John's Sicht
Mittlerweile ist es dunkel in den Straßen Berlin's, mehrfach hatten wir erfolglos versucht sie zu erreichen. Ich sah auf dem Sofa während Jonas im Wohnzimmer auf und ab ging.„Ich versuch es jetzt ein letztes mal, bei ihr in der Wohnung".
Zum Glück hatten wir die noch von damals als sie uns nach Vaters Tod angerufen hatte. Jonas wählte die nummer und stellte das handy auf Lautsprecher. Nach dem dritten Klingeln ging sie endlich ran.
„Hallo" hörten wir beide sie sprechen. Ich nahm Jonas das Handy ab, meine Wut konnte Ich nicht mehr zurück halten.
„Aurora, ich möchte sofort eine Erklärung für dein Verhalten, wie kannst du nur ohne jemanden etwas zu sagen verschwinden und uns auch noch belügen?"
„John ich es". Setzte Aurora an doch ich unterbrach sie.
„Nein nichts John, ich bin noch nicht fertig du bist erst 19, selbst wenn du erwachsen bist kannst du nicht einfach, mir nichts dir nicht verschwinden und wann wirst du überhaupt zurück kommen?".
„John ich hab nicht vor zurück zu kommen, im Brief stand ihr könnt mich jederzeit besuchen, aber ich bleibe in New York, ich muss Vaters Geschäfte weiterleiten".
Wie ein schlag ins Gesichts trafen mich ihre Worte, was ist nur passiert das unsere Kleien Schwester eine so Radikale Entscheidung getroffen hat?
„Ich bitte euch beide nur fals jemand fragt wo ich bin sagt einfach nur, das ich eine Wohnung in München hatte und jetzt dort wohnen werde mehr nicht oke keinem, auch nicht den Jungs, erst recht nicht den Junge. Sie sollen nicht wissen das ich zurück in Amerika bin, es reicht wenn ihr beide es wisst".
Plötzlich klingelt es an der Türe und Jonas ging um sie zu öffnen.
„Aurora ich verstehe dich ja, nein was rede ich da ich verstehe dich natürlich nicht", kam es von John bis einer dazwischen redete.
„Ey jo Bonez, ich warte schon die ganze Zeit im Auto, ich dachte wir wollen in studio"
„Piep Piep Piep Piep"
Aurora's sicht
So bald ich seine Stimme hörte legte ich auf, es tat mir wirklich leid die Jungs so zu sehen aber ich kann sein stimmte nicht hören ohne in Tränen auszubrechen. Das sie überhaupt diese Nummer noch hatten und mich nicht am Handy angerufen hatten am Handy, da war doch noch was seit dem Flug hatte ich es ja nicht mehr angeschalten. Ich ging in mein Zimmer suchte meien Tasche welche ich im Flugzeug bei mir hatte, ich hatte es ja nicht einmal aus der Tasche geholt.
Ich schaltete es an und mein Handy war gefühlt im dauer vibrier Modus, so viele Nachrichten und verpasste anrufe. Ich las mir die Nachrichten meiner Brüder druch, sie dachten mir wäre etwas passiert, naja außer einen Totalschaden im Herzen hatte ich ja Gott sei dank nichts ernstes.
Ich schrieb noch kurz John das ich mir eine neue Karte fürs Handy hollen muss und ihnen in eine paar Tagen wieder schreiben würde.
Ich nahm mir meine altes Handy welche ich hier in Amerika verwendet hatte, nahm die Simkarte raus und steckt sie in mein derzeitiges Handy rein und geöffnete es. Mein erster Instinkt war es Maverick meinem aller besten Freund zu schreiben, wir kannten uns schon so unfassbar lange.
DU LIEST GERADE
Liebe verlangt Opfer - Raf Camora FF
FanfictionZwei Jahre sind es nun her, nach diesem einen Abend war sie spurlos verschwunden. Keiner nicht einmal ihre Brüder wussten das sie weg geflogen ist. Sie war abgehauen wollte weg, raus aus Berlin raus aus Deutschland und vor allem weg von ihm. Raph...