38. Kapitel

2.1K 71 3
                                    

James

Den ganzen weiteren Nachmittag, war sie ruhig und ich drängte sie nicht. Ich wusste auch nicht was ich sonst tun sollte, also gingen wir beide in die Spa und ließen es uns gut gehen. Ich merkte wie Grace sich entspannte und sie ihre Gedanken an Kai in ihre hinterste Schublade steckte.

Es war nicht schlimm für mich. Ich meine, fast jeder hatte mal einen Freund oder eine Freundin vor einem selbst gehabt und Kai hatte ausdrücklich gesagt, dass er sie nicht mehr liebte und auch Grace glaubte ich es, denn sie hatte sehr erleichtert ausgesehen, als er ihr das gesagt hatte. Ich wusste, dass die beiden eine gemeinsame Vergangenheit hatte und ich mochte Kai, denn nicht jeder hätte daran gedacht sich zu verabschieden, schon gar nicht nachdem ganzen Chaos. Ich würde nicht erleben wollen, wenn Grace irgendwann total fertig in ihrem Zimmer sitzen würde mit dem Wissen, das ihre erste Liebe in Spanien sitzt und derjenige sich nicht verabschiedet hätte. Den derjenige hätte es verdient, auch wenn sie sich immer mal hassten.

,,Lass uns schon morgen Mittag nach Hause fliegen. Ich will nicht mehr hie bleiben.", sagte Grace plötzlich beim Abendessen und ich sah sie überrascht an. Sie sah wunderschön aus und ich bemerkte immer die Blicke der Kellner, wenn sie den Raum betrat.
,,Okay, wenn du willst. Ich rufe Georg an und sag ihm Bescheid."
,,Nein nein. Ich würde das gerne machen."
,,Okay, in Ordnung."
Wir aßen schweigen weiter und Grace wirkte jetzt um einiges zufriedener, als vorher. Sie schenkte mir sogar ein kleines Lächeln und das hatte sie den ganzen Nachmittag heute schon nicht gemacht.

,,James?", fragte sie nach einer Weile wieder.
Ich sah sie an.
,,Es tut mir wirklich Leid. Das hier sollte ein schöner Ausflug werden und ich habe es kaputt gemacht."
,,Quatsch, Grace. Es war trotzdem schön. Guck mal was wir beide in den paar Tagen alles zusammen erlebt haben.", nachdem ich das aussprach wurde sie rot und ich liebte es, wenn sie rot wurde. Sie sah dann immer so niedlich aus.

,,Was ist?", fragte Grace.
,,Nichts."
,,Jetzt sag schon."
,,Du magst es aber nicht, wenn ich das sage."
,,Egal."
,,Es ist niedlich, wenn du rot wirst."
,,Warum wusste ich nicht, dass du das sagen wirst."
,,Tja, ich weiß nicht, was in deinem Kopf Marathon rennt."

Grace lachte auf und ihre Augen fingen an mit strahlen.

-

,,Sieh mal, James. Alle sind da.", sagte sie grübelnd. Zoe und Georg waren nicht da, da sie arbeiten mussten, aber das schien Grace nicht zu stören.
,,Sie haben uns augenscheinlich sehr vermisst."
Kurz trübte sich ihr Ausdruck und ich wollte mich gerade entschuldigen, als Carter auf sie zu gerannt kam.
Grace fing an mit lachen und rannte los. Auf dem Flugplatz fiel sie Carter in die Arme und er wirbelte sie herum.
,,Schön das du zurück bist, Süße."
,,Ja finde ich auch, Süßer."

Ich lachte und umarmte Jackson und Logan, doch dieser hielt sich zurück. Verwundert sah ich ihn an, doch er wandte sich lachend und augenverdrehend Grace und Carter zu.
,,Die werden nie erwachsen.", lachte Jackson.
,,Ja da hast du Recht. Wo ist überhaupt Grayson?",fragte ich.
,,Der hat besseres zu tun, als mit seinen Freunden abzuhängen.", meinte Logan vorwurfsvoll.

Ich wollte gerade etwas erwidern, als Grace lachend Jackson in die Arme fiel.
Für einen kurzen Moment wirkte er überrascht, aber er fing sich und auch er wirbelte sie umher.
,,Und er sagt ich werde nicht erwachsen.", sagte Carter empört. Doch dann wandte er sich wieder Logan zu: ,,Ich fürchte du musst Grace auch herumwirbeln. Sonst wird unsere Reihe - Nein unsere neue Tradition - nicht fortgeführt.", als er das sagte blitzten seine Augen spitzbübisch auf und ich fragte mich warum.

Jackson lies Grace gerade los, als Carter Logan einem Schubs gab und Logan los joggte und Grace von den Füßen riss. Erschrocken quickte sie auf, doch dann fing sie an zu lachen und klammerte sich an Logan.

Ich verspürte einen Stich im Herzen, als ich sie sah. Doch Jackson und Carter überhäuften mich mit Fragen und ich verlor Grace und Logan aus den Augen.

Wir trugen unsere Sachen auf den Parkplatz, wo auch Logans Motorrad stand und wir verfrachteten unsere Taschen im Kofferraum.
,,Ich fürchte Grace will bei Logan auf dem Motorrad mitfahren, so wie ihre Augen anfangen zu glitzern.", meinte Jackson auf dem Parkplatz lachend. Grace hielt meine Hand und sah mich bittend an.
Ich lachte: ,,Du musst mich doch nicht fragen, ob du Motorrad fahren darfst."
Sie lachte: ,,Stimmt." und gab mir einen schnellen Kuss. Danach wandte sie sich Logan zu.

Dieser lächelte: ,,Ich habe sogar deinen Helm mitgenommen, weil mir klar war, dass du lieber hier mitfahren willst."
,,Fantastisch.", sagte Grace und setzte sich den Helm auf.
,,Können wir noch eine Runde fahren, bevor wir zu Hause sind?", fragte Grace und klappte ihr Visier runter
,,Ja klar.", antwortete Logan. Er setzte sich auf seine Café Racer und startete den Motor. Danach setzte Grace sich hinter ihn und schlang ihre Arme um seine Hüfte.
Sie winkte uns noch einmal, bevor sie von Parkplatz verschwanden.

Carter klopfte mir auf die Schulter und wir stiegen ins Auto.

~
Ich weiß ich lade nicht regelmäßig hoch, aber ich habe iwie zur Zeit wiedermal ne Schreibblockade und ich habe keine Lust mich zu zwingen die Geschichte zu schreiben.
Deswegen verurteilt mich bitte nicht 🙏🏼😂

All over again || I know we could win Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt