17. Kapitel

644 13 0
                                    

Aurora's sicht

„Oh mein Gott, das wird der hammer Samra", ich bin so glücklich, das ich schon wie ein kleines Kind am zappeln bin.

„Es wird einfach nur genial, ich seh uns jetzt schon auf der eins", sagte Samra siegessicher.

„Und wenn das Video erst draußen ist, überall wirst du lesen Omg Samra und seine Freundin, wer ist sie nur und wenn sie dann auch noch erfahren wer du bist, omg Samra ist mit der kleinen Schwester von Bonez Mc zusammen".

„Das wird so Kathastrophal, das seh ich jetzt schon", ein grinsen konnten wir beide uns nicht verkneifen.

Wir waren bereits Stunden am Schreiben und aufnehmen, die Single war fast fertig, nur wollte Samra morgen in nüchternem Zustand alles nochmal durch gehen, bevor wir dann mit dem Video Drehs anfangen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir waren bereits Stunden am Schreiben und aufnehmen, die Single war fast fertig, nur wollte Samra morgen in nüchternem Zustand alles nochmal durch gehen, bevor wir dann mit dem Video Drehs anfangen. Als ich kurz einen Blick auf die Uhr warf, merkte ich das mir gar nicht aufgefallen war wie spät es ist und das es draußen längst stock dunkel war. Ich hatte meinen Bruder angerufen um mich zu erkundigen wo er ist und was er so gemacht hat bist jetzt und ich weiß nicht warum aber es hat in nicht erfreut das ich mich erst so spät bei ihm gemeldet habe. Ich habe mich wieder wie siebzehn gefühlt, so als wäre ich nicht in der Lage eigene Entscheidungen treffen zu können, damals hatte er es mir auch nie erlaubt bei anderen zu übernachten außer Luisa.

Eigentlich wollte ich ihm ja auch nur sagen das ich ein bisschen später nach Hause komme, aber nachdem er so ran gegangen ist dachte ich mir auch, nein ich bin alt genug. Mittlerweile bin ich in einem Alter, da sollte ich selber entscheiden können und auch dürfen. Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich es insbesondere aus dem Grund gesagt, weil ich ganz genau wusste das er noch bei Raphael ist. Ich bin doch aber auch nicht ganz dicht in der Brine, wieso versuche ich jemanden eifersüchtig zu machen der nichts von mir will.

Jedenfalls hatten wir schon kurz nach fünf Uhr morgens als dann wirklich nichts mehr möglich war, jeder war in irgendeinem Eck am schlafen. Das letzte woran ich mich noch erinnern konnte war das ich meinen Kopf auf Samra's Brust gelegt hatte, welcher längst am schlafen war, bevor dann auch meiner Augenlider zu schwer wurden und ich einschlief.

Raphael's sicht

„Glaubst du wirklich das die zusammen sind", fragte mich John verwirrt.

„Ich weiß von nichts, aber ich würd lügen wenn ich sagen würde, das es nicht danach aussieht", tief einatmen und ruhig bleiben rufe ich mir nebenbei ins Gedächtnis.

„Aber es ist doch eindeutig in Capital's InstaStory, die Liegen gefühlt aufeinander, bruder ich dreh gleich druch", wenn du nur wüsstest wie es mir dabei geht dachte ich mir, während John noch weiter redete.

„Ich geh jetzt zu ihr und hol sie ab".

„Bruder mach das nicht, so wirst du sie nur noch mehr verscheuchen", wow wieso kommt so etwas aus meinem Mund?

Liebe verlangt Opfer  - Raf Camora FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt