Epilog

2.2K 79 18
                                    

(ihr könnt das Lied nebenbei anhören, lasst euch von dem Anfang nicht verwirren)

Zwei Jahre später

Es war ein heißer Sommertag. Ein besonderer Tag. Liam und Jackson hatten endlich geheiratet. Ich freute mich unendlich für die Beiden.  Außerdem konnte ich heute endlich wieder unsere Freunde aus Spanien sehen. Kai und Isabelle hatten geheiratet und Lilli und Zayn würden bald Eltern werden, genau wie Clara und Carter. Es ist erstaunlich, unsere Freundesgruppe hatte sich nicht verändert.

Zwischen Elli und James hatte es nach etlichem hin und her nun auch geklappt und ein kleiner blonder Engel rannte mit einem braunhaarigen Engel Hand in Hand am Strand entlang. Der Blonde hieß Mason und war der kleine Sohn von Elli und James, der Braune hingegen hieß Erwin und war der Sohn von Sarah und Grayson. Ich wusste nicht warum sie ihn so genannt hatten, aber Sarah hatte sich irgendwie in den Deutschen Namen verliebt und irgendwie passte er hervorragend. Alysha und Cole waren verlobt und würden im Winter heiraten. Isabelle und Kai waren verheiratet und hatten Zwillinge bekommen: April und Lucy. Diese saßen schlafend im Kinderwagen. Einzig und allein bei Dave und Mia war es noch ein Problem. Beide liebten sich, aber irgendwie ... es würde wahrscheinlich noch eine Weile dauern. 

Und bei mir und Logan ... Lächelnd sah ich zu ihm hinauf, wir ließen uns Zeit und das war vollkommen in Ordnung so. Zwar machten Mum und George Stress, weil sie endlich Enkelkinder haben wollten, aber da mussten sie sich noch ein bisschen gedulden. Wir genossen die Zeit gemeinsam. Logan leitete in der zwischen Zeit so halb die Firma und ihm machte es wirklich Spaß. Ich unterstützte ihn, konzentrierte mich aber auch auf mein Kunst Studium. Ich hatte kurz nach dem ganzen Drama vor zwei Jahren das Zeichnen für mich entdeckt und Logan fand ich sollte mich darauf spezialisieren. Wir träumten noch immer von unserem Haus in Spanien und vielleicht würde das ja wahr werden.

Es war spät am Abend, als wir alle bei uns zu Hause auf der Terrasse unter dem Sternenhimmel lagen. Die Kinder waren drinnen bei Mum und George und schliefen schon tief und fest. Liam und Jackson hatten den Sauna Raum für sich beansprucht, meinten aber sie würden bei uns mit draußen schlafen.
,,Es ist tatsächlich genau zwei Jahre her.",meinte Elli, die sich an James gekuschelt hatte.
,,Stimmt. Wir alle lagen hier und haben gemeint jedes Jahr an diesem Tag übernachten wir alle draußen bei jemanden zu Hause.",stimmte Clara zu.

,,Kann sein.",lachte Cole.
,,Tja ihr habt uns jetzt eben auch noch an der Backe.",meinte Alysha.
,,Ach das ist nicht schlimm.",meinte ich.

Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile, bis auch Liam und Jackson wieder da waren.
,,Da sind ja unsere Zwei."rief Grayson.
,,Fertig seht ihr aus.",meinte James lachend.
,,Du sahst nicht besser aus in unserer Hochzeitsnacht.",konterte Sarah grinsend.
,,Hey."
Die Beiden fingen an zu diskutieren und ich sah mich glücklich um.

Plötzlich stupste mich Logan an.
,,Was ist denn?",fragte ich.
,,Komm mal mit.",flüsterte er und hauchte mir einen Kuss auf die Lippen.
,,Wo gehen wir hin?",fragte ich und die Aufmerksamkeit lag auf uns. Grinsend und wissend lachend zeigten sie mir Daumen nach oben.
,,Komm schon Grace."
,,Nicht so schüchtern"
,,Was ist hier los?",fragte ich.
,,Das findest schon heraus.",meinte Logan schelmisch und hob mich im Brautstyle hoch. Vor seinem Motorrad setzte er mich wieder ab und setzte sich drauf. Ich wollte gerade den Kopf schütteln als er mich unterbrach.
,,Wir fangen jetzt nicht an zu diskutieren. Ich fahre! Und jetzt setzt dich, Sweetheart."
,,Na schön, aber das nächste Mal fahre ich."
,,Okay."
,,Versprochen?"
,,Versprochen."

Wir fuhren im dunklen über den Highway und ich streckte meine Arme aus und lachte. Ich war wirklich glücklich.

Logan

Da saß sie. Hinter mir. Lachend und die Haare im Wind wehend. Sofort überkam mich ein Déjá vu und Liebe überrollte mich. Ich liebte dieses Mädchen. Mit ihren Macken, ihrer Vergangenheit und allem was sie ist.

Ich roch nach einer Weile die Meeresbrise und da wo das Wasser auf den Sand traf war mein Ziel.

Ich hob Grace von meinem Motorrad und lief mit ihr auf dem Arm durch den Sand. Ich war nervös, verdammt nervös, den ganzen Tag schon. Ich sah auf meine Uhr. 02:37, der 17.Juli.
Ich setzte sie im Sand ab und neugierig sah sie mich an.
,,Was ist los? Komm schon."
,,Entspann dich einfach ja?",fragte ich sie und verwundert nickte Grace. Ich zog sie an mich und sah ihr tief in die Augen. Pünktlich ging plötzlich leise Musik an und Grace' Augen weiteten sich, als sie das Lied erkannte.
,,D-Das ist..."
Ich nickte: ,,Ja ich weiß, das ist Again von Lenny Kravitz. Dürfte ich um diesen Tanz bitten?"

Ihr Augen leuchteten und sie nickte. Sie schmiegte sich an mich und ich entspannte mich. Still tanzten wir, bis ich mich soweit beruhigt hatte, dass ich normal reden konnte. Ich löste mich von ihr, sah ihr tief in ihre unfassbar schönen Augen und kniete mich in den Sand. Sie schlug die Hände vor den Mund und ihre Augen strahlten förmlich.

,,Ich liebe dich Grace, Sweetheart. Seit du zu uns gekommen bist hat sich viel verändert und wir haben viel durchgemacht..."
Sie nickte.
,,... zusammen haben wir alles überwunden. Verrückte Eltern, komische Exfreundinnen und irgendwelche Typen, die versucht haben uns umzubringen."
Grace kicherte leise.
,,Ich habe wegen dir schweren Herzens mein Badboy Image aufgegeben.",ich grinste , ,,und teile sogar mein Motorrad. Allerdings mit der hübschesten, klügsten, mutigsten, sexgeilsten, liebevollsten und witzigsten Person der Welt. Meine noch Freundin, die mich doch hoffentlich nach dem ganzen Zeug für immer und ewig behalten will. Ich liebe dich, Sweetheart. Mit meinem ganzen Herzen."
Ich kramte ein Kästchen aus meiner Jacke und sah ihr in die Augen, die sich mich Tränen gefüllt hatten.

,,Und so frage ich dich Grace Cooper. Möchtest du mich heiraten und endlich eine Wright werden?"
Hoffnungsvoll sah ich sie an. Stark fing sie an zu nicken.
,,Ja JA JA."rief sie laut und fing gleichzeitig an zu lachen und zu weinen. Ich steckte ihr den silbernen Ring mit einem Edelstein in der Mitte an ihren Ringfinger und zog sie an mich.
,,Ich liebe dich, Sweetheart ..."
,,...mit meinem ganzem Herzen."

Ich drückte meine Lippen liebevoll auf ihre samtweichen und wie bei unserem ersten Kuss durchfuhren mich Stromschläge und die Schmetterlinge in meinem Bauch fingen an zu tanzen.

~
Damm Damm Damm

Es ist passiert. Sie werden heiraten.
Ich nicht hahah, aber man kann ja anderen Glück wünschen, nicht? 😂

All over again || I know we could win Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt