10. Kapitel

705 19 1
                                    

Aurora's sicht
Ich musste ein paar mal blinzeln als ich meine Augen öffnete, um mich an das Tageslicht zu gewöhnen. Die Sonne schien bereits und ich strecke mich in die länge. Anscheinend war ich gestern Abend beim Film schaun eingeschlafen, oh Gott und Raphael muss mich wohl dann in meine Bett gebracht haben, an meinen Bruder kann ich mich nicht erinnern. Ich kann mich an rein garnichts mehr erinnern nicht einmal an das Ende des Films. Hat er mich ins Bett getragen, natürlich was rede ich das ansonsten wäre ich ja wohl aufgewacht.

Ich scrollte noch ein bisschen durch Instagram durch und stand nach ungefähr einer halben Stunde dann auf um ins Bad zu gehen. Nichts geht über eine schöne Dusche am Morgen, ich fühle mich dann immer so frisch. Mein bruder hatte mir gestern noch gesagt das wir heute wieder den ganzen Tag in Studio verbringen würden, was ich ja von früher eh gewohnt war, also nichts neues für mich. Nur dieses ständige, in einem Raum sein mit Raphael, ist das was mich so unglaublich stört, diese ständige Nähe zu ihm ist unerträglich. Immer wieder versucht er mit mir zu reden, was echt das letzte ist was ich jetzt gerade brauche. Ich muss ständig an gestern Abend denken, war ich zu gemein zu ihm, es fühlt sich irgendwie falsch an ihm diese Sachen an den Kopf geworfen zu haben. Ich will doch einfach nur das er weiß wie ich mich damals gefühlt habe, was seine Worte mit mir angestellt hatten, aber das kann er nicht wissen wenn ich ihm nicht alles erzähle und das kann ich wiederum nicht, ihm alles zu erzählen kommt mir so schrecklich vor. Ich glaub das einzige was mich für den heutigen Tag motiviert ist das Samra und Capital heute auch da sein werden, Samra und ich waren eine Zeit lang so gut befreundet, wir waren echt dir besten Freunde, bis ich dann nach New York zurück bin. Er weiß garnicht das ich zurück bin, ich bin so auf seine Reaktion gespannt.

Ich entschied mich heute für ein sehr einfaches Outfit, Jeans und ein weiß Top aber ich wäre nicht ich wenn mein Outfit nicht eine sache hätte die sexy ist.

Ich entschied mich heute für ein sehr einfaches Outfit, Jeans und ein weiß Top aber ich wäre nicht ich wenn mein Outfit nicht eine sache hätte die sexy ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich habe eben den Drang Raphael zu provozieren und das kann ich am besten mit solchen Outfits erreichen. Er hatte es schon in er gehasst wenn ich so mit den 187 Jungs abhänge, obwohl die Jungs alle wie brüder für mich sind, sind da dennoch manchmal auch andere dabei. Ich habe es zwar nie zugegeben damit würde mein Ego nicht klar kommen, aber ich hatte echt Respekt was da für Typen machmal im Backstage waren, da hab ich auch schon aufgepasst wie ich mich kleide. Wie auch immer Raphael hasste es wenn ich zuviel Haut zeigte, aber was mache ich, natürlich nutze ich das wie immer aus. Wie oft sich die Jungs in der Disco schon wegen mir geschlängert hatten vor allem Raphael, nur weil mich einer schief angeschaut hatte oder ich mal angetanzt wurde.
Die Jungs hatten das aber gelernt und sagen nichts mehr zu meinen Outfits, ich liebe Fashion und werde mich auch immer anziehen so wie ich es will.

Mittlerweile hatten wir schon fast dreizehn Uhr und ich war fertig mit allem, duschen, anziehen, schminken, frühstücken und ich hatte sogar ein bisschen gearbeitet am Laptop, welchen ich mit ins Studio nehme um auch dort zu arbeiten. Die Jungs waren bereits alle dort, ich nahm also meine Handtasche, mein MacBook und meine Autoschlüssel und ging aus dem Haus.

Liebe verlangt Opfer  - Raf Camora FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt