,,Und ob du kommst!", rief ich in mein Handy
,,Nein, Grace. Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr auf einer Party."
,,Du kommst mit!"
,,Nenne mir einen Grund warum ich kommen sollte."
Ich dachte nach: ,,Carter."
Es war leise am anderen Ende der Leitung.
Ich fing an zu kichern: ,,Das deute ich als „ja". Du kommst um acht zu mir und wir fahren mit den Anderen zu Louis, okay?"
,,Na schön."
,,Klasse, dann bis später."
,,Bis später.",,Du siehst fantastisch aus, Clara.", rief ich begeistert, als sie mit gemachten Haaren und einem wunderschönen Kleid in der Tür stand. Sie hatte ein schwarzes eng anliegendes Cocktail Kleid an, dass ihr Figur perfekt betonte. Ihr Augen hatte sie schwarz umrandet, sodass es dem Outfit einen geheimnisvollen Touch verlieh.
,,Danke, Grace. Du siehst aber auch fantastisch aus."
Ich hatte ein kurzes dunkelblaues Spitzenkleid mit Pailletten an, dass über meine Oberschenkel ging, damit man die riesigen blauen Flecken nicht sah, die Hudson mir mit seinen Knien zugefügt hatte. Meine Haare waren gelockt und auch ich habe mir Smokey Eyes verpasst. Schwierig waren die für mich nicht, da Hudson immer darauf bestanden hatte und ich sie mir also fast jeden Tag geschminkt hatte.
,,Danke sehr." Ich machte einen Knicks und Clara fing an zu lachen.
,,Ich habe das Gefühl es wird ein wunderschöner Abend."
,,Ach ganz plötzlich, ja?"
,,Ja ganz plötzlich.",,Grace, Clara? Kommt ihr endlich?", rief Logan genervt die Treppe hoch.
Ach ich hatte da was vergessen. Logan war den ganzen Morgen wieder kalt zu mir. Er litt eindeutig an Stimmungsschwankungen.
,,Wir kommen ja schon!", rief ich und stürmte mit Clara aus meinem Zimmer.
Wie in einem Hollywood Film schritten wir die Treppe hinunter.
,,Ihr seht so wunderschön aus.", schwärmte meine Mum.
,,Da kann ich nur zustimmen.", meinte Georg.
Und ich lächelte, während Clara neben mir ein klein wenig rot wurde.
,,Wir müssen unbedingt ein Bild machen!", rief Mum und ging ins Wohnzimmer um ihr Handy zu suchen. Plötzlich packte mich jemand und drehte mich um. James.,,Du siehst wundervoll aus.", murmelte er. Und sah mich an.
,,Du siehst auch nicht schlecht aus.", sagte ich lachend.
,,Nicht schlecht?", protestierte er.Nein eigentlich nicht. Ganz im Gegenteil. Er sah echt heiß aus. Seine Haare hingen ihm verwuschelt in die Stirn und er hatte ein weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt an. Dazu trug er eine hellblaue Jeans und eine schwarze Lederjacke
,,Ja. Nicht schlecht."
Er verzog seinen Mund, was echt niedlich aussah und wollte mir einen Kuss geben. Doch ich wich zurück.
,,Mhm, ich habe Lippenstift drauf und ich denke nicht, dass du knallrote Lippen haben möchtest."
,,Schade",,Hey, ihr Turteltäubchen. Blick in die Kamera!", rief meine Mum.
James und ich drehten uns um, James legte einen Arm um mich und zog mich an sich. Dabei drückte er mir einen Kuss an meine Schläfe und Mum drückte den Auslöser.
,,Hach, wie süß." Sie sah sich das Bild an und lächelte verträumt.
Sie schüttelte sich kurz darauf und meinte: ,,Jetzt bitte alle!"
,,Zoe, wir gehen doch nur auf eine Party und nicht auf einen Ball.", sagte Logan
,,Na und? So schneller ihr euch hinstellt, desto schneller könnt ihr auf die Party."
Wir alle seufzten, stellten uns auf, lächelten, verabschiedeten uns und verließen das Haus.
,,Verhütet!", rief uns meine Mum noch zu und ich sah sie peinlich berührt an.
,,Werden wir Zoe.", rief James lachend und ich schlug ihm gegen die Schuler.
,,Hey!", rief er immer noch lachend, aber ich wandte mich nur mit hochrotem Kopf ab.Jackson und James würden fahren, da die beiden heute nichts trinken dürften und uns wieder nach Hause fahren müssen.
Ich stieg mit Carter und Clara bei James ein, während Logan und Grayson bei Jackson mitfahren würden.
,,Wie lange fahren wir?", fragte Clara die Hinten mit Carter saß.
,,Ungefähr 10 Minuten.", antwortete Carter.
,,Wir parken das Auto allerdings ein paar Meter weiter weg, da ich keine Lust habe, dass irgendjemand mir auf mein Auto kotzt." warf James ein. Seine Hand lag auf meinen Oberschenkel und wir hatten vorhin schon diskutiert, das er das nicht machen soll, da das echt kitzelte, doch er hatte nur mit den Schultern gezuckt und seine Hand liegen gelassen.Nach ein paar Minuten erreichten wir das Haus von Louis und man hörte schon von weitem die laute Musik. Die armen Nachbarn, obwohl, da hier alle riesige Häuser und Grundstücke hatten, war das nächste Hause gefühlt 200 Meter weiter weg, so laut würde es also nicht sein. Louis hatte ein sehr modernes und vor allem großes Haus und es sah wunderschön aus.
,,Wenn ich bitten darf?" , fragte James und hielt mir seine Hand hin. Ich lächelte ihn an und verschränkte unser Finger miteinander. James zog mich in das Haus und obwohl es erst halb neun war, war die improvisierte Tanzfläche komplett voll und man roch jetzt schon den Geruch von Schweiß und Alkohol. In Ecken und auf Sofas tummelten sich Pärchen die mit einander rummachten und die einen waren sogar soweit, dass sie nur noch in Unterwäsche dalagen. Ich wandte meinen Blick ab.Nehmt euch ein Zimmer
James grinste mich an, das so viel hieß wie: genau-das-werde-ich-heute-auch-noch-mit-dir-machen.
Aufreizend grinste ich zurück und sah wie James schluckte. Ich lachte und wir liefen weiter in die Küche um uns Getränke zu holen, wo die Anderen waren wusste ich nicht, aber es war mir egal.
James nahm sich ein Wasser und mir stellte er eine Cola hin.
Dicht stellten wir uns nebeneinander und fingen an zu reden. Nebenbei sah ich mich um und sah plötzlich ein Mädchen mit schulterlangen blonden Haare auf uns zu kommen. Sie hatte einen schwarzen Lederrock an und ein weißes Bauchfreies Top.Oh je
Sie stellte sich vor uns und sah James prüfend an.
,,Hey, Grace. Was machst du denn hier?"
,,Mich amüsieren und du Sarah?" Ich betonte ihren Namen.
,,Das gleiche."James merkte die Spannung zwischen uns und sah mich mit einem fragenden Blick an.
,,James, darf ich vorstellen. Sarah Emma Taylor, meine ehemalige Freundin." Ich bedachte sie mit einem giftigen Blick, doch sie sah mich nur zuckersüß an und zwinkerte James zu.Was fällt dieser Bitch ein!?
,,James. Grace' Freund."
Braver Junge
,,Hm, Schade. Ich verschwinde mal wieder und suche Elisabeth. Kai hat gesagt du wärst hier."
Ich wurde blass. Sie grinste mich gemein an und verschwand endgültig.~
Daaaaaaaaaammmmnnnnn
WHO is she????????
Nobody knows...
except me
DU LIEST GERADE
All over again || I know we could win
Romance„Erfreut presste er seine Lippen auf meine. Diese kalten und harten Lippen, die ich bald nie wieder spüren würde." Ein paar Wochen zurück und Grace wird Zeuge vom Tod ihres Vaters. Neben ihrer Trauer hat sie mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen, die s...