14. Kapitel

698 14 0
                                    

Raphael's sicht
Je länger sie nicht mit mir darüber spricht, desto schlimmer werden meine Fantasien über das was wohl möglich passiert sein könnte. Meine neuste Theorie ist, das da wirklich etwas zwischen Samra und ihr gelaufen ist, warum sonst war er bei ihr als nicht einmal John oder Jonas zu ihr durften. Wiederum habe ich immer noch die Hoffnung das sie mir das niemals antun würde, aber bei alldem was ich getan hatte würde ich es ihr nicht übel nehmen. Dennoch verletzt es mich schon ein bisschen, mir vor zu stellen das da was zwischen ihr und Samra läuft oder lief. Nein das war gelogen, es verletzt mich nicht nur, sondern es macht mich verrückt, es bringt mich um den Verstand mir vorzustellen das ein anderer sie anfasst oder das ein anderer bei ihr ist. Jeder Mann der in ihrer nähe ist welcher nicht ich bin, ist in meinen Augen ein Störfaktor.

Ich hatte das Gefühl noch immer ihre Hand auf meiner Wange zu spüren, die schelle hatte echt gesessen. Immerhin hatte ich sie auch verdient das kann ich nicht leugnen, ich war schon wieder zu weit gegangen, so wie immer eigentlich. Genau diese Seite hasse ich an mir, ich weiß immer was zu tun ist, treffe fast immer die richtige Entscheidung und weiß immer was ich wo sagen muss, aber wenn es um Aurora geht, wenn sie im Spiel ist, verliere ich die Kontrolle. Nichts ergibt mehr Sinn und ich spüre nur noch diese schreckliche Wut in mir, welche mit der Zeit nur noch größer wird. Das schlimmst ist ja auch noch, das ich allein verantwortlich für alles bin und ich hasse mich selbst dafür.

Noch dazu hat sie recht, ich habe rein gar nichts zu sagen egal mit wem sie was hat es geht mich nichts an, denn schließlich habe auch ich eine Freundin also warum sollte sie nicht auch einen Freund haben.

Oh verdammt, ich hatte Jasmin völlig vergessen sie war gegangen als wir alle noch im Studio war. Was soll ich jetzt machen, natürlich hatte sie sofort gemerkt als sie Aurora gesehen hatte, das sie der Grund für mein Verhalten in den letzten zwei Tagen war. Ich hatte sie sehr vernachlässigt und ihr auch vergessen zu schrieben seit dem Aurora da war. Ich wusste nicht einmal das sie ins Studio kommt, sie war einfach da in der Früh was ich ihr auch nicht übel nehmen kann, denn nur dort findet man mich wenn man mich sucht. Trotzdem hätte ich echt nicht gewollt das Aurora es so erfährt, das ich eine Freundin habe, das bestätigt ihre Theorie, das ich sie nie geliebt hätte nur noch. Was natürlich nicht stimmt ich habe in meinem Leben noch niemanden so sehr geliebt wie sie und das tue ich immer noch. Sogar Jasmin wusste das von anfangan unserer Beziehung das Aurora für immer meine große Liebe bleibt.

Mittlerweile war ich zuhause angekommen, bei John war ich nicht lange geblieben, wir mussten nur noch ein paar bürokratische sachen durch gehen. Aurora hatte ich die ganze Zeit über nicht mehr gesehn, sie hatte sich in ihr Zimmer verschanzt und kam auch nicht mehr raus, zumindest nicht als ich noch da war. Ich lief langsam hoch zu meiner Wohnung und sperrte die Türe auf, Jasmins Jacke hing an der Garderobe, anscheinend war sie noch wach, denn das Wohnzimmerlicht brannte noch. Irgendwie konnte ich schon ahnen was jetzt gleich auf micht treffen wird, falls sie nich auf dem Sofa eingeschlafen war. Ich zog mir meine Schuhe und meine Jacke aus und lief ins Wohnzimmer.

Sie war tatsächlich noch wach und hat anscheinend auf mich gewartet, da der Fernseher nicht an war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Sie war tatsächlich noch wach und hat anscheinend auf mich gewartet, da der Fernseher nicht an war.

„Hey warum bist du noch wach es ist spät?"

„Hast recht es ist ziemlich spät, warum kommst du so spät nach Hause, wart ihr wirklich die ganze Zeit im Studio?"

„Nein wir sind dannach noch zu John nach hause, Papier Kram erledigen", ich kratzte mich am Hinterkopf.

„Du warst also bei ihr zu Hause?", sie schaute mir nun direkt in die Augen.

„Da sie auch dort wohnt, ja".

„Du liebst sie immer noch, nicht war?", ich hasste es wenn sie so direkt war, was erwartet sie sie kennt die Antwort doch schon.

„Was willst du hören Jasmin?".

„Du hast mir ein mal gesagt, das du mich vielleicht irgendwann auch lieben wirst, du aber niemanden jemals so sehr lieben wirst wie du sie geliebt hast".

„Ja das habe ich, aber weil ich von Anfang an ehrlich sein wollte", was ja auch nicht gelogen war.

„Ich liebe dich Raphael das weißt du, aber es tut so weh zu sehen wie du sie ansiehst, so hast du mich noch nie angesehen und ich weiß auch das du mich niemals so anschauen wirst wie sie".

„Jasim das stimmt doch gar nicht, wieso machst du es uns beiden so schwer, hör auf über sie nach zu denken".

„Raphael jeder der auch nur ein bisschen verstanden hat, hat das heute gemerkt, allein wie du sie angesehen hast oder wie du förmlich am druch drehen warst als sie mit Samra auf der Terrasse war".

„Es tut mir leid, das war nie meine absicht, es hat mich nur aus der Fassung gebracht als ich sie so mit Samra sah, einem Mann den ich mal bruder genannt hatte".

„Es tut mir auch für dich leid Raf so etwas sehen zu müssen ist echt mies, aber wie es scheint ist sie Glücklich mit ihm".

„Du hast recht es scheint so".

„Nun las uns bitte nicht von der Vergangenheit mit ziehen, sondern lass und nach vorne sehen und für unsere wundervolle Beziehung kämpfen", sagte Jasmin mit einer beruhigenden Stimme, gab mir einen Kuss und ging ins Schlafzimmer.

Sie hat recht ich darf nicht so an der Vergangenheit hängen, egal wie sehr ich Aurora liebe muss ich nach zwei Jahren endlich nach vorne sehen, denn schließlich hat sie das auch getan und ist jetzt glücklich. Ich habe ihr schon mal das lächeln genommen, das kann ich jetzt nicht nochmal machen in dem ich ihre und Samra's Beziehung zerstöre. Ich weiß aber nicht wie lang ich das hier noch aushalte, Jasmin bedeutet mir unheimlich viel aber ich habe sie nie geliebt, weder ich kann mein leben mit einer Person verbringen die ich nicht liebe, noch will ich ihr das antun. Ich weiß nicht wie ich das anstellen soll aber ich muss unsere Beziehung beenden. Sie zu verletzen ist das letzt was ich will aber ich kann ihr das nicht länger antun all die Jahre hatte ich nur Aurora im Kopf. Ebenso verdient sie einen Mann an ihrer seite der sie von ganzen Herzen liebt und nicht einer der innerlich so gebrochen und kaputt ist wir ich.

Nachdem ich kurz auf dem Balkon eine Rauchen war ging ich ins Bad waschte mir mein Gesicht und putze mir meine Zähne. Da es nun Nachts wieder kälter war entschieden ich mich dazu mein Shirt an zu lassen und legte mich zu Jasmin welche bereits am schlafen war ins Bett. Ich bin so ein verdammt schlechter Mensch, obwohl ich in einem Bett mit meiner Freundin liege kann ich an nichts anderes denken als Aurora. Zwei Jahre lang konnte ich erfolgreich den Geschehnissen davon laufen aber jetzt wo sie wieder da ist, kommen all die dingen von denen ich weggelaufen bin auf mich zu, alle auf einmal. Ich habe einfach das Gefühl, das egal was ich mache oder machen werde alles falsch ist. Ich war echt nicht drauf vorbereitet sie wieder zu sehen aber gut das wäre ich vermutlich auch niemals gewesen. Egal was passiert ich muss so schnell wie möglich erfahren was da zwischen ihr und Samra läuft, denn er ist mir definitiv eine Erklärung schuldig. Ich dachte unter Brüdern gibt es so etwas wie einen Ehrenkodex, man macht sich nicht an die geliebten des anderen ran.

Liebe verlangt Opfer  - Raf Camora FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt