist er 5 Minuten nach seiner Geburt gestorben."
Es wurde still doch Hayley sprach „nun ja ich bin nach Mystik falls gekommen um heraus zu finden wer ich bin aus welcher Wolfs Familie ich abstamme und kaum habe ich mich versehen , hatte ich Sex mit dem ur-Hybrid daraufhin bin ich schwanger geworden und hab eine Tochter bekommen Hope, und während ich schwanger war habe ich angefangen Elijah zu lieben , und jetzt ist der Hybrid Vater und ich Mutter , meine Tochter habt ein komisches Leben und ich weiß immer noch nicht wer meine Wolfsvorfahren sind."
Sie hörte auf zu sprechen und ich bekam ein wütenden Blick von Bekkah, warte warte warte , Ur-Hybrid Klaus , Klaus Vater , Hayley schwanger , Klaus und Hayley one Night stand, Tochter Hope. OMG Klaus hat eine Tochter.
Ich stand in VG auf und sah sie ernst an.„Du hast ein Kind von Klaus?"
Sie nickte etwas ängstlich und sprach verlegen „Ja aber ich wusste nichts von dir ich schwöre es dir."
Sie stand schon fast flehend auf , Bekkah stand auch schnell auf und hatte Angst das ich Hayley in Sekunde umbringe, doch ich hatte mich verändert und schließlich hatte ich sogar geheiratet. Ich fing an zu lächeln und umarmte Hayley.
„Herzlichen Glückwunsch das freut mich so sehr für dich, wir finden schon heraus aus welcher Familie zu abstammst , und ich würde mich freuen wenn ich Hope kennenlerne, vielleicht muntert mich die kleine auf."
Bekkah entspannte sich und sah leicht verlegen zu mir.
„Das ging ja noch gut."
Wir liefen aus meinem Zimmer heraus nach unten und in dem Moment kam Klaus mit einem kleinen Mädchen herein.
Klaus sah mich geschockt an doch ich lächelte Hope an.
Sie sah zu mir auf und ich kniete mich vor sie.„Hallo Hope ich bin Daphne es freut mich dich kennenzulernen."
Ich reichte ihr meine Hand sie sah einmal zu Hayley und Klaus beide lächelten sie an und sie umarmte mich statt meine Hand zu ergreifen. Und dann nahm sie beide Hände und hielt diese jeweils an meine backen und sprach „mein Dad hat mir viel von dir erzählt."Ich sprach draufhin zu ihr aber sah dabei zu Klaus „ ich hoffe nur gutes."
Sie lachte kurz und sprach „er hat zu mir gesagt es gibt eine Frau sie ist wie eine Königin und er liebt sie über alles."Nun fingen wir alle an zu lachen und ich fragte „und wer ist diese Frau?"
Hope überlegte gespielt und sprach dann kichernd „das bist du Daphne, und sei nicht traurig Noah liebt dich auch."Ich lächelte bei seinem Namen traurig aber nickte ihr zu.
DU LIEST GERADE
The oldest (Klaus mikaleson)
ParanormalDaphne ravens und ihre Familie sind die Ur-Ur-Vampire sie wurden nicht zu Vampire verwandelt sie waren schon immer Vampire. Hatten sie schon früher eine Bekanntschaft mit denn mikaelson?Was passiert wenn die ravens erweckt werden? (Überarbeitetet vo...