12. Kapitel

652 16 2
                                    

Raphael's sicht
Zwischen den beiden läuft zu hundert Prozent etwas, ich weiß nicht was aber irgendwas ist da das sehe ich. Wie die sich immer wieder schreiben und auch noch denken es wäre nicht auffällig. Was soll das kaum ist sie zurück ist sie auf einmal mit Samra zusammen oder was, von dem ich dachte er wäre mein Bruder. Nachdem Aurora gegangen war hatte sich Samra's und meine Freundschaft in Luft aufgelöst, zunächst dachte ich es wäre einfach nur ein dummer Zufall und er wäre nur sauer wegen irgendetwas auf mich gewesen, aber als ich ihn dann drauf angesprochen hatte wusste ich das es wegen Aurora war.

Jetzt versteh ich es, er stand schon damals auf sie und war sauer auf mich weil sie wegen mir gegangen war und jetzt wo nichts mehr zwischen Aurora und mir ist, versucht er sein Glück bei ihr.
Diesen Typen habe ich Bruder genannt und jetzt macht er sich an meine Ex ran, in was für einer Welt leben wir hier was soll das.
Oke nein ich darf so nicht denke, ich habe eine Freundin und sie sieht glücklich aus mit den was sie da am laufen hat mit Samra, wie sie schon gesagt sie kann jeden den sie will an sich ran lassen und ich habe nicht das recht mich einzumischen.

Wir hatten mittlerweile Abend und waren echt weit gekommen mit den paar Singels die geplannt waren. Bonez war kurz weg wie immer um diese Uhrzeit, er fährt jeden Abend zu seiner Tochter um sie ins Bett zu bringen. Leider darf er seine Tochter nicht so oft sehen aber diesen deal hatten sie gemacht, das er sie Abends immer ins Bett bringen darf. Es waren nur noch Samra, Capi, Aurora und ich da, scheiße Jasmin sie war auch noch da aber wo. Ich stand auf und lief in mein Büro, dort saß sie in dem großen Sessel und laß ein Buch.

„Hey", ich streichte ihr das Haar zur seite und sie schaute hoch zu mir.

„Sie ist das Mädchen oder?", fragte sie mich natürlich hatte sie es gemerkt, was soll ich ihr jetzt nur sagen.

„Wer", ich könnte mir gerade selbst eine verpassen für die Einstein Reife Antwort.

„Verschwenden wir unsere Zeit nicht mit leugnen Raf".

„Was erwartest du jetzt von mir zu hören Jasmin", am besten Klartext.

„Ich weiß es nicht, vielleicht das du mich liebst und nicht sie aber das werde ich niemals hören das weiß ich", es tut mir wirklich leid sie diese dinge sagen zu hören.

„Jasmin".

„Schon gut ich kriege das schon hin verlasse mich bitte nur nicht, ich weiß das klingt sehr armselig aber wie es aus sieht läuft das was mit ihr und Samra und sie will nichts von dir somit hast du doch keinen Grund um mit mir schluss zu machen, also bitte ich dich verlass mich nicht Raf".

Mir wird erst jetzt bewusst in was für einer Zwickmühle ich wirklich stecke. Ich sagte nach ihren Worten nichts mehr sie umarmte mich nur noch und ich hielt sie fest. Nach ungefähr fünf Minuten ging ich dann wieder zu den anderen und setzte mich auf die Couch, Capi und ich gingen noch einmal die Singel die wir heute aufgenommen hatten durch und wussten das wird ein Hit.
Samra und Aurora saßen einfach nur auf der Couch und Samra hatte seinen Kopf auf Aurora's schoß gelegt. Das ist doch nicht deren ernst, sollen die sich doch gleich ein Zimmer nehmen, das riecht man doch bis hier her das da was läuft zwischen den beiden.

„Hör auf so zu starren Raf", kam es irgendwann von Capi der noch neben mir saß.

„Mach ich doch garnicht", Oscar reife Reaktion wieder von mir.

„Die beiden sind nur beste Freunde, die waren sich schon immer so nah auch damals Raf", warte was weiß Capital alles, wieso redet er so.

„Was weißt du".

„Genug", oke er weiß es, das mit mit und Aurora.

„Ich liebe sie", das ist halt einfach echt das einzige woran ich denken kann seit dem sie wieder da ist.

„Da drinn sitzt deine Freundin Raf, sowas kannst du jetzt nicht bringen", er hat recht was rede ich hier nur aber ich kann nicht anders als ständig an sie zu denken.

„Ich wollte sie nie verletzen, glaub mir aber es ist einfach so gekommen, es musste so kommen", das letzte nuschelte ich nur vor mich hin, ich hatte es eher zu mir selbst gesagt als zu ihm.

„Du solltest nicht mit mir darüber reden Raf, denn so leid es mit auch tut bin ich auf ihrer Seite", was soll das denn schon wieder, die arme Aurora der es so schlecht ging weil sie verlassen wurde, weiß denn einer hier überhaupt außer Joshi wie es mir eigentlich ging. Ich war genau so am Boden zerstört ich habe Tag täglich nur noch getrunken und bin in ein Loch von Drogen gefallen, zwar geht es mir wieder besser ich hatte größtenteils aufgehört mit allem aber ich war am Ende. So wirklich aufgehört habe ich erst seit zwei Tagen seit dem sie zurück ist.

„Guck nicht so Raf es ist nun mal so, die Aurora die hier steht und die, die Samra in Amerika gesehen hat das sind zwei völlig verschiedene Menschen. Wenn du sie damals in den ersten Wochen oder sogar Monaten gesehen hättest würdest du jetzt nicht einmal den Mut dazu haben mit ihr in einem Raum zu sein glaub mir", ich weiß gar nicht mehr was sich sagen soll.

„Samra war bei ihr in Amerika"?

„Ja"

„Nicht einmal John hatte sie in den ersten Monaten besuchen dürfen und der war bei ihr"?

„Raf du gehst die Sache völlig falsch an".

„Oke ich weiß aber so doof das auch klingt, nur weil wir Schluss gemacht haben fliegt der gute Herr Samra extra nach Amerika oder was?", ich mein wen wollen die hier auf den Arm nehmen, darauf würde ich doch nicht reinfallen.

„Wie gesagt ich bin der falsche mit dem du darüber reden solltest, aber in Amerika sind so einige Dinge mit Aurora passiert, die rein gar nichts mit Samra zutun haben", wieso sagt der nicht einfach was sache ist ich versteh den Mann echt nicht, wieso müssen alle immer so in rätseln sprechen.

„Was soll den bitte passiert sein Capi, kann nicht einer mal Klartext reden hier, ich dreh irgendwann noch echt druch".

„Raphael ich sage nichts mehr dazu, es steht mir nicht zu darüber mit dir darüber zu sprechen. Aurora ist eine erwachsene Frau und wird mit dir über alles reden wenn es so weit ist, wenn sie so weit ist.

Ich sah wieder zu den beiden rüber, er hatte seinen Kopf immer noch auf ihrem Schoß und sie streichelte seine Haare. Jedes mal wenn sei seine Kopf berührte, hatte ich das Gefühl es tropft Lava auf mein Herz, es tat einfach nur höllisch weh und jedesmal stellte ich mir vor ich würde an seiner stelle da liegen. Irgendwann kam dan Jasmin auf meinem Büro mit ihren Sachen in der Hand zu mir.

„Baby ich will nach Hause kannst du mich fahren", was soll ich jetzt machen ich kann die beiden jetzt nicht aleine hier lasen Capi war auch gegangen.

„Verdammt schatz ich habe leider getrunken, hätte ich gewusst das du nicht mit dem Auto da bist würde ich nicht trinken", ich fühlte mich so schlecht weil ich ihr eiskalt ins Gesicht gelogen hatte.

„Schon oke ich ruf Ela an die müsste in der Nähe sein", sie ist so naiv das sie es mir sofort abgekauft hatte und gab mir zu Abschied einen Kuss.

Nachdem sie weg war ging ich zu den beiden und weckte Samra denn der war längst eingeschlafen.

„Pscht Samra wach auf", ich rütteln ihn leicht.

„Hey was machst du da", Aurora drückte meine Hand leicht weg.

„Dein Bruder hat mir geschrieben ich soll dich mit nehmen ich muss noch zu euch paar sachen mit ihm klären", und schon wieder lüge ich, keiner hatte mir geschrieben.

„Oke warte ich weck ihn schon", sie streichelte sein Gesicht und gab ihm einen Kuss auf die Wange, die will mich doch echt in den Wahnsinn treiben.

„Bin wach", kam nur von ihm und er stand auch schon auf.

„Ich fahre Sie Johns Befehl", er schaut mich skeptisch an, dann sah er zu ihr als würde er sie fragen ob das oke für sie seie. Sie nickte ihm zu, er drückte sie kurz in eine Umarmung und verschwand dann.

„Zieh dich an wir fahren gleich los", sie redete nicht ein mal mit mir sondern zog sich einfach an und wir liefen aus dem Studio raus zum Auto.

Liebe verlangt Opfer  - Raf Camora FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt