Samra,s Sicht
Raf war einer meiner besten Freunde füher, als ich noch neu in Berlin war hatte er mir in viele Dinge geholfen egal was war. Dann habe ich irgendwann Aurora kennengelernt und wir wurden genauso beste Freunde, Tag täglich waren wir zusammen. Als ich sie damlas angerufen hatte und sie mir gesagt hatte das sie in einer Klinik ist bin ich druch gedreht noch schilmmer wurde es dann als sie mir auch noch gesagt hatte warum sie dort war.Hätte sie mich damlas nicht so angefleht niemanden etwas davon zu sagen wäre ich sofort zu Raphael gefahren und hätte ihn wahrscheinlich zu Tode geschlagen. Ich weiß gar nicht mehr wie ich aus dem Haus kam und nach Amerika gekommen bin ich hab einfach bild ein paar Klamotten in einen kleinen Koffer gepackt und bin zu ihr geflogen. Ich bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich dran denke wie sie da lag in der Klinik fast schon leblos.
Von dem Tag an war Raphael für mich gestorben ich brach sofort den Kontakt zu ihm ab und wenn was war dann klärte ich es durch unsere Manager. Natürlich hatte er das gemerkt und mich auch drauf angesprochen aber ich hatte ihm schnell klar gemacht das er es vergessen kann das wir beide jemals wieder so wie früher sein werden.
Ich bin einfach nur glücklich das meine beste Freundin wieder zurück ist. Kaum ist sie zurück und Raphael macht wieder etwas was sie verletzt aber das kann er sich abschminken, jetzt wird er der sein der leiden wird.
Aurora's sicht
„Weißt du er wollte die letzten zweite Tage die ganze Zeit über mit mir reden, sich bei mir entschuldigen meinte er hätte sich geändert und wolle es mir beweisen und wollte mir dir ganze Zeit klar machen wie sehr es ihm leid tut. Dann komme ich hier her und lerne seine echt sehr nette und sehr sympathische Freundin kennen".
„Ein Grund mehr für mich ihm eine zu verpassen".
„Es tut so weh Samra ihn mit anderen zu sehen, ich habe einfach das Gefühl ich kriege keine Luft und ersticke, wieso tut er mir das an, womit habe ich das alles nur verdient. Ich meine gefällt es ihm mich so zu sehen mir weh zu tun", Samar nahm mich in die Arme und streichelte mir über den Rücken.
„Dann machen wir das auch so, wir bringen ihn zu durchdrehen. Hast du nicht gesehen wie er mich angesehen hatte weil ich meine Hand an deinem Rücken hatte. Wir beide machen einen Single zusammen und das Video wird heiß oke."
„Wir lassen ihn einfach glauben das zwischen uns was läuft", der Plan klingt echt gut, ich muss zugeben ohne Samra wäre ich niemals auf so etwas gekommen.
„Und das mit allen mitteln die wir haben"
„Wenn es sein muss küssen wir uns er soll glauben das wir eine heimliche Affäre hätten. Natürlich wenn das auch für dich oke ist Samra?", ich kann den Jungen ja nicht gegen seinen willen küssen.
„Niemals baby", er zwinkerte mir zu und umarmte mich wieder.
„Der Raf den ich kenn wird in nicht einmal einer Minute da sein, er wind mit nicht länger als ne halbe Stunde mit dir geben", sagte Samra und lehnte sich mit seiner Stirn an meine und wir blieben so bis dann wirklich die Türe auf ging und wir schnell auseinander gingen.
Raphael stand an der Türe und sah uns genervt an.
„Die halbe Stunde ist jetzt vorbei Samra, wir müssen anfangen sonst kommen wir heute nicht weit", sagte Raphael und wir standen beide auf und liefen auf ihn zu.
Samra war schon innen ich lief nochmal zurück weil ich mein Handy vergessen hatte, nahm es mir in die Hand und steckte es in meine Hosentasche. Kaum hatte ich mich umgedreht knallte ich gegen Raphael's harte Brust, er hatte seine Schultern angespannt und hielt mich mit einem nicht ganz so unsanften Griff am Oberarm fest. Ich wollte mich von seinem Griff befreien doch konnte nicht, er sah mir streng in die Augen, sie brodelten vor Wut.
„Was war das eben, wieso verdammt wart ihr euch so nah?".
„Samra und ich sind beste Freunde, wir hatten uns sehr lange nicht gesehen und vermisst, der Rest geht dich nichts an Raphael", ich riss meinen Arm aus seinem Griff, denn jetzt war ich die, die wütend war und er der der geschockt schaute.
„Wieso wart ihr euch so na Aurora, ich verlange verdammt nochmal eine Antwort", der spinnt doch echt oder nicht.
„Und wer bist du Raphael, das du etwas von mir verlangst", und da hatte ich ihn wieder mitten im Herzen erwischt.
„Ich kann jeden den ich will an mich ran lassen, den ich bin eine freie und erwachsene Frau, nicht war Raphael", das war auch das letzte was ich von mir gab bevor ich dann rein bin.
Raphael's sicht
Samra hatte nur noch eine Minute, ich habe im eine halbe Stunde gegeben mehr würde er nicht bekommen. Wie hatte er sie außerdem angefasst am Rücken, was sollte das, was denkt der wer er ist das er sie so anfässt. Oke die Minuten war vorbei, Jasmins Hände lagen noch auf meinen Schultern als ich auf stand um auf dir Terrasse zu gehen. Ich ignorierte sie als sie nach mir rufte und machte die Terrassentüre auf, mir stockte der Atem als ich die beiden so nah an einander sah, sie sahen so vertraut aus.„Die halbe Stunde ist jetzt vorbei Samra, wir müssen anfangen sonst kommen wir heute nicht weit", wenn ich die beiden noch länger zusammen sehe dreh ich durch. Wie sie auch noch so schnell auseinander gehen als hätte ich sie bei etwas erwischt, wobei könnte ich sie den erwischen zwischen ihnen läuft doch nichts.
Samra war als erstes reingegangen also ging ich mit schnellen Schritten zu Aurora, welche ihr Handy vergessen hatte und wollte sie zur rede stellen. Doch sie hatte wieder einmal mit allem recht was sie gesagt hatte, sie kann mit jeden zusammen sein den sie will und ich hab nicht das recht mich ein zu mischen. Der Gedanken sie mir mit Samra oder generell mit einer anderen Person vor zu stellen, raubt mir den Verstand.
Was mach ich ihr nur meine Freundin sitzt da drinnen und ich stehe hier und versuche es mit Aurora wieder gut zu machen, was unmöglich ist. Seitdem ich Aurora gesehen habe, habe ich Jasim komplett vergessen, dieses mädchen ist zu gut für mich ich habe sie einfach nicht verdient.
Als ich wieder rein kan stand Jasmin in der Küche und machte sich gerade einen Kaffee, ich stellte mich hinter sie, küsste sie am Nacken und fragte sie ob sie mir auch einen Kaffee macht. Ich konnte sehen wie Aurora mich an sah und sogar ihre Eifersucht in ihren Augen erkennen, wenn sie spielt kann ich auch spielen. Auf einmal dreht sich Jasmin um und küsst mich, ich riss die Augen auf und mein Blick traf Aurora's. Fuck das wollte ich nicht, ich wollte sie nur eifersüchtig machen, aber nicht das sie das sieht.
Aurora's sicht
Ich konnte meine eigenen Augen nicht trauen, da küsst er sie einfach vor meinen Augen und sieht auch noch schamlos zu mir rüber. Ich will weg von ihr noch länger kann ich das nicht ertragen, diesen Kindergarten. Ich wollte gerade aufstehen als ich eine Nachricht am Handy bekam.Samra
Scheiß auf die beiden tu einfach nur so als hättest du eine echt Perverse Nachricht von mir bekommen, schau zu mir rüber und grins frech ;)Dieser Junge ist doch echt verrückt, der beste Freund den man haben kann echt. Es hatte tatsächlich geklappt ich hatte befolgt was er gesagt hatte und unmittelbar löste ich Raphael von Jasmin und setzte sich an den Tisch und öffnete ein paar beats.
Die Sache war fürs erst gegessn aber wie geht es weiter, auf was für ein spiel lasse ich mich hier nur ein. Anscheinend war ich Raphael wirklich egal und er hat sein Leben einfach weiter gelebt nachdem ich gegangen bin.
DU LIEST GERADE
Liebe verlangt Opfer - Raf Camora FF
FanficZwei Jahre sind es nun her, nach diesem einen Abend war sie spurlos verschwunden. Keiner nicht einmal ihre Brüder wussten das sie weg geflogen ist. Sie war abgehauen wollte weg, raus aus Berlin raus aus Deutschland und vor allem weg von ihm. Raph...