Alison's sicht
„Mädels kommt jetzt endlich Jonas wartet im Auto", schrie mein Bruder durch das ganze Haus.
„Wir kommen", sagten wir beide gleichzeitig, nahmen uns unsere Taschen in die Hand und zogen unsere Jacken an.
Draußen umarmte ich erst mal Jonas, auf Grund seiner Kinder wohnt er in Hamburg, naja und weil der rest von der Gang auch dort ist außer John und ich. Wir fuhren gemeinsam mit einem Auto los, ich hatte mich geopfert und gemeint ich würde nichts trinken damit die anderen trinken können. Was so viel bedeutet wie, das ich diesen haufen in betrunkenem Zustand Babysitten darf, wie ich das hinbekommen soll ist natürlich die nächste frage.
Als wir dann endlich im Club angekommen sind bemerkte ich die etwas zu lange Schlange vor den Eingang und als die ganze Menschenmenge uns bemerkte kreischten alle ganz laut, doch das waren die Jungs mittlerweile gewohnt. Sie liefen gekonnt arrogant an allen vorbei, auch meinen Namen hörte ich immer wieder, naja so oft wie die Jungs mich in ihren Storys zeigen wussten die meisten Fans auch schon wer ich bin, weshalb auch ich es gewohnt war wenn mal ab und an einer ein Foto wollte.
Der Türsteher öffnete uns sofort die Türe und wir wurden zu unseren Stammplatz geführt und natürlich waren unsere Getränke auch schon da. Wir hatten so einen kleinen Deal mit dem Besitzer, egal was wir trinken vor Ort wird nicht gezahlt, einmal im Monat schickt er uns eine Rechnung, oft zahlen wir mehr als er verlangt und so mit drückt er mal ein Auge zu wenn Dinge passiert, welche nicht passieren sollten.Alle amüsierten sich und waren sehr gut gelaunt, mittlerweile war Raphael auch da nur war er definitiv nicht gut gelaunt. Seit dem er da war hatte er mit keinen auch nur ein Wort gewechselt, er saß die ganze Zeit über in einem Eck. Vermutlich hatte gab es Probleme mit Jasmin vielleicht haben sie ja gestritten, immerhin wollte er sie ja abholen und dann nach kommen und jetzt ist er alleine hergekommen.
Moment was geht mich das eigentlich alle an, stimmt nichts. Ich sollte mich lieber auf ein noch viel größeres Problem konzentrieren und das wäre mein aktueller fester Freund welchen ich ja noch nicht einmal kenne. Wieso lasse ich mich auch jedesmal auf solche Aktionen ein, ich mein ich weiß das im Endeffekt etwas schief gehen wird und der ganze Plan in den Einer geworfen werden kann.
Noch dazu ein von Luisa erstellten Plan, das liegt doch auf der Hand sie ist zwar meine beste Freundin aber dieses Mädchen lebt ihr Leben gefühlt im No risk no fun Modus. Ich war so in meinen Gedanken vertieft, das ich nicht einmal gemerkt hatte das Luisa schon wieder neben mir saß, sie war nämlich vorhin mit John kurz verschwunden und die denken auch noch wir hätten nichts gemerkt.„Na bist du schon aufgeregt", fragte sie mich.
„Weshalb denn bitte", ich hatte echt keine Ahnung wo von sie redet.
„Ach komm schon Aurora", ne echt in meinem Hirn ist gerade alles schwarz.
„Na Max wird gleich hier sein, er hat mir geschrieben das er parkt. Ich glaub nicht das es dir was aus macht das ich ihn auf die Gästeliste gesetzt habe, dann hat er zumindest keine Probleme beim rein kommen", ich könnte schwören die Hälfte von dem was sie so eben gesagt hatte habe ich akustisch nicht einmal verstanden wegen der lauten Musik.
„Achso ja klar freu mich schon", sagte ich, ich konnte raushören das es um Max geht.
„Er wird dir gefallen glaub mir", sagte Lusia mit einem lächeln, man die war ja mal mega aufgeregt.
„Ach ja", gab ich nur zurück.
„Natürlich, er ist groß und sieht verdammt gut aus und ist ein Herzens lieber Mensch", ich hoffe das stimmt auch.
„Komm wir stellen uns weiter vor damit er uns auch sieht, ach übrigens er weiß vom Plan Bescheid fals einer fragt habt ihr euch in Amerika kennen gelernt", ich hab echt die beste Freundin.
DU LIEST GERADE
Liebe verlangt Opfer - Raf Camora FF
FanfictionZwei Jahre sind es nun her, nach diesem einen Abend war sie spurlos verschwunden. Keiner nicht einmal ihre Brüder wussten das sie weg geflogen ist. Sie war abgehauen wollte weg, raus aus Berlin raus aus Deutschland und vor allem weg von ihm. Raph...