20. Kapitel

592 15 0
                                    

Raphael's sicht

Jetzt sitzen wir hier schon seit fast einer stunde und hören unserem Anwalt zu, welchen wir auf Lautsprecher gestellt haben. Natürlich ist aber das einzige woran ich denken kann Aurora, verdammt diese Frau weiß genau wie sie mich verrückt macht. Aber eine Sache geht mir da genau so wenig aus den Kopf, sie hat gesagt das sie einen Freund hätte, also hatte ich recht Samra und sie sind zusammen. Diese Erkenntniss hatte mich für einen Augenblick doch härter getroffen als erwartet, klar ich hatte es ja irgendwie schon gewusst, es aber jetzt so offiziell aus ihrem Mund zu hören tut doch ein bisschen weh. Ob John oder Jonas es schon wissen, ich denken nicht denn immerhin würden die ausrasten.

„Na endlich", sagte John plötzlich und atmete dabei deutlich hörbar aus.

„Was achso, sorry war gerade mit den Gedanken wo anders", gestand ich ihm.

„Ach ja wo den", ich brauch ne lüge schenellllll.

„Ehm heute Abend, ich hatte kurz drüber nachdacht was ich anziehen sollte", naja immerhin war das nur ne halbe lüge.

„Was ist den heute Abend", oh er wusste nichts, ich wollte gerade weiter reden als plötzlich Luisa Hallooo rief und wieder verschwand.

„War das gerade Lele", fragte John und zeigte dabei mit dem Daumen in Richtung Tür.

„Jo, die machen sich wohl hier fertig", sagte ich.

„Aber wofür den Raf", oh ich hatte es ihm ja immer noch nicht gesagt.

„Aurora hat für heute Abend in der Disco Reserviert und anscheinend sind die Jungs dabei, keine Ahnung zumindest Marten,Maxwell sind dabei und Jonas kommt auch".

„Achso oke, cool wird bestimmt lustig" John war schnell motiviert

John und ich schauten uns den Vertrag nochmals an als es an der Türe klingelte, er wollte auf stehen um sie zu öffnen  doch da waren die Mädels schneller. Sie bedankten sich freundlich beim Lieferanten anscheinend hatten sie Pizza für alle bestellt. Mit jeweils zwei Schachteln in den Händen kamen sie ins Wohnzimmer und wir setzen uns schnell aufrecht hin.

„Omg gott ich liebe euch", sagten John und ich gleichzeitig und musste lachen.

„Wir dachten uns das ihr bestimmt auch hungrig seid, immerhin haben wir ja alle noch nichts gegessen", sagte Aurora und das sie dabei meine Richtung vermied ist mir nicht entgangen.

Während alle sich im Fernseher How i meet you mother anschauten, konnte ich meinen Blick vor ihr nicht entfesseln, sie hatte sich bereits die Haare in wunderschöne Wellen gestylt. Sie war so konzentriert, ich bin mir ziemlich sicher das Aurora sie mindestens 10 mal gesehen hat und dennoch schaut sie sich die Serie jedesmal voller freude an. Eins der vielen dinge dich an ihr liebe, was rede ich da ich liebe einfach alles an ihr. Ich war erneut zu weit geangen, aber was sie gesagt hatte geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ob es wohl stimmt, hat sie wirklich einen Freund, der gedanke macht mich schon wieder verrückt.

„Ey alter bist du noch da", kam es plötzlich ganz laut von John.

„Eh ja, ja hab nur über diesen Vertrag nachgedacht, wieso denn", log ich schnell.

„Ich hatte gefragt ob du mir die Fernbedienung geben kannst", fragte mich John somit erneut.

„Klar, hier", sagte ich und reichte ihm die Fernbedienung hin.

„Junge du musst echt mal wieder mehr schlafen", ich musste lachen, vor allem weil er recht hatte.

„Oder weniger Zeugs zu dir nehmen", und dieses mal lachte er selbst.

Liebe verlangt Opfer  - Raf Camora FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt