„Anscheinden hast du mich schon längst mit dieser Caroline hintergangen was läuft da zwischen euch?"
„Nicht das was wir haben"
„Beende es oder du wirst niemals erfahren wie du dein Fluch wirklich brechen kannst, denn die petrova blutlinie ist eine erfundene Geschichte"
Ich schnappte mir Damon und sprach „bis dahin behalte ich ihn"
Und so verschwand ich in Vampir speed mit Damon ,wir kamen in der Hölle an wo meine Mutter lag, ich streichelte ihr sag und setzte mich auf denn Boden neben Damon sein leblosen Körper.
Nach einer Zeit wachte er auf und sah sich um „ wo sind wir?"„ in meiner persönlichen Hölle"
Er sah mich ernst an „Spaß in meinem geheimen Ort wo keiner außer mir denn weg rein oder raus findet, also verärgere mich nicht sonst lasse ich dich hier alleine"
„Wer liegt dadrinnen?"
„Meine Mutter keine Sorge ich erwecke sie nicht"
Wir sprachen eine Weile bis ich mich küssend an der wand mit Damon befand, ja genau er küsste mich und ich ließ es zu da ich auch Bedürfnisse hatte.
„Du bist gut" sprach er.
„Halt die Klappe und zieh dich aus"
Er zog sich aus und Ries mein altes Kleid auseinander, nach dem wir beide zum Höhepunkt kamen lehnten wir uns an die wand.
„Wow" sprach er „Ich hatte schon lange nicht mehr so Sex „
Ich lachte „das habe ich schon oft gehört"
„Du hast nichts zum anziehen" bemerkte er.
„Das ändern wir schnell"
Ich schloss die Augen und öffnete diese wieder und hatte ein Kleid an.
„Das ist schon abgefahren"
„Ja das finde ich auch"
„Und passend zu diesem Zeitalter"
Ich sah an mir herunter und sofort bemerkte ich, in diesem Zeitalter trugen die Frauen Klamotten die damals stripperinen auf denn Bühnen trugen.
„Meiner Meinung nach etwas nuttig"
„Trotzdem steht es dir"
Ich lachte und wollte was sagen doch es vibrierte in meinem Kopf ich spürte das meine Geschwister mich riefen.
„Was ist los"
Ich hielt mich an seiner Schulter fest
„Sie rufen nach mir!"„Wer"fragte Damon und ich sah ihn ernst an
„Sie kommen hier her, es wird ein blutbad geben wenn sie kommen."
Damon fragte erneut „wer"
„Meine Geschwister"
Beantwortete ich seine Frage kurz und knapp.
DU LIEST GERADE
The oldest (Klaus mikaleson)
ParanormalDaphne ravens und ihre Familie sind die Ur-Ur-Vampire sie wurden nicht zu Vampire verwandelt sie waren schon immer Vampire. Hatten sie schon früher eine Bekanntschaft mit denn mikaelson?Was passiert wenn die ravens erweckt werden? (Überarbeitetet vo...