Ich öffnete die Tür und ging nach oben. Es war kein Licht an und wo Mum und Georg waren wusste ich auch nicht. Ich ging sofort ins Bad und stellte mich unter die Dusche.
Ich duschte kalt und auch nicht lange, dann schminkte ich mich ab, putzte Zähne, kämmte meine Haare und zog ein Shirt von meinem Dad an. Dann ging ich in mein Zimmer und erschrak mich zu Tode.
Logan saß nur in Boxershorts auf meinem Bett und musterte mich. Es schien als würde er meinen ganzen Körper abchecken zur Versicherung, dass Hudson mir nicht schlimmes angetan hat.
Er stand auf und kam auf mich zu. Stumm sahen wir uns an, bis Logan mich plötzlich fest umarmte.
,,Geht es dir gut? Tut dir irgendetwas weh? Hat er dir weh getan?", fragte Logan besorgt.
,,Nein. Es ging. Es war nicht schlimm, aber ich fühle mich dreckig und müde.", antwortete ich und spürte wie Logan nickte.
Nach einer Weile löste er sich und sah mir in meine Augen.,,Soll ich hier bei dir schlafen?", fragte er leise.
Erleichtert nickte ich: ,, Ich denke das wäre toll."
Logan lächelte und wir legten uns in mein Bett. Ich wusste nicht wie spät es war als ich einschlief, aber ich wusste das Logan seinen Arm um mich gelegt hatte und ich dicht an ihm lag.
-
Langsam wurde ich wach und öffnete meine Augen. Ich setzte mich auf und bemerkte, dass Logan nicht mehr neben mir lag. Ich stand auf und ging runter in die Küche. Dort stand Logan am Herd und brat Bacon und Ei.
,,Oh riecht das gut. Bekomme ich davon auch was?", fragte ich ihn.
,,Natürlich.",,Danke. Wo sind eigentlich Mum und Georg?"
,,Arbeiten."
,,Samstags?"
,,Ja, die haben irgendein neues Projekt."
,,Oh. Ist es schon immer so, dass sie fast nie zu Hause sind?"
,,Ja, manchmal sind sie auch über Nacht weggeblieben oder mehrere Tage nicht nach Hause gekommen, da sie Geschäftsreisen oder so hatten.", antwortete Logan und legte mir den Bacon und das Rührei auf meinen Teller.,,Danke."
,,Bitte"
Logan setzte sich neben mich und wir fingen an zu Essen.,,Grace? Kann ich dich was fragen?"
,,Ja klar."
,,Okay ... also ähm, was ist gestern Abend passiert?"Sofort dachte ich wieder an Hudson der seine Lippen auf meinen Brüsten liegen hatte und Gänsehaut überzog mich.
,,Wir hatten keine Sex, falls du das wissen willst. Hudson ... er hat frühzeitig aufgehört, weil ... weil ich schon zu fertig war.", stotterte ich. Mein Gott, das klingt so als hätte Hudson mich fünfmal gefingert und ich wäre jedes Mal zu einem Orgasmus gekommen.Logan nickte nur und aß weiter.
,,Wann seid ihr gestern eigentlich nach Hause gekommen?"
,,James ist nachdem du weggefahren bist rausgekommen. Er hat irgendein Bullshit gelabbert und ja, dann ist plötzlich Carter auf ihn losgegangen und es war vorbei."
,,Carter hat sich geprügelt? Der Carter?", fragte ich fassungslos.
,,Ja genau der Carter."
,,Gehts ihm gut?"
,,Das müsstest du James fragen, dem geht es im Verhältnis zu Carter echt gut."Ich schluckte. Ich wollte nicht, dass die Jungs sich wegen mir prügeln. Sie kannten sich schon viel länger und waren gut befreundet und jetzt geht alles wegen mir kaputt.
,,Hey, du musst dir nicht die Schuld geben."
,,Mach ich aber. Seitdem ich da bin streitet ihr euch, dass möchte ich nicht."
,,Grace, James und ich haben uns nach ... einem Vorfall sowieso nicht mehr so verstanden wie vorher. Erst kurz bevor du gekommen bist haben wir uns zusammen gerauft. Es war klar, dass es nicht so lange hält. James hat auch andere Freunde."
,,Und Grayson, der macht auch fast nichts mehr mit euch."
,,Das hat er aber noch nie, deswegen stört uns das relativ wenig."
,,Hm, okay."Schweigend aßen wir unser Frühstück auf.
Nachdem wir alles weggeräumt hatten ging ich hoch in mein Zimmer und beschloss wieder mal in den Sportraum zu gehen.
Ich zog mir also meine Sportsachen an, bewaffnete mich mit meiner Box und einer Wasserflasche und ging runter. Unten angekommen bemerkte ich eine Tür, die mir vorher nie richtig aufgefallen ist. Vorsichtig öffnete ich diese und zum Vorschein kam ein riesiges Zimmer.In dem Raum befand sich eine Sauna, ein Whirlpool, zwei Massageliegen, ein extra WC und ein riesiges Doppelbett und von diesem Bett hatte man einen hervorragenden Blick auf die Sauna, die große Dusche, sowie auf eine Badewanne.
Ich schluckte, als ich daran dachte warum hier alles so eingerichtet und warum der Raum schalldicht war. Außerdem konnte man die Tür abschließen und es lag sogar ein Ersatz Schlüssel auf einer Kommode. Falls ich vergessen habe zu erwähnen das hier überall riesige Spiegel hängen, jetzt habe ich es erwähnt.Vorsichtig lief ich über den weißen Marmorboden auf die Sauna zu und bemerkte überall in den Wänden kleine Lautsprecher. Mein Blick viel auf die Musikanlage in der hintersten Ecke des Raumes und ich wollte gar nicht wissen, wie viele Mädels Logan schon hier unten hatte.
Doch ich lies mich nicht beirren, schaltete die Musik und Sauna an und zog mich kurz darauf komplett aus. Ich stellte mir auch einen Timer, das falls ich einschlafen sollte ich nicht in einer Sauna verrecke. Dann setzte ich mich in die Sauna und verwarf den Gedanken Sport zu machen, den würde ich ja jetzt mit Hudson machen.
Sehr witzig
Man muss die Sache schließlich mit Humor nehmen. Ich legte mein Handtuch auf die oberste Bank und mich darauf. Ich lauschte der Musik und dachte daran wie oft ich mich um Hudsons Finger wickeln lies. Schon früher hatte ich mir immer gesagt nur Hudson machen zu lassen. Ab und zu mal zu stöhnen, um ihn zu befriedigen und fertig, aber immer habe ich plötzlich mitgemacht. Immer habe ich es mir gefallen lassen und mich später sogar darauf gefreut und mich gefragt was er denn heute mit mir anstellt.
Ich musste mir einfach eingestehen das er gut war, so gut, dass ich meinen Verstand immer wieder aufs Neue abstellte, sobald er nur seine Finger an meinem Körper legte.
~
Mein Gott ist das ein langweiliges Kapitel, aber es passiert halt nichts außer das Grace mit Hudson rummacht und das kann sie ja nicht in jedem Kapitel machen, also könnte sie schon aber das tu ich euch nicht an hahahahah
DU LIEST GERADE
All over again || I know we could win
Romance„Erfreut presste er seine Lippen auf meine. Diese kalten und harten Lippen, die ich bald nie wieder spüren würde." Ein paar Wochen zurück und Grace wird Zeuge vom Tod ihres Vaters. Neben ihrer Trauer hat sie mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen, die s...