20

1.9K 60 0
                                    

Als erstes ging ich mich duschen und zog mich gemütlich an, etwas bedrückte mich eine leere eine Stille jemand fehlte mir.

Nachdenkend lief ich aus meinem Zimmer und klopfte an lilys Zimmer, keine stimmte also lief ich rein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdenkend lief ich aus meinem Zimmer und klopfte an lilys Zimmer, keine stimmte also lief ich rein. Ihr Zimmer sah leer aus komisch. Ich machte mich auf denn weg nach unten und setzte mich zu Bekkah.

„Bekkah weist du vielleicht wo lily ist oder Klaus?"

Sie sah mich etwas traurig an und sprach
„Sie haben die Stadt verlassen."

Ich spürte ein leichten Schmerz in meiner Brust.

„Sie haben die Stadt verlassen ohne mir Bescheid zu geben?"

Bekkah sah mich aufmunternd an „Ja aber sie kommen bestimmt wieder."

Ich zuckte mit denn Schultern , Kol kam ins Wohnzimmer und warf sich auf mich , ich musste lachen so wie er.

Er sprach „hast du Lust zu spazieren?"

Ich überlegte und nickte, er stand auf und zog mich an der Hand mit. Wir liefen aus der Vila raus und liefen in denn Wald. Dabei sprachen wir sehr viel „und kommst du damit klar Daphne?"fragte mich Kol ich sah ihn stumm an und sprach „ich werde das beste daraus machen, ich werde Klaus nicht hinterher rennen. Und lily soll das richtige Leben kennenlernen schließlich war sie 200 Jahre auch alleine." Kol grinste und sprach „also kann ich mich endlich an dich ran machen."
Ich fing an zu lachen und sprach „Aufjedenfall" wir liefen noch eine Weile rum bis wir wieder zurück nach Hause gingen. Sofort lief ich hoch in mein Zimmer und schlief ein.

Am Morgen:

Ich lag wach in meinem Bett und sah mir meine Decke an und sortierte meine Gedanken, bis ich beschloss aufzustehen. Schnell zog ich mich an und lief fertig nach unten.

Elijah sah mich fragend an weshalb auch ich ihn fragend ansah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Elijah sah mich fragend an weshalb auch ich ihn fragend ansah. Darauf hin sprach er „Warst du nicht gerade eben in der Mystik Highschool?"
Ich zog meine Augenbrauen zusammen „die erste Frage ist was soll ich da suchen und die zweite was suchst du dort? Sag mir nicht das du dich mit deinem Anzug dort als Schüler angemeldet hast das glaubt dir keiner."
Er lächelte leicht und sprach „Wenn dann warst du dort Schülerin ich dachte du hast ein Racheakt gegen die Salvatores, aber beachtet hast du mich nicht und du warst anders angezogen."
Ich lief näher zu Elijah und sah ihn besorgt an
„Halluzinierst du?" Elijah sprach „Rede kein Quatsch Daphne, wenn du mir nicht glaubst lass uns dahin gehen."
Ich nickte und wir fuhren zur Schule.
Gemeinsam liefen wir rein und ich sah mich um , keins der Mädchen sah aus wie ich, doch ich spürte eine bestimmte Bindung , ich lief an einem Klassenzimmer vorbei und genau in dem Moment spürte ich diese Aura , ich lief näher zur Tür und sah ins Klassenzimmer, da saß sie, sie sah genau so aus wie ich doch ich spürte es sie war ein Mensch.
Ich sah geschockt zu Elijah und fragte ihn
„Ist das möglich?"  „Möglich ja aber die Frage ist wie?" beantwortete mir Elijah meine Frage und stellte die Gegenfrage.
„Ich hatte ein Kind bevor ich euch kennenlernte, doch sie sollte eigentlich tot sein , anscheinend hat sie meine blutlinie weiter gegeben." sprach ich ehr zu mir und sah zu Elijah. Es klingelte zur Pause und wir verschwanden in VG  aus dem Schulgebäude. Auf dem hof  angekommen stoppten wir und ich fragte Elijah „ was werden wir machen? Warum ist sie hier was weiß sie alles?"
Elijah sprach „am besten lässt du dich nicht blicken." ich sah geschockt zu Elijah und sprach „es ist einer Frage der Zeit bis Damon , Stefan und die anderen auf sie aufmerksam werden."
Ich lief an ihm vorbei und stellte mich mitten ins Hof , sie kam aus dem Schulgebäude raus und sah zur Seite, neben ihr lief Bonnie und auf ihrer anderen Seite Elena. Ich sah zu Elijah der verwundert zu mir sah. Ich sah wieder zu ihnen , als erstes sah Bonnie mich, Elena folgte ihrem Blick und als letztes sah mein Ebenbild zu mir.

Bonnie sah zu Elena und sprach „wir haben ein Problem."

Mein Doppelgänger sah wie gebannt zu mir, und ich zu ihr. Ehe sie weg sah verschwanden Elijah und ich in denn Grill.

„Und was jetzt, wer ist sie wie heißt sie."
Ich fasste genervt meine Stirn an, und bestellte ein Bourbon genau wie Elijah.

„Wir dürfen nicht zulassen das die Salvatores sie gegen uns benutzen , am besten laden wir diese zu einem Festmahl ein und machen ein Abkommen."

Ich grinste vor mich hin und sprach „Du liebst es Gäste zu haben , habe ich recht. Der Doppelgänger kommt mit oder Ich bringe sie alle beim Essen um."

Ich stand auf und ließ Elijah alleine um Grill zurück.

The oldest (Klaus mikaleson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt