Alison's sicht
Nachdem etwas gereiztem Gespräch sagte keiner von uns beiden mehr was. Das seine Worte mir wehgetan haben war eine lüge, sie hatten mich umgebracht, mich hatte noch nie etwas so hart getroffen. Oke Anfangs war er nur ein Onenightstand mehr nicht, er war der erste dem ich begegnet bin als ich nach Deutschland kam. Am Tag dannach als ich mich mit meinen Brüdern getroffen hatte und er auch dort war, waren wir beide sprachlos und hatten natürlich so getan als würden wir uns nicht kennen.Es ging ganz gut weiter mit uns, wir wurden Freunde und ich verstand mich mit ihm genau so gut wie mit den anderen Jungs. Damals war das alles noch so chaotisch die jungs waren nächtelang zusammen im Studio oder auch bei uns im Hause, es gabs Tage an denen wir zu dritt oder viert ein Zimmer geteilt haben. Raphael und John ware damals auch längst nicht so Erfolgreich wie heute. Was ich damit meine ist wir waren ständig zusammen und eines Abends als ich mit Raphael aleine war ist es einfach passiert, wir haben wieder mit einander geschlafen, obwohl wir und echt gut gehalten hatten. Wir sind uns immer irgendwie näher gekommen aber sind nie weiter gegangen als uns etwas zu lange anzusehen. Allein diese intensiven Blicke haben sich damlas so intim angefüllt, mich hatte noch nie jemand so angesehen wie er es tat.
Mit der Zeit haben wir immer öfter miteinander geschlafen, wir hatten quasi einen heimliche Sexbeziehung miteinander wenn ich das so nennen darf. Zumindest war es für Raphael so, während ich hole Nuss geglaubt hatte das da mehr zwischen uns war als nur der Sex. Anscheinend hatte ich alles nur falsch interpretiert und mehr in dem gesehen wo eigentlich nichts war.
Und ich stelle mir wie immer die selbe Frage, wie kann es sein das ich nach alldem immer noch so für diesen Mann empfinde.„Wenn du nur wüsstest wie sehr ich mich selbst hasse für jede einzelne deiner Tränen".
„Und wenn du nur wüsstest wie sehr ich mich selbst dafür hasse Raphael, dass wir uns damals als erstes begegnet sind und ich mit dir geschlafen habe".
„Aber so ist nun mal das Leben man tut dinge die man bereut und lernt aus denen".
„Sag so was nicht Aurora, siehst du denn nicht das ich auch leide?".
„Ja ich sehe das es dir Leid tut, aber ich kann es dir nicht abkaufen, dafür hast du mein Vertrauen zu stark verletzt. Ich kann nichts mehr von dem was aus deinem Mund kommt glauben schenken".
Und jetzt ist er derjenige dem eine Träne über das Gesicht rollt. Sogar in diesem Moment ist dieser Typ so kalt und emotionslos, das ich glauben würde er hätte sich nass gepritzt, wenn ich nicht eigenhändig gesehen hätte das sie aus seinem Auge kam. Anscheinend hatten meine Worte ihn sichtlich tief getroffen.
„Du willst das ich dir verzeihe Raphael aber du weißt nur was hier in Deutschland passiert ist und nicht was in Amerika passiert ist"
DU LIEST GERADE
Liebe verlangt Opfer - Raf Camora FF
FanficZwei Jahre sind es nun her, nach diesem einen Abend war sie spurlos verschwunden. Keiner nicht einmal ihre Brüder wussten das sie weg geflogen ist. Sie war abgehauen wollte weg, raus aus Berlin raus aus Deutschland und vor allem weg von ihm. Raph...