12

2.6K 85 0
                                    

Seit 2 Wochen lebte Klaus bei uns und ich verbrachte soviel Zeit wie möglich in meinem Zimmer, mittlerweile war ich 2 Tage nicht raus aus meinem Zimmer. Mit einem Buch lag ich in meinem Bett und laß es mir durch dabei regte ich mich über die Hauptperson Sabrina auf „warum rennst du denn auch vor ihm weg, man ließt doch das er gefährlich ist."
Kopfschüttelnd blättere ich auf die nächste Seite um und da wird sie umgebracht. Wütend werfe ich das Buch an die wand und halte meine Hände ans Gesicht.
Das kann doch nicht wahr sein sie ist einfach in seine Hände gerannt.
Ich stehe vom Bett auf und gehe duschen und ziehe mich an

fest entschlossen laufe ich nach unten wo bekkah , Elijah , Klaus im Wohnzimmer sitzen und reden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

fest entschlossen laufe ich nach unten wo bekkah , Elijah , Klaus im Wohnzimmer sitzen und reden. Sie haben sich alle vertragen und Klaus spielt denn mächtigen Ur-Hybrid .
Bekkah sieht als erstes zu mir und lächelt mich glücklich an.  Klaus folgt ihrem Blick und sieht gebannt zu mir, ohne etwas zu sagen laufe  ich zu meiner Geliebten Bourbon Flasche und nehme mir ein Glas damit mit und setzte mich neben Bekkah.
In der Hoffnung das sie mich nicht ansprechen sah ich weg, zum Glück verstand bekkah mich schon immer und so sprach sie mit Elijah weiter. Doch Klaus war still ich sah zu ihm und unsere Blicke trafen sich, mein Gesichtsausdruck wurde härter und ich sah wütend weg. Ich bemerkte es kaum so zerbrach das Glas in meiner Hand in mehrere Stücke, geschockt sahen Elijah und bekkah zu mir.

Bekkah sprach Hysterisch „Daphne ist alles in Ordnung?"

Ich stand auf und nickte ihr zu in verschwand in die Küche.
Wütend suchte ich nach einem Lappen und einer kleinen Pinzette.Gerade als ich dabei war die erste Scheibe raus zu nehmen kam Klaus zu mir und nahm mir langsam die Pinzette  weg , wir sahen uns tief in die Augen und er machte sich an die Arbeit mir die Scherben raus zu ziehen , manchmal verzog ich mein Gesicht und sah zur Seite, keine Schwäche zeigen daphne. Am Ende strich er mir mit einem nassen Lappen über die Hand und sah mich leicht lächelnd an.

Leise sprach ich ein „danke"aus und wollte gehen doch er zog mich an meiner Hand die wieder geheilt war zu sich so nah das kein Blatt zwischen uns passen würde.Erneut sahen wir uns tief in die Augen und schon legte er seine Lippen auf meine, erst zog ich meine zurück doch dann legte ich meine wieder auf seine , aus einem langen Kuss wurde es ein Verlangender Kuss, in vampirgeschwindigkeit drückte er mich gegen die Wand und dann drückte ich ihn gegen die Wand im Eingangsbereich er sprach ein „spring" und so hob er mich hoch und in vampirgeschwindigkeit drückte er mich erneut gegen die Wand jedoch in meinem Zimmer.

Erotisch:

Ich stieg von ihm ab und drückte ihn gegen mein Bett und zwang ihn sich hinzulegen, dann stieg ich grinsend auf ihn und bewegte meine Mitte auf seinem Glied. Er knurrte  mit einem Grinsen vor sich hin was mich dazu aufforderte mehr zu machen. Ich zog mein Shirt aus und warf es in die Ecke, er beobachtete meine Brüste unter meinem bh, mit einem Klack öffnete ich diesen und warf ihn auch in die Ecke, er massierte meine Brüste während ich mich weiter auf ihm bewegte, mit einer schnellen Bewegung hatte ich ihm sein Shirt zerrissen und öffnete seine Hose, sein bestes Stück stach erregt auf und ich bewegte meine Hand in  einem langsamen Tempo auf und ab er knurrte erneut, langsam küsste ich sein Bauch bis zu seinem Glied entlang und nahm es (Achtung ) in mein Mund, langsam fing ich an mich zu bewegen und dabei meine Zunge spielen zu lassen, öfters stöhnte er auf , ich ließ nach einer Zeit ab und in vampirgeschwindigkeit lag ich unter ihm , er riss mir meine Hose vom Leib und küsste mein rechten Schenkel zu meiner Mitte entlang, mit einer schnellen Bewegung lag meine Unterhose zerrissen in der Ecke, erst küsste er meine Mitte entlang, und glitt dann mit 2 Fingern in mich hinein ich stöhnte grinsend auf und er bewegte sich schneller , und dann fing er an mich mit seiner Zunge zu verführen, ich Kratze mit meinen Händen die Bettdecke so das sie zerriss , grinsend kam er hoch und grinste mich an und küsste mich wir waren beide außer Atmen ich spreizte meine Beine auf und dies ließ er sich nicht entgehen , er stecke sein Glied in mich hinein und fing an sich zu bewegen , er wurde immer schneller und schneller biss er mich in
VG(Vampirgeschwindigkeit) umdrehte , ich kniete mich und stütze mich mit meinen Händen auf , so das er erneut reinstecken kann , mein Gestöhne wurde immer lauter und verlangender, erneut weckselten wir die Position und Diesesmal saß ich auf ihm und bewegte mich bis wir beide zu unserem Höhepunkt kamen , das Gestöhne wurde lauter er drehte mich um und drückte sein Glied tiefer in mich hinein und ich ließ mein orgasmus macht über mich neben.

Erschöpft ließ er sich neben mich fallen, und sah mich an.

„Daphne ich liebe dich"
Ich war etwas überfordert mit der Situation als wickelte ich mich in VG in eine Decke und verschwand auch in VG aus dem Zimmer, schnell befand ich mich in Bekkahs Zimmer die grinsend zu mir sah und mir ein Kleid hinhielt. Dankend nahm ich es und zog es mir über.

„Was war denn das wir haben es in ganzen Haus gehört

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Was war denn das wir haben es in ganzen Haus gehört."

Ich legte mich neben sie aufs Bett und und zuckte mit denn Schultern.

„Ich kann es nicht über die Lippen bringen."
Bekkah nickte verständlich „das kann ich verstehen , mach dir kein Druck"

„ich versuche es" sprach ich müde, wir hatten 1 Uhr nachts.

Ich wartete eine Weile im Zimmer bis ich aufstand und in mein Zimmer lief doch zu meinem Bedauern war ich dort nicht alleine.

„Du bist noch hier?"

Klaus sah nachdenkend zu mir und nickte, müde legte ich mich neben ihn , und nach einer Weile zog er mich zu sich, ohne etwas zu sagen schliefen wir ein.

The oldest (Klaus mikaleson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt